Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Kennt ihr das wenn ihr euch an ne alte Geschichte erinnert wo jemand meinte, jemand anderes der versucht hat Suizid zu begehen würde sich nur aufspielen?

    -Kennt ihr das wenn ihr in einen Raum geht und das erste was ihr hört ist ein Video auf dem Handy in dem so ein Schwachmat sagt "Da braucht man 3000 Polizisten für 25 Rentner" und ihr am liebsten sofort wieder gehn wollt?

    -Kennt ihr das wenn euch Ideen immer erst kommen wenn es zu spät geworden ist um sie umzusetzen?

    -Kennt ihr das wenn ihr nervös, oder angespannt wegen was seit und es im Kopf immer wieder durchgeht, was euch nur stärker und stärker aufreizt bis ihr nicht mehr wisst ob euer Gefühlszustand noch angemessen ist, oder übertrieben?

    -Kennt ihr das wenn der Hund an ne offensichtliche Stelle gepinkelt hat, es aber wochenlang nicht angerührt wird? (schaut nicht mich an, ich kümmere mich auch immer wieder drum, es fällt nur halt manchmal auf wie blind manche sind)

    -Kennt ihr das wenn ihr mal etwas mit dem Rasieren waren wollt damit man den Unterschied besser fühlt, es dann aber absolute Tortur ist weil es sich so dermaßen scheiße auf der Haut anfühlt und auch ein bisschen brennt?

    -Kennt ihr das wenn ihr genug Haare für nen Pferdeschwanz habt, aber nur gerade so, weshalb euch ständig Strahnen rausrutschen?

    -Kennt ihr das wenn die Weihnachtsnaschereien euch echt den Magen versauert haben? Bin froh wenn die Saison wieder vorbei ist.

    -Kennt ihr das wenn ihr euch langsam sorgen wegen eures Gewichts macht? 69 ist wirklich nicht gut.

  • Kennt ihr das wenn gute Laune ansteckend ist? Bin definitiv kein Morgenmensch, aber wenn der erste Mensch mit dem ich zutun hab ein gut gelaunter Busfahrer ist, ist der Weg zur Arbeit gleich viel angenehmer ☺️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das wenn gute Laune ansteckend ist? Bin definitiv kein Morgenmensch, aber wenn der erste Mensch mit dem ich zutun hab ein gut gelaunter Busfahrer ist, ist der Weg zur Arbeit gleich viel angenehmer ☺️

    Oh, das wusste ich nicht.

    Bin am morgen immer gut gelaunt, hehe.


    Kennt ihr das, wenn ihr was Leckeres auf dem Tisch seht und einfach nicht ohne naschen vorbeigehen könnt?

  • Kennt ihr das wenn das Leben von Anderen so an euch vorbeifliegt und ihr nur aus der Ferne zusehen könnt?

  • Kennt ihr das wenn ihr es kaum abwarten könnt, Feierabend zu haben um einen neuen Anime zu schauen? 🥹🥹


    Kennt ihr das wenn ihr euch im Arbeitsplan vertan habt und feststellt dass ihr jetzt ein verlängertes Wochenende habt? 🥹

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn eure Chefin völlig out of nowhere ne Dienstbesprechung ansetzt, die einfach mal über 3 Stunden dauert?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Video schaut, was 8-10 Minuten geht, welches euch nur eine Sache erklären sollte, und ihr merkt, dass das Video nur Gelaber ist und euch nicht geholfen hat, aber der Ersteller des Videos hat trotzdem einen Haufen Views und Abos?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Video Schaut welches nur 1-2 Minuten geht und euch super schnell alles erklärt hat, ohne groß herum zu reden, jedoch diese Ersteller hingegen nur wenige Views und Abos haben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr halb schlaftrunken eine neue Flechtmethode ausprobiert und danach nicht nur wacher sondern super stolz seid? 🤣

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »