Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennst du das, wenn dich deine Haustieren so sehr zum Lachen bringen?


    Sangha ist so ein kleiner Derpy. xD So oft macht er das beim Spielen und weiß dann nicht, wohin mit seinem Bein. :biggrin: Wenn ich nicht wüsste, dass er Schränke und Türen aufmachen kann (übrigens auch die Wohnungstür), könnte man meinen, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. :biggrin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein kleiner Stinki. :bigheart:

  • Kennt ihr das, wenn euch Diskussionen auf Social Media extrem belustigen und du einfach nicht aufhören kannst, auf die Antworten einzugehen? xD


    Ich diskutiere mit einer Dame in einer Bengalkatzen-Gruppe auf Facebook darüber, dass ich meine Katzen als "Babies" und "Kinder" bezeichne. Sie findet das scheiße und abwertend gegenüber allen Menschenkindern. :biggrin: :biggrin: :biggrin: WHAT?! Hab's dann noch auf die Spitze getrieben: Meine Eltern sind Oma und Opa von meinen Babies. Sorry not sorry. :tongue:


    Kann's echt nicht verstehen, dass Menschen nicht einfach weiterscrollen können, wenn ihnen etwas nicht passt. Berechtigte Kritik ok, aber manches kann man auch einfach für sich behalten. lol


    Hand auf's Herz, liebe Haustierbesitzer: Wer bezeichnet seine Vierbeiner auch als seine Kinder? xD

  • Meine Mutter bezeichnet meinen Hund als ihren Enkel. Zählt das?

    Das zählt. :D Das macht meine Mutter auch, dass sie Maya und Sangha als Enkelkinder bezeichnet. Mein Vater hört das nicht so gern, haha. xD


    Das Ding ist einfach, dass die Menschen auf Social Media nicht mehr sachlich diskutieren können und dann direkt MEINUNGSFREIHEIT schreien, wenn man die Art der Diskussion kritisiert. Hätte die Dame sachlich und ohne Wertung über die Vermenschlichungen von Katzen (bzw allgemein Tieren) gesprochen, ok, aber die Botschaft ihrerseits war, dass sie es "schäbig" gegenüber Menschenkindern findet.

  • Hand auf's Herz, liebe Haustierbesitzer: Wer bezeichnet seine Vierbeiner auch als seine Kinder? xD

    Unser Hund ist unser Sohn, die Hunde meiner Eltern sind "Brother from another Mother" und "Sister from another Mister". Meine Eltern sind auch die Großeltern meines Hundes :D


    Wieso muss man sich über sowas beschweren, uff. Nenne meinen Hund ja auch dauernd Baby oder Kleiner.

  • Kennt ihr das, das viele Menschen sehr unfreundlich zu euch sind und ihr deswegen perplex seid wenn euch jemand bzw. Fremde mit Freundlichkeit begegnen?


    Ist mir heute wieder aufgefallen, als ich mein Auto in die Werkstatt gebracht habe und man mich einfach nett begrüßt hat sowie ein Witzchen mit mir gerissen hat. Grade hat mein Chef wieder so schlechte Laune (keine Aufträge und sein Konto schrumpft-natürlich sind wir Mitarbeiter dafür der perfekte Fußabtreter :sad: ), dass ich es gar nicht fassen kann, dass an anderen Arbeitsplätzen noch Freundlichkeit herrscht...

  • Wer bezeichnet seine Vierbeiner auch als seine Kinder? xD

    Meine Mutter bezeichnet meinen Hund als ihren Enkel. Zählt das?

    Meine auch. xD

    Btw gibt die funny Theorie, dass Millenials ihre Haustiere als Kinder bezeichnen, weil sie sich keine leisten können, selbst wenn sie welche wollen.


    Kennt ihr das, wenn fanatische Tiermenschen danach schreien, dass alle Haus- und Nutztiere in die Natur entlassen werden müssen? Sure, der Kater, der sich lautstark aufregt, wenn auch nur ein kleiner Brocken im Katzenklo ist, bevor er nochmal geht, wird bestimmt draußen prächtig zurechtkommen. Ist nicht so, als stünden da Jahrtausende an (Selbst)Domestikation dahinter.

    Toll find ich auch "Kastration ist Verstümmelung!!!" Dann erklärst du diesen Leuten all die Vorteile einer Kastration oder auch Haustiere in einer Wohnung zu halten, aber sie sind immun gegen Fakten und Objektivität.

    "Ja also kastrierte Kater leben länger, weil ihr Stresslevel sinkt, freilebende Kater weniger häufig in Kämpfe verwickelt werden und die Population sonst massiv ansteigt. Außerdem ist die Haltung von Haustieren gesundheitsfördernd für Halter*innem und btw. freilaufende Katzen gefährden Vogelpopulationen und ..." - "ES IST FALSCH, WEIL ES FALSCH IST!" Dagegen kann man halt nicht argumentieren. Manche Leute haben einfach lustiges Zeugs geraucht.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach langer Zeit mal wieder joggen/wie auch immer sporteln wart, euer Körper juckt und endlich mal wieder richtig durchblutet wird, und ihr denkt: warum hab ich das so lange nicht mehr gemacht???

    Ich liebe unsere Hochleistungsmaschine von Körper, ich liebe Joggen :heart:

  • Kennt ihr das, dass ihr eigentlich ganz andere finanzielle Prioritäten habt, ihr erst vor kurzem viel Geld für was bestimmtes gezahlt habt aber ihr trotzdem eine Tattoo Termin Anfrage rausgeschickt habt? Hupps.


    Edit: Der Tattoo Artist hat einfach durch einen Termin-Absprung schon Freitag Zeit omg

  • Kennt ihr das, dass in letzte Zeit viele Hitler-Dokus auf YT hochgeladen wurden.

    Alles nur, weil er vor 90 Jahren an der Macht kam

    Weiß echt nicht, weshalb man darüber ständig weinen muss, dass an solche Tage erinnert wird, um für die deutsche Geschichte zu sensibilisieren und in Erinnerung zu halten. Unsere Geschichte kann man nicht wegdiskutieren, aber auch nicht in eine Schublade stecken und einfach vergessen, weil's der Vergangenheit angehört. Deshalb ist es wichtig, sich an Geschichte zu erinnern und vor Augen zu führen, welche Völkergruppen (abgesehen von den Juden) verfolgt worden sind. Solche Tage gelten als Mahnung: Keine Toleranz gegenüber Antisemitismus, Rassismus und Menschenfeindlichkeit! #niewieder.


    ______________________________________________________________________


    Kennst du das, wenn dein Hass gegenüber Hundehaltern ins Unermessliche steigt, weil du ständig Hundekot auf dem Weg ausweichen musst? WARUM kann man die Scheiße nicht einfach wegräumen? Ist es denn so schwer? -_-

  • Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und auf die Uhr schaut und seht dass ihr verschlafen habt….nur um dann wirklich auszumachen und festzustellen dass ihr noch eineinhalb Stunden schlafen könnt? XD ich hasse diese „Panik“-Träume…

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Rajani Ich hab nicht rumgeheult,es war nichts als eine simple Feststellung meinerseits.

    Die Geschichte zu kennen ist wichtig und richtig.

    Ich bin kein Nazi oder jemand der ihn verehrt. Für mich ist Hitler der böseste Mensch aller Zeiten. Kann das so überhaupt so sagen.


    Kennt ihr dass, dass ihr Lust habt zum Zocken, könnt nicht wegen der Arbeit.