Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

• Kennt ihr das, wenn ihr von der Arbeit kommt und in der Wohnung ist es wärmer als draußen?

Kennt ihr das, wenn ihr euch bei den warmen Temperaturen eine Erkältung einfangt?

Kennt ihr das, wenn besagte Erkältung alle Planung durcheinander wirft?

Morgen ist ein Teamkochen mit Kolleginnen geplant, das wird wohl ohne mich stattfinden. Kinobesuch am Wochenende ist fraglich. Und ich wollte noch ein Bild zeichnen; mit Schniefnase sinkt da auch die Motivation...

• Kennt ihr das, wenn...

... Freunde, Bekannte oder Familie direkt am Rad drehen, wenn du nicht alles stehen und liegen lässt, um Nachrichten auf WhatsApp und ähnliches zu beantworten? Vor allem Männer... :x Really, ich bin so froh, single zu sein. Einfach so gar kein Bock mehr, mich ständig rechtfertigen zu müssen, wieso und weshalb ich keine Zeit hatte, direkt zurück zu schreiben.

.... ihr mehrere Tage kaum bis gar nicht geschlafen habt wegen der Wärme, dann einfach 12 Stunden am Stück durchpennt, weil die Temperaturen wieder angenehmer sind?

• Kennt ihr das, wenn ihr sehnlichst auf ein Paket wartet und die Ankunft angekündigt ist und ihr den ganzen Tag Zuhause gefangen seid, um es anzunehmen, aber dann doch irgendwann hast Haus verlassen müsst und das Paket unmittelbar nachdem ihr das Haus verlassen habt ankommt und nicht zugestellt werden kann?

Kennt ihr das, wenn die PostenbotInnen nicht bei euch klingeln, obwohl ihr Zuhause wart und daraufhin die Benachrichtigung kommt, dass ihr nicht anzutreffen wart?

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden vor etwas warnt und die Person euch zustimmt, aber genau das Gegenteil macht und dann genau das eintrifft wovor ihr die Person schützen wolltet?

Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum habt und wach werdet und nach dem erneuten einschlafen genau an der Stelle weiter träumt, die euch geweckt hat?

• Kennt Ihr das, wenn Ihr extra früh mit der Zubereitung des Essens anfangt, weil es in der Regel eine Million Jahre dauert, aber dann auf einmal ungeplant so effizient seid, dass das mindestens ne Stunde zu früh fertig ist?

(...So kann man sich wohl auch motivieren, das einfach morgen nochmal zu machen. Weniger nachdenken zu müssen geht immer.)

@unten: Ja, auch. Wär ja zu einfach sonst.

• Kennt ihr das wenn ihr Kocht und gefühlt ständig einer kommt und fragt wann man so in etwa fertig sein müsste ? 😵‍💫

Dreykopff  Tiramisu

------------------------------------

Kennt ihr das wenn ihr euch freut wie gut die Gurkenfabriken wachsen und Früchte bilden?

Gurkenfabrik ist eine Gurkensorte wenn einer hier die nicht kennt und auch auf die Gefahr hin Schleichwerbung zu machen bei denen ist ohne Übertreibung der Name Programm 😆 Echt irre diese Gurkensorte 🥒

• Kennt ihr das, wenn eure Katze sich so sehr vor etwas erschreckt und einfach quer durch den Raum springt? Maya hat sich gerade vor einem Blatt Papier auf dem Tisch so sehr erschreckt, dass sie quer über den Tisch gehüpft ist, gegen die Monitor gekommen und ist mir dann ins Gesicht gesprungen. Dabei hat sie mich mit der Kralle an der Lippe erwischt. Meine Klamotten und mein Bad sehen gerade aus, als hätte ich irgendetwas geschlachtet. Blutung beruhigt sich, erstmal ein Kühlpad drauf und Katze kriegt erstmal ein Beruhigungsleckerchen. :upsidedown:

Und wer keine überreagierenden Katzen kennt, guckt euch dieses Video an; so ungefähr war das. lol