Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr was spenden wollt und eure Zahlungsmethode nach eurer Zahlungsmethode fragt?

    Was lief bitte wieder falsch? Warum brauche ich eine Kreditkarte wenn ich Paypal benutzen will und warum wurde ich nur bei der Seite danach gefragt?

    Sorry Finnegan der Stress ists mir nicht wert.


    Kennt ihr das wenn jemand das Konzept eines real Time Online Multiplayer Games nicht versteht und einfach schreit, 'nur ganz kurz!'


    Kennt ihr das wenn eure Tastatur entweder willkührlich Wörter hinzufügt, oder Wortvorschläge anbietet die falsxh geschrieben sind?

    Wie das falsch hier, da hab ich mich vertippt und mir wurde die vertippte Version oben angeboten. why?

  • Kennt ihr das wenn eure Tastatur entweder willkührlich Wörter hinzufügt, oder Wortvorschläge anbietet die falsxh geschrieben sind?

    Wie das falsch hier, da hab ich mich vertippt und mir wurde die vertippte Version oben angeboten. why?

    Die Entwickler fanden es eine gute Idee, deine Schreibweise und Wörter zu erlernen. Kann man ausstellen, dass Wörter "erlernt" werden.

    Kennt ihr das, wenn ihr was spenden wollt und eure Zahlungsmethode nach eurer Zahlungsmethode fragt?

    Was lief bitte wieder falsch? Warum brauche ich eine Kreditkarte wenn ich Paypal benutzen will und warum wurde ich nur bei der Seite danach gefragt?

    Sorry Finnegan der Stress ists mir nicht wert.

    Wie war den Paypal eingestellt, normaler Einzug? Vllt. was verklickt?



    Kennt Ihr das, wenn man auf der Arbeit sitzt und nicht weiter kommt, weil es an anderer nicht beeinflussbarer Stelle hapert?!

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn euer Arbeitskollege zu spät kommt und ihr zehn Minuten länger bleibt (müsst) bis er da ist? (stört mich nicht).

    Kennt ihr das, wenn euer Chef ein Gespräch mit euch führt und ihr gutes Feedback bekommt und Tipps erhaltet wie ihr eure Arbeitsabläufe noch etwas weiter verbessern könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas mitnehmen möchtet und dann doch die Hälfte vergesst und es über einen Monat dauert bis ihr die nächste Möglichkeit habt, weil 350km Entfernung.

    Kennt ihr das, wenn ihr ich euch etwas teures leisten möchtet und überlegt es in Raten zu zahlen, obwohl es viel schlauer ist einfach noch 2-3 Monaten zu sparen und es dann direkt zu kaufen?

    Kennt ihr das, wenn genau an euren freiem Tag grauer Himmel ist und ihr nicht in den anbahnenden Regen laufen möchtet?

    Kennt ihr das, wenn das 9-Euro Ticket ausgelaufen ist und ihr seitdem täglich schwarz fahrt, weil in der S- und U-Bahn eh kein Zugpersonal die Tickets kontrolliert?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Bewerbung schreibt und keine Ahnung habt, wie ihr die schreiben sollt?

    Ganz klassisch:
    Lebenslauf und danach im eigentlich Bewerbungsschreiben einfach das Unternehmen in den Himmel loben, inklusive ausführlich die Tätigkeit an sich als das Beste was es überhaupt gibt anpreisen. Und natürlich irgendein Quark dazu, wie fantastisch diese Stellenbeschreibung auf deine Fähigkeiten passt. Fertig. 😅



  • Kennt ihr diese Paket- und Postabenteuer?


    Die haben es an einer vollkommen falschen Hausnummer reingeworfen, die alte Dame hat es zur Post gebracht. Die Post hat eigentlich mit DPD nichts zu tun, aber trotzdem an die Postzentrale zurückgeschickt (because...?? und seitdem ist es verschollen.

    Meine Cosplaywig für Vi. :crying:

  • Und wie ich das fühle.


    Hab was bestellt, kam mit DPD. Ich war zuhause. „Wir konnten sie nicht antreffen und haben das Paket beim Nachbarn abgegeben“.


    Gut, nix neues, wir sind ein 3 Familien Haus und unsere Nachbarn nehmen häufig was für uns an. Sie hatten aber nix.


    Ich durfte dann unsere Straße runterlaufen bei Leuten mit denen Ich noch nie was zutun hatte. Zwei Häuser weiter lag es dann. -.-



    Kennt ihr das wenn ihr richtig wehleidig werdet weil es wieder herbstlich wird? Nicht unbedingt wegen der Temperaturen…aber wieder längere Nächte, kürzere Tage, keine blühenden Pflanzen…ich werd da immer ganz trübselig xD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr auf Arbeit nichts ahnend eurer Arbeit nachgeht und dann plötzlich jemand zu euch kommt, bisher nicht gesehen, scheinbar neu und er euch dann anspricht: Mensch, du warst doch auf Schule X im Ort Y!

    Und du guckst den Mensch dir gegenüber an und hast keine Ahnung, wer da vor dir steht?


    Ist mir ungelogen am Donnerstag passiert. Ich hab ihn gefragt, wer er denn ist, weil ich ihn absolut nicht erkannt habe. Er meinte, er sei T. aus der Parallelklasse von früher. Ich war schockiert. Erkannt hab ich ihn trotzdem nicht, auch wenn der Name mir bekannt vorkam. Aber er sah einfach mal so ANDERS aus! Wenn man bedenkt, dass das locker über 18 Jahre her sind, dass ich das letzte Mal die ganzen Leute gesehen habe, wen wundert das?

    Hab meine beste Freundin danach gefragt, die damals in meiner Parallelklasse war und mit der ich bis heute in Kontakt bin. Die hat mich nur gefragt: Wer ist T.? Sie wusste es nicht mal. :biggrin: :biggrin: Und das, wo sie mit ihm in der gleichen Klasse war. Muss ich also absolut kein schlechtes Gewissen haben, lol.

    Verstehe nur nicht, weshalb er sich an mich erinnert und noch wusste, wer ich bin ... Ist ja nicht so, als hätte ich mit ihm je großartig Kontakt gepflegt. Verrückt ...

  • Omg, morgen kommt ein Paket mit DPD. Mir wurde bisher nie was mit DPD versandt, aber jetzt bekomme ich Sorgen, weil es ist was Teures.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch manchmal einfach nur kaputt fühlt?

    Edit: Kennt ihr das, wenn ihr gerne wissen würdet, wie es so ist, in Amerika zu leben? (Also das zu erleben, was man so aus diversen Cartoons und Serien kennt).

  • Kennt ihr das, wenn ihr erst nach einem Jahr im Besitz einer Switch herausfindet, dass sie sich auch komplett ausschalten lässt und nicht bloß im Stand-by laufen muss?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • sind und ihr sie dann los werden müsst :(

    Das ist aber gemein Katzen für eine Blume loszuwerden.



    .......... wenn ihr noch 6 Wochen bis zum Urlaub habt euch aber mittlerweile alles nervt weil der letzte Urlaub ewig her ist?