Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
-
- Gedanken & Reflexion
- Selas
-
-
Kennt ihr das, wenn eure Katze euch für eine Art von allmächtigen Wesen hält, das alles kontrollieren kann?
Wir haben eine Baustelle vor'm Fenster.
Mein Kater: geht zum Fenster, kommt zu mir, schaut mich streng an und legt die Ohren an, geht zum Fenster.
Ich kann auch nichts dagegen tun. 😅
-
Kennt ihr das, dass ihr bei Ärzten normalerweise das Gefühl habt, wie Ware am Fließband behandelt zu werden, plötzlich aber landet ihr bei einem Arzt, der das absolute Gegenteil ist?
Ich habe leider mal wieder Probleme mit meinem Schulterblatt und da mein eigentlicher Orthopäde keine kurzfristigen freien Termine hat, der hat auf auf 20% reduziert, weil er in Kürze in Rente treten wird, ich nicht fast zwei Monate warten wollte, habe ich gedacht, ich probiere mein Glück in einer Nähe gelegener Praxis und bin mega positiv überrascht, was für einen tollen Arzt ich da bekommen habe!
Der zweite positive Effekt sozusagen, ich brauche zu Fuß höchstens 10 Minuten, bis ich da bin.
-
Kennt ihr das?
Zimt ist total lecker, aber bloß nicht als Tee trinken, glaubt mir, das Zeug schmeckt absolut widerwärtig.
Ich liebe Tee, aber das Zeug.... ob ich mir das die nächsten Monate freiwillig antun kann, fraglich....
-
Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Stadt plötzlich n richtig geiles Lokal entdeckt? Mashallah einfach. Nach meinem Frühstück gedacht, ich probier hier mal nen Kaffee. Nach dem 1. großen Cappuccino noch einen kleinen + Tiramisu Pistazie gegönnt und danach einfach nochmal nen großen Pistazie-Latte und 2 Proteinriegel. War nicht mal 12 Uhr und hatte wahrscheinlich schon 2000 Kalorien intus, lol. Aber das geile wenn man ins Gym geht ist, man weiß ein Überschuss geht zum Teil auch in den Muskelaufbau.
-
Kennt ihr diese dummen Mitternachtsideen?
Haben letzte Nacht die Couch unserer Nachbarin in unser Wohnzimmer gebracht und unsere in den Keller. Wollten eh schon länger ne Couch und sie wollte die loswerden und Nachbarschaftsbonding durchgespielt lol -
-
Für mich ein absoluter Alptraum...
Kennt ihr das, eure Smartwatch behauptet, super schlaf gehabt, aber eigentlich fühlt ihr euch, als ob ihr in einer Prügelei gewesen wärt?
-
Für mich ein absoluter Alptraum...
Kennt ihr das, eure Smartwatch behauptet, super schlaf gehabt, aber eigentlich fühlt ihr euch, als ob ihr in einer Prügelei gewesen wärt?
That's why smart watches are garbage.
-
Kennt ihr das, wenn ihr die Spinne im Zimmer entdeckt habt und sie sich hinter den Schrank verkrümelt hat und ihr wartet, dass sie endlich rauskommt? Will ihr ja nix böses (sondern sie nur raus setzen) , aber kann halt nicht pennen, wenn ich weiß, dass sie noch unterwegs ist.
-
Kennt ihr das, wenn ihr die Spinne im Zimmer entdeckt habt und sie sich hinter den Schrank verkrümelt hat und ihr wartet, dass sie endlich rauskommt? Will ihr ja nix böses (sondern sie nur raus setzen) , aber kann halt nicht pennen, wenn ich weiß, dass sie noch unterwegs ist.
Vor ein paar Monaten ne fette Hausspinne auf dem Boden gesehen und mir gedacht, "mach ich gleich weg". Seit dem weiß ich nicht wo die ist. :D
Aber hab Spinnen tbh lieben gelernt, sind ja quasi Schädlingsbekämpfer. Wenn ich heutzutage ne Spinne bei mir sehe, lass ich die oft einfach weiterchillen, im best case catched und frisst die anderes Ungeziefer. :D
-
Kennt ihr das, habt ihr auch manchmal diese Träume, in denen sich plötzlich rausstellt, dass die Abschlussnote, die ihr damals in irgendeinem Schulfach bekommen habt, doch ungültig ist und ihr dann als Erwachsener die Klasse nochmal wiederholen müsst um den Schulabschluss (wieder)zubekommen? :D
-
Kennt ihr das, habt ihr auch manchmal diese Träume, in denen sich plötzlich rausstellt, dass die Abschlussnote, die ihr damals in irgendeinem Schulfach bekommen habt, doch ungültig ist und ihr dann als Erwachsener die Klasse nochmal wiederholen müsst um den Schulabschluss (wieder)zubekommen? :D
Nach Abschluss meines Studiums hab ich mal geträumt, dass ich Mathe vom Abi wiederholen muss, haha.
-
Kennt ihr das?
Kaum Geld, aber habt euch in eine neue Armbanduhr verliebt? Ich muss echt langsam lernen, meine Prioritäten vernünftig zu setzen...
-
Kennt ihr das, wenn ein Kunde zu euch reinkommt, er eine unglaublich ekelhafte Knoblauchfahne mit sich zieht und ihr gezwungen seid, die Klappe zu halten, weil ihr genau wisst, ein falsches Wort und ihr habt den Kunden für immer verloren ?
-
Kennt ihr das, wenn ihr an einem Haus vorbei geht und dort jeweils fünf Kettlebells und Hantel-Sets extra auffällig und von außen auch ja besonders gut sichtbar auf den Fensterbrettern innen platziert wurden und ihr - und wahrscheinlich jede andere vorbeigehende Person - euch denkt: "Klarer Fall von 'Ich möchte damit angeben, wie mega sportlich ich doch angeblich bin und habe mir all diese Sachen fürs Training gekauft. In der Praxis bin ich aber zu faul, habe sie noch nie tatsächlich verwendet und nutze sie nun schön als Fensterdeko, damit sich alle Vorbeigehenden zumindest denken: 'Wow, hier wohnt aber ein wirklich fleißiger Sportler!''"

-
Kennt ihr das, wenn euch die politische Situation in Deutschland echt verängstigt?
-
Kennt ihr das, wenn es euch schon wieder zu warm ist? >_< Help me! I'm melting!
Ich bin nicht ready für den Sommer. lol
-
Kennt ihr das, ihr blüht JETZT erst recht auf?
Ich glaube, ich sollte mich umbenennen in Summerlover xD
-
Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf das angekündigte Unwetter wartet, aber es kommt nicht? :( Ich fühle mich betrogen! Ich will doch nur Regen. >.<