Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ein Kontakt aus der Schulzeit (oder mehrere Kontakte) anfängt zu arbeiten, Auto fährt und sich verlobt und ihr denkt dann an die Zeit daran, wo ihr noch alle zusammen in der Schule gelernt habt und wie schnell die Zeit vergeht?

    Hinzu kommt noch, dass sich diese Kontakte bei mir eben sehr zerstreut haben und dass ich sie aufgrund der Ferne nie wieder sehen konnte mit einigen Ausnahmen, die ebenfalls nach DE gekommen sind.

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich bei mir eher nicht viel geändert hat :eeeek:

  • Kennt ihr das wenn ihr Phasen habt wo ihr immer wieder dieselbe abwärts führende Gedankenspirale habt die einfach zu nichts führt ausser dass sie euch runterzieht und unsicher macht und ihr nichts dagegen machen könnt obwohl es kompletter Unfug ist? Mensch, manchmal nervt mich mein Hirn einfach nur.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennst du das, wenn du dich so richtig alt fühlst? :crying: Es ist Wahnsinn wie sehr die Dinge, die bei uns 90iger- (auch und 2000iger-)Kindern Kult waren, heute noch so gefeiert werden.


    Letzte Woche erzählte mir die Frau vom Chef, dass die Kinder total auf Pokémon und Beyblade abfahren. Hab ihr erzählt, dass ich damit aufgewachsen bin, auch dass ich das heute auch noch ab und zu spiele und teilweise auch noch die Namen kenne.

    Chef hat also vorhin Pokémon-Ausmalbilder für seine Söhne (6 J. und 9 J.) ausgedruckt. Seine Frau sagte scherzhaft, dass er mich fragen solle, wenn er die Namen nicht kennt. Er zeigt mir also Bilder von Garados, Mew und Relaxo. Die Namen kommen wie aus der Pistole geschossen aus meinem Mund - und er lacht sich tot. :biggrin:

  • Kennt ihr das, wenn ihr so jung seid, dass ihr nicht wisst, wie man mit einem Papier-Überweisungsträger umgeht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Namen von einem Lied vergessen habt und dann anhand der einen Lyric, die ihr noch wisst, googelt wie das Lied noch mal hieß?


    Bei mir wars grad The Grey von Icon for Hire haha

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr schon am Freitag wisst, was euch in der neuen Arbeitswoche erwartet? Nächste Woche wird die HÖLLE mit drei Packaktionen und mehreren Leuten aus der Weiterarbeitung im Urlaub.

    ... ihr euch tatsächlich fragt, was sich die Chefs bei der Urlaubsplanung denken? Ich mein, wir haben vier Leute in der Weiterverarbeitung, drei davon haben Urlaub, davon nur eine, die wegen eines schulpflichtiges Kindes keine andere Möglichkeit hat, als in den Ferien Urlaub zu nehmen.

    ... dann auch noch euer Fahrer für Lieferungen Urlaub hat... und der Ersatz auch noch? :upsidedown: 2 Wochen ohne Fahrer ist scheiße... aber dann wird gemeckert, dass man Kurierfahrten anmelden muss.

    ... Feiertage einerseits Vor- und Nachteile hat? Uns fehlt nun ein verkackter Tag für die Aktionen, die ALLE nächste Woche natürlich raus müssen...


    Ich hasse alles. :crying:

  • Kennt ihr das wenn ihr im Zug sitzt und jemand an allen Sitzen vorbei geht um solche Zettel zu verteilen?



    Kennt ihr das wenn ihr nicht wisst was ihr jetzt machen solltet und euch schlecht/schuldig fühlt?

    Aber genug Geld um solche Zettel erst drucken zu können. :ugly:


    Hatte mal Jemanden gesehen, diese Person bettelte um Geld. für eine Unterkunft und lief so als wäre was mit den Beinen und hielt sich an jeder Stange so fest, als würden die Beine gleich aufgeben, als die Person dann fertig mit dem Wagon war, schnell das Geld draußen auf den Boden gelegt und die Einnahmen in der Hocke gezählt als wäre mit den Beinen nie was gewesen. :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn euer Tagesablauf nur noch so aussieht, dass ihr ganze 12 Stunden oder so lernen/rekapitulieren müsst und dann nachts noch 100+ Examensfragen kreuzt? :help:

    Der Spaß geht noch mehrere Tage, aber dann ist es endlich vorbei :ugly:

    Ich habe auch so gar kein Bock auf die eigentlichen Prüfungstage. Ich fühle mich einfach nur kaputt.

  • Kennt ihr das wenn ihr nicht wisst was ihr jetzt machen solltet und euch schlecht/schuldig fühlt?

    Gestern noch ein Video über Scams gesehen, wo Leute so tun, als ob sie obdachlos wären, von daher nö, ich würde mich da nicht schlecht oder schuldig fühlen.

    Das sind nicht nur Scams von Einzelpersonen, die Leute stammen meist aus Oststaaten und werden dort von Ringen gezwungenermaßen in europäische Großstädte gebracht, um dort zu betteln. Die können nichts vom erbettelten Geld behalten und wenn es ein Kind geben sollte, sieht das erst recht nichts davon.

    Fühl mich jetzt aber auch sicher nicht schuldig oder schlecht. Diese organisierten Scams und dass Leute dahinein gezwungen werden, existieren nur deshalb noch, weil es genügend Menschen gibt, die sie am Laufen halten.

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei gedrückter Stimmung sehr schnell traurig werdet? Ich vertrage gerade keine traurigen Momente oder Gewaltdarstellungen aus Filmen/Serien, noch die ganzen schlechten Nachrichten aus der Welt. Das hab ich auch schon in der Vergangenheit bei mir gemerkt.

    Ich werde auch traurig, wenn mein Bruder einschläft und ich dann alleine im anderen Zimmer bin und letztens, als es ihm nicht so gut ging, wurde ich auch sehr traurig und hab immer wieder nach ihn gesehen.

  • Kennt ihr das wenn alle den ersten Film lieben und den zweiten hassen? Ich mochte der WiXXer 1. Edgar Wallace hatte so viele verrückte und blöde Konzepte für Villians und die alle zu parodieren und auf sie anzuspielen ist viel mehr Fun als auf die Detektive im 2. Teil.

    Kennt ihr das, wenn ihr im Spiegel eigentlich ganz anständig ausseht, ein Bild machen wollt und anschließend jedes einzelne Härchen und jede einzelne Unreinheit auf dem Photo hervorploppt wie ein Neonlicht?

    Kennt ihr das wenn ihr etwas wirklich einfaches ewig vor euch herschiebt und nicht wisst warum?