Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr kein Gespür für Abstände habt?

    Ich denke mir beim Einparken in eine Lücke jedes Mal: "Oh je, hoffentlich passt das, das ist sicher knapp!" und dann steige ich aus und sehe, dass zwischen meinem Auto und der Wand locker noch drei Bierzelte gepasst hätten.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr mit Freunden gemeinsam zockt und es einfach so unfassbar viel Spaß macht?

    ... dabei so unfassbar geniale Zitate entstehen? Kumpel: "Guck dir mal seinen geilen Schwanz an, der hat Widerhaken!!" Gemeint war Blitzschlag Astalos. XD Monster Hunter-Fans sind anders weird. :biggrin:

    ... euch so manche Beiträge im Internet so sehr belustigen, obwohl sie so dumm sind?



    Ihr kennt sie doch alle, diese Freigängerkatzen, die mit Kochtöpfen draußen herumlaufen. :woot:

    Also manchmal kann man nur facepalmen.

  • To be fair, die Person wird gehört haben, dass man rohes Schweinefleisch vermeiden soll, weil es mit dem Aujeszky-Virus befallen sein kann, und war sich bei anderen nicht sicher, I guess. ^^'



    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal mit einem Drucker / Scanner sympathisieren könnt?

    *bekommt Aufgabe* WILL NICHT, KANN NICHT... okay, geht doch!

  • To be fair, die Person wird gehört haben, dass man rohes Schweinefleisch vermeiden soll, weil es mit dem Aujeszky-Virus befallen sein kann, und war sich bei anderen nicht sicher, I guess. ^^'

    Nein, die Person hat es tot ernst gemeint. :mellow: Das war ja das Erschreckende. Also manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob es so gut ist, dass manche Menschen Haustiere halten, egal ob Hund, Katze oder Kleintiere...


    In Deutschland / Österreich braucht man prinzipiell das Aujeszky-Virus nicht befürchten, weil es im Hausschweinbestand nicht mehr vorkommt. Gibt ja bereits auch schon mehrere Marken, die (Wild-)Schwein wie Catz finefood verarbeiten.

    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal mit einem Drucker / Scanner sympathisieren könnt?

    *bekommt Aufgabe* WILL NICHT, KANN NICHT... okay, geht doch!

    Drucker sind die Todfeinde von allen Menschen. :biggrin:

  • Ja, I know, aber Tierärzte sagen das einen andauernd. Zumindest die, bei denen ich war. xD

    Meine Katzen sind sowieso so heikel, die fressen keine Barf-Fütterung.


    Wem sagst du das. Zwei Minuten später schmeißen sie's dir plötzlich hin obwohl ... ???

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen neuen Song findet und ihn zwei Wochen in Dauerschleife hört, bis plötzlich der Moment kommt, wo ihr es ein halbes Jahr nicht mehr hört?

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar etwas Angst vor einer Sache habt, sie aber dennoch durchzieht und sehr froh darüber seid? Und es gar nicht so schlimm war wie vermutet? :3


    (Erstes Mal Tauchen gewesen) xD

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar etwas Angst vor einer Sache habt, sie aber dennoch durchzieht und sehr froh darüber seid? Und es gar nicht so schlimm war wie vermutet? :3


    (Erstes Mal Tauchen gewesen) xD

    Kennt ihr das, wenn ihr beim Tauchen selbst, wenn ihr es gewöhnt seid, zwischendurch immer wieder etwas paranoid werdet? Sei es, dass die Luftzufuhr versagt oder ihr den Druckausgleich verkackt.

    Muss aber sagen, Tauchen ist super <3

  • Kennt ihr das, wenn ihr durch die Profile von anderen Bisafans stöbert, seht, dass diese das letzte Mal vor Jahren online waren und ihr euch, obwohl ihr die Person nicht kennt, fragt, was sie wohl heute macht? Ob sie sich noch erinnern kann, mal im BB angemeldet gewesen zu sein? Ob sie immer noch Pokémon mag? Fragen, die die Welt bewegen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach der Arbeit einen random Sidequest bekommen habt?


    Da war eine ältere, sehr verwirrte Dame, die zuerst nach einer Ubahn-Station fragte und dann dauernd in die falsche Richtung davonlief. Dann hat sie mich gebeten sie diese vier Stationen und bis zu der angegebenen Hausnummer zu begleiten. Die stimmte allerdings auch nicht so richtig.

    Der Sohn hatte sie dann schlussendlich abgeholt, weil ich seine Telefonnummer in ihrem Handy gefunden habe. Hätte wohl ... keine Ahnung, am Ende wohl die Polizei gerufen, wenn ich gar nicht mehr gewusst hätte wohin mit ihr. Kann ja schlecht einen dementen Menschen da so stehen lassen.

    So I guess, ich hatte einen Sidequest bekommen.🧍🏻‍♀️

  • Kennt ihr das befriedigende Gefühl wenn es beim staubsaugen so schön im Schlauch raschelt?


    Und man sich eigentlich dafür schämen sollte, dass man so lange nicht mehr gesaugt hat?

  • Kennt ihr das wenn ihr es einerseits wunderschön, andererseits unfassbar traurig findet, dass der höflichste und freundlichste Kundenkontakt heute mit einem 10 Jahre altem Kind war?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()