Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr gefühlt die einzigen seid die Rosinen lieben und immer Essen for free bekommt wenn Leute was loswerden wollen weil irgendwo Rosinen drinnen sind? (Hatte neulich eine ganze Schüssel Rosinen auf Arbeit für mich allein weil sie vom Studentenfutter übrig geblieben waren 🤓)

  • Kennt ihr das wenn ihr gefühlt die einzigen seid die Rosinen lieben und immer Essen for free bekommt wenn Leute was loswerden wollen weil irgendwo Rosinen drinnen sind? (Hatte neulich eine ganze Schüssel Rosinen auf Arbeit für mich allein weil sie vom Studentenfutter übrig geblieben waren 🤓)

    Willkommen im Club! Bis eben dachte ich, es existiere neben mir keine weitere Person auf diesem Planeten, aber das hat sich soeben als "falsch" herausgestellt. Mit mir wirst du Rosinen immer teilen müssen :D

  • Willkommen im Club! Bis eben dachte ich, es existiere neben mir keine weitere Person auf diesem Planeten, aber das hat sich soeben als "falsch" herausgestellt. Mit mir wirst du Rosinen immer teilen müssen :D

    Ich mag auch Rosinen, ihr Rosinenpicker :3


    Kennt ihr das, wenn ein Lied random kommt und euch erstmal hart kickt?

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied random kommt und euch erstmal hart kickt?

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt ihr das wenn ihr nur aufgrund eines Covers lust auf einen Film bekommt?


    Grummel am Tablet kann ivh doch nicht auf d+

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und so absolut keine Motivation habt, zu lernen/wiederholen, aber ihr schafft es noch etwas zu öffnen und auf einmal macht es doch Spaß bzw. ist es doch nicht so schlimm?

    Kennt ihr das, wenn ihr morgens nach dem Aufstehen anstatt eines Kaffees (ich trinke keinen Kaffee) erstmal irgendein Youtube-Video zum Aufwachen braucht? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens nach dem Aufstehen anstatt eines Kaffees (ich trinke keinen Kaffee) erstmal irgendein Youtube-Video zum Aufwachen braucht? xD

    Ähm ja, nach dem Aufstehen... Nicht schon im Bett...

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr in eine Zitrone reinbeißt und angeschaut werdet als hättet ihr gerade einen Stein gegessen? :wacko:

    Dabei sind sie einfach so lecker T_T

    Kennt ihr das wenn ihr einen Tag frei habt und eigentlich so viel habt was ihr machen könntet/euch vorgenommen habt und dann einfach ewig am überlegen seid was ihr nun machen wollt? Und währenddessen vergeht die freie Zeit? ._.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »



  • Kennt ihr das wenn ihr einen Tag frei habt und eigentlich so viel habt was ihr machen könntet/euch vorgenommen habt und dann einfach ewig am überlegen seid was ihr nun machen wollt? Und währenddessen vergeht die freie Zeit? ._.

    Oh ja der ständige innere Konflikt mit einem selber und anschließend sauer auf sich selbst sein weil man letztendlich die Zeit kaum genutzt hat :tired: Aber wenn ich mir dann meine Hunde so anschaue denke ich mir "Nichts tun" wird viel zu negativ gewertet und ist auch einfach etwas das wir brauchen und uns verdient haben. Man denkt halt immer alle anderen sind super produktiv und nur man selbst viel zu faul.

  • Kennt ihr das, wenn ihr vor eurer Haus-/Wohnungstür steht, euch wundert das der Schlüssel nicht passt und erst im nachhinein bemerkt, das ihr euch an der Tür vertan habt.

  • Kennt ihr das, wenn jemand für irgendwas eine Antwort bekommt und ihr selbst dort auch schon dinge reingeschickt habt und nie eine Antwort oder Reaktion bekamt?

    das tut schon irgendwie weh. Und ich fühle mich durch sowas echt ungesehen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr durch Faulheit (und Handcreme nicht-findens) eure Hände so trocken habt werden lassen, dass sie schon kleine blutige Risse bekommen die weh tun, und eure Hände richtig AUFATMEN wenn es dann endlich so weit ist und ihr sie eincremt? Ahhh... *zisch-Geräusch*

  • Kennt ihr das, wenn euch etwas zum Nachdenken bewegt?


    Thema heute: Verbundenheit. Wie lässt sich das darstellen? Man fühlt sich mit Menschen, Dingen usw verbunden. Aber auch die Natur ist verbunden. Sonne, Regen usw. Der Mensch verbindet Orte mittels Straßen. Usw usw.

    Das ist so ein echter hmn. Moment bei mir grade. Am besten man macht eine collage und dann kann man so viel darstellen

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei den neuesten Horrorfilm Werbespots sehr und es hart ist zu sagen ob sie Horror Parodien sind, oder einfach nur trashy? (Ich denke mal das mit dem Bären ist parody, aber das mit der Zombie Mutter ist einfach low Production)