Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die bleiben halt mit ihrem Ash einfach daheim im Sessel sitzen und rennen nicht draußen rum. :wink:

    Und deswegen brauchen sie die Warnung, um zu wissen, dass es besser ist in der Zeit zu Hause zu bleiben. :smile:

    Oder diese neumodische Erfindung... warte, muss kurz googeln... Thermometer nennt sich das.

    Aber jetzt im Ernst und ich hab ja keine Ahnung, ob du nur so tust oder es allgemein schlicht nicht mitbekommen hast: Mal davor warnen bzw. es im Wetterbericht erwähnen ist doch völlig ok, aber momentan wird ja schon regelrecht versucht Panik zu verbreiten. Aber kein Ding, scheinbar kennst du das nicht, muss ja hier nicht jeder alles kennen, geht mir ja auch oft genug so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die bleiben halt mit ihrem Ash einfach daheim im Sessel sitzen und rennen nicht draußen rum. :wink:

    Und deswegen brauchen sie die Warnung, um zu wissen, dass es besser ist in der Zeit zu Hause zu bleiben. :smile:

    Oder diese neumodische Erfindung... warte, muss kurz googeln... Thermometer nennt sich das.

    Aber jetzt im Ernst und ich hab ja keine Ahnung, ob du nur so tust oder es allgemein schlicht nicht mitbekommen hast: Mal davor warnen bzw. es im Wetterbericht erwähnen ist doch völlig ok, aber momentan wird ja schon regelrecht versucht Panik zu verbreiten. Aber kein Ding, scheinbar kennst du das nicht, muss ja hier nicht jeder alles kennen, geht mir ja auch oft genug so.

    Aber in deinem ersten Post den ich zitierte, redest du nicht über Panikmache, sondern über Warnungen die zu häufig passieren.


    Kennt ihr das, wenns anfängt zu nerven, dass wir nun schon tagelang davor gewarnt werden, dass es morgen und übermorgen tatsächlich etwas wärmer werden soll? :scared:

    Wer hätte gedacht, dass das im Sommer mal passieren kann. :tired:

    Und nicht jeder hat ein Thermometer. Ehrlich gesagt, hat keiner den ich kenne eines, was die Temperatur draußen erfassen kann.


    Es stimmt das viele Medien Etwas reißerischer darstellen, als es in Wirklichkeit ist, was schade ist, doch das macht es leider nicht unwahr, dass solch heißes Wetter gefahren mit sich bringt. Doch ja, Panikmache ist im allgemeinen immer kontraproduktiv, das leugne ich ja nicht.

  • Ich möchte darum bitten diese Anfeindungen dann jetzt auch mal sein zu lassen. Möchter ihr weiter über den Klimawandel diskutieren, tut das bitte im Thread zum Klimawandel.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Hauptschulabschluss ein Oxford Rätsrl löst <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So cool.

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Hauptschulabschluss ein Oxford Rätsrl löst <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So cool.

    Glückwunsch!


    Ich liebe solche Rätsel.

    Aber hey, der Abschluss alleine sagt nicht immer etwas über die Intelligenz aus. >:


    Ich konnte das Puzzle wahrscheinlich nur so schnell lösen, weil ich es gewohnt war, Logik zu benutzen. Ist beachtenswerter, wenn man sich mit Logik weniger befasst hat.

  • Kennt ihr das, wenn ihr manchmal Peak Wien (setzt hier Stadt eurer Wahl ein) vor'm Fenster habt?


    Der eine Kerl singt manchmal so zwischen 23-4 Uhr, wenn er betrunken heimkommt. Sehr laut und schlecht.

    Heute hat ein anderer "gusch, oida!" runtergerufen, der wiederrum hat zurückgeschrien "selber gusch, oida!"

    Und dann haben sie sich gestritten wer von ihnen die Klappe halten soll.

    Das Ganze war anders dramatisch und gute Comedy. :thumbup:

  • Kennt ihr das, wenn auf eurer modernen, renovierten Arbeitsstätte ohne Klimatisierung wegen der Hitzewelle die 30 Grad Zimmertemperatur erreicht wird und der Chef sagt: "müssen wir leider so durchhalten"?


    -__-

  • Kennt ihr das, wenn das Dreschen nur an den heißesten Tagen geht und ihr deshalb die letzten Tage die Hitze voll abbekommen habt? Glaub das hat was mit dem Feuchtigkeitsgehalt zu tun, oder einfach damit dass er, um die Zeit rum fertig ist.

    Kennt ihr das wenn ihr zumindest glücklich seit dass alles harmonisch ablief und sich jeder gut vertrug?

  • Kennt ihr das, wenn ihr spontan auf ein neues Wort aufmerksam werdet und es so lernt und ihr dieses Wort an den nachfolgenden Tagen plötzlich überall liest und mitbekommt? Bei mir ist es gerade das Wort "Emu".

    Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht, was ein Emu ist und bekam es ganz spontan durch eine Simpsons-Folge mit, denn eigentlich gucken wir nie Simpsons, aber haben einfach so eine Folge angemacht und da war die Rede von Emus und so wie es scheint, sind Emus gerade auch ein heißes Thema dank TikTok.

  • ...wenn man gut aufsteht und viel zu happy ist, um nichts zu tun oder stillzusitzen.


    Hatte ich als Kind deutlich mehr, aber heute ist wieder so ein Tag, wo ich am liebsten rumrennen würde, beziehungsweise immer dann, wenn ich früh aufstehe.

    Was für ein komischer Mensch bist du und wieso hab ich das nicht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Was für ein komischer Mensch bist du und wieso hab ich das nicht?

    Das kenne ich von mir selbst, wenn ich früh genug aufstehe (natürlich mit genug Schlaf), dann bin ich um ein vielfaches produktiver und habe für VIEL MEHR Lust. :P



    Kennt Ihr das, wenn es euch am ganzen Körper juckt, weil Ihr von den Schnaken zerstochen wurdet? ^^" (Mittlerweile sind es schon 14 Stiche..., wie ich das doch im Sommer liebe xD)

  • Was für ein komischer Mensch bist du und wieso hab ich das nicht?

    Das mit dem Frühaufstehen oder das happy rumrennen wollen? ;P


    Kennt Ihr das, wenn es euch am ganzen Körper juckt, weil Ihr von den Schnaken zerstochen wurdet? ^^" (Mittlerweile sind es schon 14 Stiche..., wie ich das doch im Sommer liebe xD)

    Jaaaaa

    Die lieben mich so sehr, sodass alle anderen neben mir unversehrt bleiben. Seit ich in den Süden gezogen bin, kriege ich sie im Sommer ab, vor allem wenn ich im Garten abends arbeite.

    Zu allem Übel habe ich auch noch Fenipic in den Bergen vergessen....

  • Ich liebe meine Katzen ja, aber manchmal könnt ich Maya echt auf den Mond schießen. xD Kennt ihr das, wenn eure Katze auf dem Nachttisch sitzt und ganz genau weiß, dass Mama/Papa es nicht mag, wenn Dinge runtergeworfen werden?

    Meine Maya weiß sehr genau, dass ich allergisch darauf reagiere, wenn sie Handy oder meine Brille vom Nachttisch runterpfötelt... Natürlich guckt sie dann ganz unschuldig. >:


  • Ich liebe meine Katzen ja, aber manchmal könnt ich Maya echt auf den Mond schießen. xD Kennt ihr das, wenn eure Katze auf dem Nachttisch sitzt und ganz genau weiß, dass Mama/Papa es nicht mag, wenn Dinge runtergeworfen werden?

    Meine Maya weiß sehr genau, dass ich allergisch darauf reagiere, wenn sie Handy oder meine Brille vom Nachttisch runterpfötelt... Natürlich guckt sie dann ganz unschuldig. >:


    Leider habe ich keine Katzen mehr, aber das Verhalten beginnt meist als Jagdinstinkt und wenn sie merken, Mama/Papa mag das nicht, gibt mir aber Aufmerksamkeit wenn ich es tue, wirkt das Verhalten auch noch belohnend und wird öfter gezeigt.

  • Ich liebe meine Katzen ja, aber manchmal könnt ich Maya echt auf den Mond schießen. xD Kennt ihr das, wenn eure Katze auf dem Nachttisch sitzt und ganz genau weiß, dass Mama/Papa es nicht mag, wenn Dinge runtergeworfen werden?

    Meine Maya weiß sehr genau, dass ich allergisch darauf reagiere, wenn sie Handy oder meine Brille vom Nachttisch runterpfötelt... Natürlich guckt sie dann ganz unschuldig. >:


    Kennt ihr das wenn ihr euer Handy deshalb IMMER nachts auf den Boden legt damit das Handy gar nicht erst vom Tisch fallen kann? ;)

  • Leider habe ich keine Katzen mehr, aber das Verhalten beginnt meist als Jagdinstinkt und wenn sie merken, Mama/Papa mag das nicht, gibt mir aber Aufmerksamkeit wenn ich es tue, wirkt das Verhalten auch noch belohnend und wird öfter gezeigt.

    Ja, sie macht das es auch meistens morgens, wenn sie mich wach haben will. :'D

    Kennt ihr das wenn ihr euer Handy deshalb IMMER nachts auf den Boden legt damit das Handy gar nicht erst vom Tisch fallen kann? ;)

    Bringt nichts, dann spielt Maya am Boden damit herum und schiebt es quer durch's Schlafzimmer. Das ist der "Fluch der Bengalen". x) Sie sind meistens etwas gaga und erfinderisch bei ihren Ideen.