Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr die Stechmücke, die euch die halbe nacht bei (schlechter) Laune gehalten hat, exekutiert, und dann aber trotzdem ständig das Summen im Ohr habt?

    Kennt ihr das wenn ihr total müde seid genervt die halbe Nacht so einem Biest nachjagt bis ihrs endlich erwischt habt und total erleichtert seid wenn euch endlich nichts mehr am einschlafen hindert ? 😊

    Kennt ihr das wenn ihr mal im Zimmer eine riesen Spinne、größer als eure beiden Handflächen zusammen hattet? :ugly:

  • Mipha

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Kennt ihr das, wenn ihr die Stechmücke, die euch die halbe nacht bei (schlechter) Laune gehalten hat, exekutiert, und dann aber trotzdem ständig das Summen im Ohr habt?

    Kennt ihr das wenn ihr total müde seid genervt die halbe Nacht so einem Biest nachjagt bis ihrs endlich erwischt habt und total erleichtert seid wenn euch endlich nichts mehr am einschlafen hindert ? 😊

    Kennt ihr das wenn ihr mal im Zimmer eine riesen Spinne、größer als eure beiden Handflächen zusammen hattet? :ugly:

    Holy fuck.

    Da du in Österreich wohnst, sind die harmlos ... will man trotzdem nicht haben. :ugly:



    Kennt ihr das, wenn eure Kater Insekten fängt, die beim Fenster reinkommen aber nicht frisst, einfach nur, um sie euch zu zeigen. Und eigentlich findet ihr das eklig, wenn er das Vieh vor euch ablegt, aber er ist so stolz, dass ihr den trotzdem loben müsst. xD


    Bei zwei Fenstern hab ich Katzen- und Fliegegitter, aber bei den beiden anderen nicht, da die für gewöhnlich nur gekippt werden und ich anscheinend zu geizig war lol.

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas wegen diversen Mysteriösen Medaillen ausprobiert und kurz danach eine Benachrichtigung kommt, aber dann ist es gar nicht die erhoffte Medaille, sondern "nur" eine Information, dass irgendwo ein neuer Beitrag/Ähnliches verfasst wurde?

  • Kennt ihr das, wenn etwas kleines in den Ritzen zwischen den Knöpfen eurer Tastatur fällt und ihr es nicht raus bekommt? :ugly:

    Die Tasten lassen sich doch im Regelfall leicht rausdrücken/-hebeln!?


    Kennt ihr das, wenn ihr wegen einer Sache einkaufen geht und am Ende mehrere Objekte gekauft habt, das Einpacken der Ursprungsware aber verpeilt habt?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das?


    Juhu, endlich Urlaub, zumindest theoretisch..

    Ich plant und packt seit Monaten, in Vorbereitung auf diese paar Wochen.


    Jetzt sitze ich hier in meiner Wohnung und warte auf den Donnerstag...

    Ich hatte engen Kontakt mit meiner Schwester, hab die seit Wochen nicht mehr gesehen, und jetzt hoffe ich dass ich am. Donnerstag negativ bin, weil ich nicht weiß, ob meine Schwester mich angesteckt hat, denn, sie hat Corona und wusste es nicht mal, bis sie anfing über Halsschmerzen zu klagen.


    So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt 😭

    Draußen ist richtig schönes Wetter, ich wollte eigentlich an den Strand, kann ich erstmal vergessen

  • Kennt ihr das, wenn etwas kleines in den Ritzen zwischen den Knöpfen eurer Tastatur fällt und ihr es nicht raus bekommt? :ugly:

    Früher mal. Ich mag diese alten Tastaturen nicht. Die sind alle so verdammt dreckig und ich hab da von einem Ferkel, an dessen Computer ich arbeiten musste, ähm ... einiges gefunden. Auch eine Spinne. :eeeek:


    Und erst damals die Schultastaturen. :sick:

    Meine Klasse hat "alles desinfizieren, bevor man sich irgendwo hinsetzt" wegen des Computersaals lange vor Corona erfunden lol.

