Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn sich eure Katzen prügeln, eine halbe Stunde später gegenseitig putzen und beieinander schlafen und kuscheln... aber eine Stunde später wachen sie auf "ewww, mein Bruder!" *Watschn*

    Diese Hassliebe unter Geschwistern ist wohl bei keiner Art anders. Es ist immer wieder spannend und Peak Comedy die zu beobachten lol.

  • Kennt ihr das, wenn sich eure Katzen prügeln, eine halbe Stunde später gegenseitig putzen und beieinander schlafen und kuscheln... aber eine Stunde später wachen sie auf "ewww, mein Bruder!" *Watschn*

    Diese Hassliebe unter Geschwistern ist wohl bei keiner Art anders. Es ist immer wieder spannend und Peak Comedy die zu beobachten lol.

    Katzen sind sehr eigen :/


    Kennt ihr dass wenn eure Katze um 2、3 und 4:00 nachts jedes Mal Futter will und der Wille des Tieres stärker ist als eurer? Und nach jedem Füttern will das Tier raus und ich muss aufstehen und das Fenster aufmachen weil das Mistvieh keine Türen mag 😂😂😂


    Kennt ihr das wenn ihr euer Tier trotzdem lieb habt?

  • Das kannst du bei Menschen, Hunden und anderen Säugetieren allerdings auch beobachten, dass es eine gewisse Hassliebe zwischen Geschwistern besteht. xD


    Der Trick liegt darin die Katzen zu ignorieren, wenn sie einen nachts aufwecken. Ist anfangs nervig, weil die dann jaulen und an deinen Klamotten rumzerren, aber nach zwei, drei Nächten haben sie verstanden, dass sie einen nicht aufzuwecken brauchen haha.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch die "Sehe ich anders"-Funktion wieder wünscht, weil ihr einfach keine Lust mehr dafür habt, bestimmten Personen zu erklären, was für einen Quatsch sie von sich geben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch die "Sehe ich anders"-Funktion wieder wünscht, weil ihr einfach keine Lust mehr dafür habt, bestimmten Personen zu erklären, was für einen Quatsch sie von sich geben?

    Nein. Wenn man etwas zu sagen hat, tut man oder lässt es bleiben, aber das Passiv-Aggressive der Funktion war einfach zum Kotzen. Wenn man keine Lust hat auf eine Sache einzugehen, braucht man keine Funktion dafür, damit man es am Ende doch tun kann, aber dann nur auf eine rückgratlose Art.

    Wir könnten von mir aus auch gerne alle Funktionen abschaffen. Führt zu weniger Hinterhältigkeit und Leute, die überall liken, sich aber nie zu einer Sache äußern.

  • Nein. Wenn man etwas zu sagen hat, tut man oder lässt es bleibem, aber das Passiv-Aggressive der Funktion war einfach zum Kotzen. Wir könnten von mir aus auch gerne alle Funktionen abschaffen. Führt zu weniger Hinterhältigkeit und Leute, die überall liken, sich aber nie zu einer Sache äußern.

    X (Zweifel)

    Manchmal wurde auch schon alles gesagt und deswegen liket man, oder man hat grade nur Zeit zum Durchlesen.



    Kennt ihr das, wenn ihr einen Raum betretet und vergessen habt, was ihr tun wolltet?

  • Joa, bei der Like-Funktion, aber dieses "sehe ich anders" wurde noch viel häufiger dazu missbraucht um einen Button drücken zu können, ohne dass man sich dazu äußern musste, was häufig auch so gehandhabt wurde.

  • Bei einem Like würde man sich eher wiederholen, aber "sehe ich anders" bietet genug Stoff, um sich zu erklären.

    Gab's die Funktion mal im BB?

  • Ja, für einige Zeit und es war einfach nur weak wie die gebraucht wurde, eben häufig in einer "ich kann jemand watschn ohne mich überhaupt erklären zu müssen"-Fashion. Selbst wenn man eine Aussage bescheuert findet, ist es das Mindeste, dass man sich erklärt oder die Interaktion dann eben ganz bleiben lässt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens rausgeht, an einem zugefrorenen Auto vorbeiläuft, jemand aussteigt und euch fragt: Welches Jahr haben wir?

    ngl, hab bestimmt sehr premium-verwirrt geguckt und musste dann auch mega lachen. Ich liebe es, wenn Menschen so einen Humor haben (frag mich zwar auch was der im Auto gemacht hat, aber ... damn buddy, u got me with that). xd

  • Nein. Wenn man etwas zu sagen hat, tut man oder lässt es bleiben, aber das Passiv-Aggressive der Funktion war einfach zum Kotzen. Wenn man keine Lust hat auf eine Sache einzugehen, braucht man keine Funktion dafür, damit man es am Ende doch tun kann, aber dann nur auf eine rückgratlose Art.

    Wir könnten von mir aus auch gerne alle Funktionen abschaffen. Führt zu weniger Hinterhältigkeit und Leute, die überall liken, sich aber nie zu einer Sache äußern.

    Will dir da garnicht groß widersprechen, habe den Post auch verfasst als ich maximal genervt war und bin ehrlich gesagt sogar "überrascht" wie viel Zuspruch er erfahren hat. Fand die Funktion eigentlich aus dem Grund nie so toll, aber ab und an wäre sie dennoch nicht schlecht. Wenn du einer Person ein paar Mal (mit Quellen) erklärt hast, warum ihre "Thesen" nicht gelten und sie immer noch auf diese beharrt, zum Beispiel. Aber vielleicht wäre da ein "Lass es bleiben" mit einer schönen Windmühle als Symbol (angelehnt an Don Quijote) zielführender.

  • Nein. Wenn man etwas zu sagen hat, tut man oder lässt es bleiben, aber das Passiv-Aggressive der Funktion war einfach zum Kotzen. Wenn man keine Lust hat auf eine Sache einzugehen, braucht man keine Funktion dafür, damit man es am Ende doch tun kann, aber dann nur auf eine rückgratlose Art.

    Wir könnten von mir aus auch gerne alle Funktionen abschaffen. Führt zu weniger Hinterhältigkeit und Leute, die überall liken, sich aber nie zu einer Sache äußern.

    Will dir da garnicht groß widersprechen, habe den Post auch verfasst als ich maximal genervt war und bin ehrlich gesagt sogar "überrascht" wie viel Zuspruch er erfahren hat. Fand die Funktion eigentlich aus dem Grund nie so toll, aber ab und an wäre sie dennoch nicht schlecht. Wenn du einer Person ein paar Mal (mit Quellen) erklärt hast, warum ihre "Thesen" nicht gelten und sie immer noch auf diese beharrt, zum Beispiel. Aber vielleicht wäre da ein "Lass es bleiben" mit einer schönen Windmühle als Symbol (angelehnt an Don Quijote) zielführender.

    Ja, also dass du es nicht unbedingt wiedereinführen willst, ist mir klar, wollte nur aufzeigen wie bescheiden das Ding war, damit bloß keiner wieder auf die Idee kommt. ^^'

  • Kennt ihr das, wenn Amis schreiben like "I'm 5"7." Nutzt doch endlich ein metrisches System oder ist ein System, das durch Zehnerpotenzen geteilt werden kann, zu sinnvoll? xD


    Kennt ihr das, wenn es Erwachsene gibt, die am 11. September noch nicht am Leben waren und ihr euch deshalb alt fühlt?

    Personen, die 2000 geboren sind, werden dieses Jahr 23. :ugly: