Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr über das Thema eines Films lernt und es für euch ein bisschen den Film ruiniert?


  • Hmm, ich schau das mal kurz auf Wikipedia nach... Von dem Wort habe ich ja noch nie was gehört, gut, dass das gleich verlinkt ist... Hey, das klingt interessant... Davon habe ich doch schon mal was gehört... Was ist das denn für ein Gerät... Der hat doch auch da mitgearbeitet... Das ist also die Plasmatemperatur bei einem Fusionskraftwerk...

    ...

    ...

    Was wollte ich jetzt eigentlich nachschauen?

  • Kennt ihr das,

    Wenn ihr echt keine Ahnung habt was ihr so an Serien schauen könntet und dann einfach mal nen Anime anfangt weil ihr so oft Memes etc. davon seht

    - und euch dann fragt warum ihr euch das nicht früher angesehen habt als das noch aktuell war 🥺 WARUM :meh: :crying:


    Edit:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt was ihr eigtl noch so alles verpasst habt?

  • Du hast keine Ahnung wie sehr ich es kenne 😭♥️


    Bin auch momentan voll im Anime Fieber und ärgere mich was ich alles verpasst hab.


    Kennt ihr das wenn der Tag schon super startet weil euer bestellter Manga doch schon 5 Tage früher geliefert wird als ursprünglich gesagt? 😍

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ja! Ich schau eigentlich aus jeder Season so zumindest 2, 3 Anime und dazwischen auch den ein oder anderen Älteren, aber es gibt immer so viel auf der Liste, das man noch gerne sehen würde und übernehmen mag ich mich auch nicht, dass es einfach "Massenkonsum" wird. 😅


    Kennt ihr das, wenn ihr einen tollen Tag hattet, aber das Beste ist es dennoch heimzukommen, auch weil sich eure Haustiere so sehr freuen? 😭❤

    Die Katerchen sind immer: "Omg, my cat parent came home!"


    Kennt ihr das, wenn ihr endlich ein Game gekauft habt, das ihr seit längerem wolltet? Strahlender Diamant ist es geworden.

  • Kennt ihr, wenn auf den Haribo Packungen immer "zum Teilen" drauf steht und ihr so denkt: "Achso ich teile mit mir selbst."

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr nie mals wieder in eurem Leben der Begriff "Gesunder Menschenverstand/common sense" hören wollt?

    Kennt ihr das wenn ihr Spaß daran habt Weihnachtseinkäufe zu tätigen?

    Kennt ihr das wenn Essen zu einem Wettbewerb mit euch selbst wird, weil ihr scharfes mögt? Hab mir zusätzlich Chili Schoten bestellt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nie mals wieder in eurem Leben der Begriff "Gesunder Menschenverstand/common sense" hören wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr wünschtet mehr Menschen hätten einen?

    Wenn ich noch einmal mich mit jemanden unterhalte, die mich mit Astrologiemist oder anderen irrationalen Dingen zulabert, fliegt vll. mal mein Laptop oder Handy aus dem Fenster.


    Aber auch sonst so... wenn du miterlebst, wie jemand Wasser auf eine Stichflamme, die von heißen Öl ausgelöst wurde, gießen möchte, fängst du an zu verstehen, was unter Common Sense gemeint ist...

  • Kennt ihr das, wenn ihr so viele Sprays und Cremes und Zeugs habt und nicht mehr im Schnell-Schnell erkennt was jetzt was ist und euch dann mit Trockenshampoo die Füße einsprüht und das Fußpflegespray in die Haare donnert? 😅

  • Kennt ihr das, wenn euch viele Designs aus der 9. Gen doch nicht so gefallen? Viele neue Pokémon sind irgendwo nicht so süß und bunt, wie in den letzten drei Generationen.

    Kennt ihr das, wenn ihr seit Tagen sehr schlechtes Internet (Downloadgeschwindigkeit war sogar im KB-Bereich) habt und euch die Angestellten so absolut gar nicht helfen können und sie den Eindruck erwecken, sie hätten gar keine Ahnung?

  • Kennt ihr das, wenn ihr harten Schluckauf habt und den nur dadurch lösen könnt, dass ihr euch wie Donkey Kong mit den Fäusten auf die Brust trommelt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch 1-2 historische Memes anseht und euer Feed auf einmal voll mit rassistischer Kackscheiße ist? :saint:

    Damn, klingt nach 9gag und co. Ich damals: Ha, ich lad Meme-Apps herunter, gebt mir Serotonin ... oh guck, die ersten paar Memes sind witzig. Oh no, wieso so viel Attack Helicopter "Jokes" und Rassismus. Kein Serotonin. :(



    Kennt ihr das, wenn ihr herausfindet wie scharf 1,5 Millionen Scoville sind?

    Kennt ihr das, wenn ihr das eher nicht rausfinden wollt...


    Ich bin so österreichisch, die Mom einer serbisch-makedonischen Schulkollegin hatte extra wegen mir im Gewürzfach ein "für Ösis"-Fläschchen, von ihr selbst milde gemischt, weil ich einmal richtig arge Bauchschmerzen von ihrem scharfen Essen bekam. Ich vertrag das nicht, sry Mom meiner ehemaligen Schulkollegin. xD


    Kennt ihr das, wenn ihr allgemein nicht versteht, weshalb manchen Leuten scharfes Essen schmeckt? Da schmeckt man doch von allen anderen Zutaten nichts mehr.

  • Kennt ihr das, wenn ihr allgemein nicht versteht, weshalb manchen Leuten scharfes Essen schmeckt? Da schmeckt man doch von allen anderen Zutaten nichts mehr.

    Meine Tabasco Sorte hat etwa 5000 btw^^

    Ja, das verstehe ich schon, bin da auch etwas rausgewachsen, weils eben wirklich sehr den Geschmack überschreibt.

    Aber da ich sowieso furchtbar gelangweilt war von dem was ich normalerweise esse und es auch n' bisschen ne Herausforderung ist, wars ne gute Abwechslung. Etwas frischer Wind. Wüstenwind...

    Damn, klingt nach 9gag und co. Ich damals: Ha, ich lad Meme-Apps herunter, gebt mir Serotonin ... oh guck, die ersten paar Memes sind witzig. Oh no, wieso so viel Attack Helicopter "Jokes" und Rassismus. Kein Serotonin

    Kennt ihr das wenn ihr den anderen Helicopter Joke da auch lieber habt? Den, frag ne Cis Frau was sie zuerst machen würde wäre sie einen Tag lang in nem männlich gelesenen Körper. Das kam ziemlich häufig auf.


    Kennt ihr das wenn Fans einen Anime Charakter so abhypen, wenn er eigentlich nur einer dieser antisozialen cool Guy ist, oder jemand der nur Kampfszenen hat?


    Kennt ihr das wenn sich Nagellack und regeläßiges Kochen so absolut nicht verträgt?


    Kennt ihr das wenn ihr ganz gerne früh mit euren Weihnachtseinkäufen anfangt?


    Kennt ihr das wenn es sooo viel einfacher ist was auszusuchen wenn man die leeren Slots einfach mit DVDs füllen kann?


    Kennt ihr das wenn ihr einem bestimmten Stream folgen wollt, dieser aber um etwa 3 Uhr morgens startet und nur etwa 2 Stunden lang läuft?


    Kennt ihr das wenn ihr etwas ganz bestimmtes ins Kennt ihr das Topic schreiben wolltet, es euch aber ewig nicht einviel?

    Kennt ihr das wenn ein Remake rauskommt, oder ne Fortsetzung, diese super populär wird und deshalb alle alten Suchziele überschriebt, bis man nichts mehr findet, oder es ziemlich schwer wird älteren Stuff zu finden?

    (Ist mir spezifisch mit pre World Monster Hunter, Duck Tales und God of War passiert)