  • Kennt ihr das, ...


    ... wenn ihr krank seid/Migräne habt, ihr euch eig. ausruhen wollt/müsst, aber ihr irgendwie auch nicht nichts tun könnt?


    ... wenn ein Zimmer in eurer Wohnung neu gemacht wird und sich euer Haustier damit abfinden muss, dass 1-2 Zimmer neuerdings kurzzeitig Sperrzone sind, das dem Haustier nur so gar nicht passt?

  • ... wenn ihr krank seid/Migräne habt, ihr euch eig. ausruhen wollt/müsst, aber ihr irgendwie auch nicht nichts tun könnt?

    Ich, letzten Samstag xD Wenn du nicht zu tot bzw. geräuschempfindlich bist, kann ich dir Hörbücher empfehlen, zur Not auch eines von den Büchern, die du schon kennst und liebst, so comfort picks. Immerhin nimmt man sich doch oft vor, mal mehr zu lesen, das kann man dann schön damit verbinden ;)


    Kennt ihr das, wenn ihr keine Mikrowelle habt und bei vielen Sachen denkt "Hey, das schmeckt auch kalt echt gut", weil ihr zu ungeduldig seid? Energiesparen und so ;) Außerdem ist einem im Sommer doch eh schon viel zu warm

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine Mikrowelle habt und bei vielen Sachen denkt "Hey, das schmeckt auch kalt echt gut", weil ihr zu ungeduldig seid? Energiesparen und so ;) Außerdem ist einem im Sommer doch eh schon viel zu warm

    Kennt ihr das wenn jemand eure Gedanken lesen kann? 😂😂😂

    Kennt Ihr das, wenn Ihr allgemein nicht so wehleidig seid und euch nur denkt, „Hauptsache es füllt den Magen“?😂

  • Naa, eher weniger, ich will schon selbst aussuchen, was ich esse oder nicht esse.


    Kennt ihr das auch, ihr macht eine falsche Bewegung und zack, euer Bein landet unter eurem Körper, äußerst schmerzhaft.


    Sicherlich habt ihr das auch schon mal erlebt und kennt es, wenn die Zeit so extrem schnell vergeht, dass ihr das gar nicht mitbekommt.

    Klar, ich weiß, die Zeit vergeht nicht schneller, als sowieso schon, aber es kommt einem immer so vor. Warum auch immer.

    Muss wohl eine Sache der Psyche sein, oder so.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Klausur geschrieben habt und direkt nach der Klausur merkt, dass ihr einen total blöden, vermeidbaren Fehler gemacht habt, obwohl ihr die richtige Lösung eigentlich wusstet und euch das dann den ganzen Tag nicht in Ruhe lässt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • ch, letzten Samstag xD Wenn du nicht zu tot bzw. geräuschempfindlich bist, kann ich dir Hörbücher empfehlen


    ....... wenn ihr seit Jahren nur Hörbücher hört, statt lest, aber die Hörbücher immer so fix vorbei sind weil ihr vor Spannung immer und immer weiter hört?


    ......... wenn nachdem einlösen des neuen Guthaben auf Audible noch zu viel Monat übrig ist?

  • Kennt ihr das, wenn Seiten oder Apps so komisch übersetzt werden? Ich speichere eine Karteikarte und dann wird mir "gerettet!" angezeigt, was wohl direkt aus dem Englischen übersetzt wurde "saved!". So häufig ist mir das früher nie aufgefallen.




    Kennt ihr das, wenn ihr keine Mikrowelle habt und bei vielen Sachen denkt "Hey, das schmeckt auch kalt echt gut", weil ihr zu ungeduldig seid? Energiesparen und so ;) Außerdem ist einem im Sommer doch eh schon viel zu warm

    Hab zwar eine Mikrowelle, aber Pizza schmeckt kalt immer gut ^^