Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also soweit geht mein Kater dann nicht ^^° Was am Boden liegt wird in Ruhe gelassen、nur was auf dem Tisch liegt fällt immer runter (>^ω^<)

    Das sind Bengalen. xD Bengalen gehören zu den aktiveren Rassen, die auch viele (blöde) Ideen haben, wenn es um ihre Unterhaltung geht. Sie brauchen viel Beschäftigung, damit sich die blöden Ideen eher im Rahmen halten. Wobei ich da eigentlich noch Glück habe: Maya gehört zu den chilligeren Bengalen (betrifft nicht ihre Gesprächigkeit lol). Da ist mein Thai schlimmer, wenn es um die richtig doofen Ideen geht. xD

  • Das kenne ich von mir selbst, wenn ich früh genug aufstehe (natürlich mit genug Schlaf), dann bin ich um ein vielfaches produktiver und habe für VIEL MEHR Lust. :P

    Ich schlafe zum Teil sogar mehr als 8 Stunden und wache trotzdem unmotiviert auf und bin dann im Laufe des Tages wieder schnell müde :/


    Kennt ihr das, ihr denkt ihr seid kurz nach dem Klingeln des Weckers aufgestanden (maximal etwas später als 9 Uhr morgens), steht dann auf und guckt aufs Handy und es ist eigentlich schon 11:15?

  • Kennt Ihr das, wenn es euch am ganzen Körper juckt, weil Ihr von den Schnaken zerstochen wurdet? ^^" (Mittlerweile sind es schon 14 Stiche..., wie ich das doch im Sommer liebe xD)

    Jaaaaa

    Die lieben mich so sehr, sodass alle anderen neben mir unversehrt bleiben. [...]

    Im Gegensatz zu weiblichen Stechmücken saugen Schnaken gar kein Blut (Quelle).


    -------------------------------------------------


    Kennt ihr das: ihr lebt normalerweise alleine und seid erstaunt darüber, wie viel Geschirr und Besteck im Falle eines mehrköpfigen Besuchs von Nöten ist?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    Einmal editiert, zuletzt von marty ()

  • Kennt ihr das, wenn Leute meinen einem erklären zu müssen, wie man bestimmte Dinge zu tun hat, obwohl man selber ganz genau weiß, dass es so nicht funktioniert?


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr anfangt Warteschleifenmusik zu bewerten, während ihr auf die Weiterleitung wartet?


    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal euer Haustier verstehen möchtet?

    Keine Ahnung, was sie wollte, Essen is sowieso immer ne Option beim Hund. Da antwortet sie immer eindeutig drauf, bei allem anderen kanns auch "streichel mich sein" oder "lass mich raus" sein.

    Selten kanns auch bei Blick Richtung Küche bedeuten, dass man selbst endlich essen soll...xD

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr Leute seht wie Sie mit neuen Medaillen im Board unterwegs sind und man sich fragt, wie man die bekommt?

    (Ich bin echt zu blöd dafür, die Element Medaillen zu bekommen, ich weiß nicht mal wie ich die Mewtu Medaille bekommen habe :crying: )

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Tag aufs Bisaboard kommt und entäuscht seht, das ihr keine einzige Benachrichtigungt habt?

    Nein. 🥹


    ————


    Kennt ihr das, wenn ihr noch viel zu tun habt und die Hitze euer Hirn schmilzt bis euch vor lauter Antriebslosigkeit selbst der Zeitdruck egal ist?

  • Die bleiben halt mit ihrem Ash einfach daheim im Sessel sitzen und rennen nicht draußen rum. :wink:

    Wusste gar nicht, dass man als Senior kostenlos einen Ash geschenkt bekommt :ahahaha:


    "Ja hallo, ich hätte auch gerne einen Ash."


    "Hmm, welchen hätten Sie denn gerne?"


    " Ja, den Ash aus den DP Staffeln bitte."


    "Alles klar, den haben wir noch auf Vorrat!"

  • Kennt ihr das, wenn ihr unter einem Baum herlauft und genau in dem Moment die Vögel auf dem Baum meinen, was erledigen zu müssen? Und kennt ihr das, wenn ihr dann voller Vogelsch... seid?


    Echt mir passier letzten Freitag xD

    Lass dir das während einer Autofahrt mit geöffnetem Fenster passieren und dann können wir anfangen zu reden.


    Kennt ihr das, wenn euch die Melodie eines Lied einer Musikgruppe nicht mehr einfällt und ihr daraufhin deren andere Lieder durchgeht, bis es euch wieder einfällt(oder nicht).

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Tag aufs Bisaboard kommt und entäuscht seht, das ihr keine einzige Benachrichtigungt habt?

    Eher das Gegenteil. Ich bin gerne froh, wenn keine Benachrichtigung da ist, weil ich dann einfach gemütlich durchs Board scrollen kann. Benachrichtigungen heißen für mich idR immer etwas zu erledigen und ich faulenze hier auch gerne mal rum.

  • Kennt ihr das, wenn ihr manchmal euer Haustier verstehen möchtet?

    Keine Ahnung, was sie wollte, Essen is sowieso immer ne Option beim Hund. Da antwortet sie immer eindeutig drauf, bei allem anderen kanns auch "streichel mich sein" oder "lass mich raus" sein.

    Selten kanns auch bei Blick Richtung Küche bedeuten, dass man selbst endlich essen soll...xD

    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt was der Hund dir versucht zu sagen wenn er mal wieder in den Knöchel zwickt ?Solls was zu futtern sein,Spielen oder ein Gassigang ...oder noch was anderes???😵‍💫