Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ......... wenn ihr eine Buchreihe lest/hört und Band 1 der MC einfach so eine Personen ist wie man sie liebt und ihr alle weiteren immer mit ihm vergleicht? Ihr quasi denkt ja du hast überlebt, aber du bist nicht der Überlebende?

  • Kennt ihr das, wenn sich Leute jedes Jahr aufs Neue wundern/aufregen, weil sie Ende August Lebkuchen im Laden gesehen haben?


    PS: hab leider noch keine erwischt. :verysad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn sich Leute jedes Jahr aufs Neue wundern/aufregen, weil sie Ende August Lebkuchen im Laden gesehen haben?


    PS: hab leider noch keine erwischt. :verysad:

    Ich hab gestern die ersten Weihnachtskugeln ausgepackt und direkt welche verkauft, scheint also, als wollen die Leute das doch schon so früh haben :haha:


    Kennt ihr das, wenn ihr richtig fixiert auf ein Hobby seid und nicht mehr aufhören könnt? Gerade ist es bei mir puzzeln haha

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • kennt ihr das, wenn...

    ... ihr vor kaum 5 Minuten eine Sprachnachricht gemacht habt und der andere antwortet sofort, und ihr keine Ahnung mehr habt worum es ging?

    Kennt ihr das, wenn Leute Sprachnachrichten machen? :wtf:

    Und dann sitzt du mitten im Bus oder anderswo und musst extra deine Kopfhörer hervorkramen, um rauszufinden, was diese Person von dir möchte.

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr euer Auto so weit weg vom Eingang eines Geschäfts parkt wo sonst nie ein Auto steht und man dann zurück kommt nur um zu sehen irgend einer hat sich direkt neben euch gestellt? Der Parkplatz dort war halt einfach komplett leer aber nein, stell dich ruhig direkt neben mich 😅

  • Kennt ihr das, wenn Leute Sprachnachrichten machen? :wtf:

    Und dann sitzt du mitten im Bus oder anderswo und musst extra deine Kopfhörer hervorkramen, um rauszufinden, was diese Person von dir möchte.

    Meinst du über Whatsapp? Wenn ja gibt es da einen kleinen Trick. Einfach beim abspielen das Handy ans Ohr halten wie man das sonst auch beim telefonieren machen würde. Dann hört die Nachricht niemand außer dir.

  • Kennt ihr das, wenn Leute Sprachnachrichten machen? :wtf:

    Und dann sitzt du mitten im Bus oder anderswo und musst extra deine Kopfhörer hervorkramen, um rauszufinden, was diese Person von dir möchte.

    Meinst du über Whatsapp? Wenn ja gibt es da einen kleinen Trick. Einfach beim abspielen das Handy ans Ohr halten wie man das sonst auch beim telefonieren machen würde. Dann hört die Nachricht niemand außer dir.

    Ne, dabei hör ich zu viele Umgebungsgeräusche. Das stört meine Konzentration beim Zuhören.

  • kennt ihr das, wenn...

    ... ihr vor kaum 5 Minuten eine Sprachnachricht gemacht habt und der andere antwortet sofort, und ihr keine Ahnung mehr habt worum es ging?

    Kennt ihr das, wenn Leute Sprachnachrichten machen? :wtf:

    Und dann sitzt du mitten im Bus oder anderswo und musst extra deine Kopfhörer hervorkramen, um rauszufinden, was diese Person von dir möchte.

    Viel wichtiger hier ist doch, wieso musst du die Kopfhörer erst hervor kramen, hörst du keine Musik? XD


    Kennt ihr das, wenn ihr jeden Morgen von so um die zehn Minuten Sprachnarichten begrüßt werdet und es schon morgendliches Ritual ist die zu hören?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr prüft, wie warm es draußen ist, zu dem Schluss kommt, dass eine Jeans schon nötig ist und am besten noch eine Regenjacke wegen der Wolken mitnehmt und am Ende dann doch die Sonne scheint und ihr fast eingeht? (Ach ja, die Regenjacke dümpelte im Rucksack als Reserve….umsonst)


    Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und nicht das Gefühl habt ausgeruht zu sein, sondern die ganze Nacht etwas auf euch gelegen hätte, obwohl da nur eine leichte Sommerdecke war?

    Ich hasse das Gefühl und dann an einem Wochenende…, da bin ich direkt weniger entspannt durch den Schlaf… :(


    Kennt ihr das, wenn euer Hund keine Lust hat, den altbekannten Weg beim Spazieren zu laufen, aber wenn ihr mal eine neue Route einschlagt, sofort motiviert vorausläuft?

    Es ist jedes Mal süß, wenn wir mit dem kleinen Wuff mal in die andere Richtung laufen, das verjüngt ihn wohl, haha. (Neben süß sein ist es natürlich hauch echt witzig anzusehen, wie Wuff dann anfängt schneller zu werden und dann einfach anders auf einen wirkt :D)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach Lärm/Unterhaltung braucht?

    Ich kann echt nicht ohne. Ich brauch immer irgendwas im Hintergrund und auch sonst brauch ich immer etwas Unterhaltung auf Youtube/Netflix etc. und ehrlich gesagt hab ich lange nicht mehr gezockt, so dass ich kaum mehr darauf warten kann, endlich wieder was zum Zocken in der Hand zu halten... das hat schon damals bei Legenden Arceus den Spielspaß um den Faktor 10 erhöht xD

    Wünsche mir deswegen auch manchmal, es wäre hier etwas mehr los...


    Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur wünscht, ihr schafft diese Scheiß-Prüfung und könnt dann endlich wieder normal leben und rausgehen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen?


    Kennt ihr das, wenn ihr Bock auf eine ganz dämliche Serie bekommt, nur damit ihr euren Kopf mal abschalten könnt?

  • ........... kennt ihr das wenn ihr euch fragt wieso Amazon 250 Mio für die Rechte an Herr der Ringe ausgibt und es dann nicht einmal schafft die bekannte Sprecherin Dörte Lyssewski für die alte Stimme der Galadriel zu holen?? Warum macht man sowas? Wieso zerstört man etwas bevor es wirklich begonnen hat?? (so cool waren die ersten 2 Folgen nicht)

  • Kennt ihr das, wenn ihr seit langem mal wieder richtig ins Diskussionsforum schaut und merkt, dass ihr nix verpasst habt?

    In diesem Sinne, bis in ein paar Wochen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^

  • ........... kennt ihr das wenn ihr euch fragt wieso Amazon 250 Mio für die Rechte an Herr der Ringe ausgibt und es dann nicht einmal schafft die bekannte Sprecherin Dörte Lyssewski für die alte Stimme der Galadriel zu holen?? Warum macht man sowas? Wieso zerstört man etwas bevor es wirklich begonnen hat?? (so cool waren die ersten 2 Folgen nicht)

    Ich mein ich hab die Folgen noch nicht gesehen, aber manchmal zerstören Fans ein Werk selbst, indem sie echt über jeden Schmu lamentieren müssen. ^^'


    Ich hör in der Bahn tatsächlich selten Musik, ich bin nicht normal. :eeeek:



    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal unglaublich leicht zu unterhalten seid?



    Hab aber auch echt Mitleid mit dem armen Kerl.

  • ........... kennt ihr das wenn ihr euch fragt wieso Amazon 250 Mio für die Rechte an Herr der Ringe ausgibt und es dann nicht einmal schafft die bekannte Sprecherin Dörte Lyssewski für die alte Stimme der Galadriel zu holen?? Warum macht man sowas? Wieso zerstört man etwas bevor es wirklich begonnen hat?? (so cool waren die ersten 2 Folgen nicht)

    Sind denn Hintergründe hierzu bekannt? Vielleicht hatte Amazon ja eine Anfrage gestellt, sie war jedoch aus Arbeits-/Gesundheitsgründen verhindert oder schlug die Rolle aus diversen Gründen aus (z.B. um sich gegen den Megakonzern zu positionieren o.ä.). Alles Mutmaßungen. Es muss aber nicht zwangsläufig am Geld liegen, auch wenn das naheliegt.


    Mir haben die bisherigen Folgen richtig gut gefallen. Ich lege wenig Wert auf Originaltreue. Hauptsache, es kommt am Ende ein rundes Paket heraus, das Spaß macht und das tut es bisher.


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem Multi-Videochat plötzlich nur noch zu zweit seid und ihr euch wünscht, die andere Person würde euer Bild nicht so groß auf dem Monitor angezeigt bekommen?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny