Sonic & Pokemonstory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sonic & Pokemonstory





    Bild von Miles "Tails" Prower




    Herzlich Willkommen zu meiner Sonic-FF
    Ich freue mich sehr, dass du dich hierher verlaufen hast. Btw ist das meine erste Fanstory, also bedenkt das bei eurer Kritik


    [tabmenu][tab=Characktere]Hier habe ich euch die Characktere aufgezählt, die in der Story[tab=Sonic][Blockierte Grafik: http://www.xbox666.com/wp-content/uploads/2010/06/150px-Sonic.png][tab=Tails][Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120311170059/sonic/images/thumb/8/89/Tails_from_S4E2_Clean_PNG_Format.png/191px-Tails_from_S4E2_Clean_PNG_Format.png][tab=Amy][Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120118122222/sonicthehedgehog/fr/images/thumb/2/28/240px-Amy_32.png/115px-240px-Amy_32.png][tab=Shadow][Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130718015227/sonicfanon/images/thumb/8/8e/Shadow.png/121px-Shadow.png][tab=Lilly][Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130313231411/scratchpad/images/thumb/3/32/Pikachu2.png/129px-Pikachu2.png][tab=Ottaro][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/6c/Ottaro_Traumwelt.png][tab=Emolga][Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/150/f/2012/221/a/b/emolga_by_kizarin-d5agqyj.png][tab=Serpifeu][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png/120px-Serpifeu_Traumwelt.png][/tabmenu]


    Prolog:


    Die Story beginnt in der Pokemonwelt,wo ein Team aus vier Pokemon lebt.Die vier Pokemon heißen Emolga,Ottaro,Serpifeu & Lilly.
    Lilly ist das schnellste Pokemon der Welt,die Anführerin des Teams & ist sehr frech.
    Eines Tages beginnt ein starker Sturm in der Pokemonwelt.
    Die Vier werden voneinander getrennt dabei findet sich Lilly in einer fremden Welt wieder.


  • Heyo cool, eine weitere Story über Sonic. Aber dann auch noch Pokemon einfügen. Halleluja, dafür schüttel ich dir einmal richtig fest die Hand, weil so etwas gab es hier im BB noch nie (Glaub ich zumindest). Wie gesagt die Idee gefällt mir ziemlich gut. Das war mal eine Idee Like a Sir. :thumbup:


    Startpost:
    Ich würde dir aber raten einen Startpost zu machen, der aus einem einleitendem Bild, ein paar Sätzen zur Story, der FSK (falls anstößige/gewaltverherrlichende Szenen vorhanden sind), der Characktervorstellung, usw. besteht.


    Aber jetzt ein kleiner Hate muss auch sein. Du hast nämlich im falschen Bereich gepostet, weil der Allgemein-Bereich ist eig.(glaube ich zumindest) eine Zusammenfassung von den verschiedenen Bereichen. Ich würde dir rasten deine Story im Bereich Anime, Spiele & Real-Life zu posten.


    Storytechnisch
    Weiters würde ich dir empfehlen irgenwie einen Beta-Leser aufzutreiben bzw. anzuheuern, wozu ich mich selbstverständlich bereit erkläre. Was mich am sog. Prolog ein bisschen gewundert hat, ist dass "Lilly nach einem Sturm" in einer anderen Welt aufwacht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wacht sie dann in Sonics Welt auf. Sry, an der Stelle für den Spoiler. Aber warum nach einem Sturm. Ich kann mir dau eine kleine Theorie denken. Sonic wird in seiner Welt Chaos Control eingesetzt haben, und der Sturm und Chaos Control werden dann vllt. eine Art Sprung durchs Raum-Zeit-Kontinuum bewirkt haben. Ka ?( . Jedenfalls freue ich mich tierisch auf das Kapitel. Falls du by the way ein bisschen Hilfe oder ein paar Ideen brauchst, kannst du auf meine Hilfe zählen. So wünsche ich dir schon mal viel viel Glück mit deiner FS.


    MFG Miles Tails Prower
    Internet - Do your thing!

  • Kapitel 1-Eine unfreiwillige Reise-



    In der Pokemonwelt lebt das Team von Lilly. Sie und ihr Team lebt in
    einem Wald in der Nähe einer riesigen Blumenfeldes. Das Team besteht aus
    Lilly, Emolga, Serpifeu & Ottaro. Soeben ruft Emolga das Team
    zusammen um zu erzählen was sie bedrückt. "Hey Leute, ich hab euch was
    zu sagen!"; sagte Emolga. "Was ist denn los, Emolga?"; fragte Ottaro.
    "Als ich zuvor herum geflogen bin, habe ich eine Druckwelle gespürt."
    "Was für eine Druckwelle, Emolga?" fragte Serpifeu mit einem fragendem
    Blick. "Habt ihr sie etwa nicht gespürt?" fragte Emolga verwundert.
    "Nein,wir haben nichts gespürt" antwortete Ottaro. "Aber ich habe es
    gespürt." sagte Emolga. Doch erst jetzt kam es ihr eine andere Theorie
    in den Sinn: "Oder vielleicht ist eine Verschiebung im
    Raum-Zeit-Kontinuum." "Aber wo?",fragte Lilly." Emolga antwortete: "Ich
    weiß es nicht, aber es könnte sein, dass es wirklich andere Lebensformen
    als uns Pokemon gibt." "Vielleicht!" sagte Ottaro. "Aber sollen wir
    nicht schön langsam nach Hause gehen, denn es wird langsam dunkel?" "Ja,
    wär nicht schlecht!" sagte Serpifeu und nickte. Und so gehen die vier
    nach Hause.




    Währenddessen in der Welt von Sonic. "Leute,ich muss euch was sagen."
    sagte Sonic. "Sag es gleich, was du angestellt hast?",fragte Shadow mit
    seinem grimmigen Blick. "Ich habe im Kampf mit Eggman aus Not Chaos
    Control eingesetzt" erzählt Sonic. "Was? Du weißt doch, was passieren
    kann, wenn du Chaos Control einsetzt." rief Tails. "Ja, ich weiß, dass
    man dadurch einen Sprung in ein Paralleluniversum machen kann." "Ja, das
    stimmt, aber das ist in diesem Fall nicht passiert, oder?" fragte
    Shadow. "Vielleicht ist woanders ein Zeitsprung entstanden, und es gibt
    außer uns noch andere Wesen." dachte Tails laut nach. "Ja, das könnte
    aber auch sein. Aber können wir das morgen weiter bereden?" fragte Sonic
    mit einem müden Gesichtsausdruck." "Na gut." antwortete Tails, der
    Sonic ansah, dass er müde ist. "Sonic, kann ich mit dir mitgehen?"
    fragte Amy. "Okay, aber nur heute." sagte Sonic zu ihr. Währenddessen
    zog in der Pokemonwelt ein Sturm auf. Da es nachts war, schliefen alle.
    Es zischte, blitzte und donnerte wie bei einem Kanonengefecht. "Was war
    das?" rief Lilly auf, als ein sie ein Donnern aus den Schlaf rissen. Sie
    ging zum Fenster, weil sie sich vergewissern wollte, was genau los ist.
    Sie sah hinaus und sah, wie ein Lichtstrahl immer weiter auf sie zukam.
    Sie sah dem Lichtstrahl immer mehr und mehr auf sie zurasen, wodurch
    sie in eine Schockstarre verfiel. In ihren Gedanken wollte sie ihren
    Freunden Bescheid sagen, aber es hatte
    keinen Sinn. Der Schock war zu
    groß. Letztenendes wurde es ihr zu viel, und sie bricht bewusstlos
    zusammen.


    In Kapitel 2 geht es weiter.

  • Kapitel 2 -Ein neuer Freund-


    In Sonics Welt ist es mittlerweile später Abend. Alle holten sich eine
    Mütze Schlaf für den neuen Tag. Bis auf Tails. Er dachte immer noch
    nach, ob Chaos Control vielleicht einen Sprung durch Raum-Zeit-Kontinuum
    bewirkt haben kann. Er stand auf und ging zu seinem Fenster. Er
    bemerkte, dass der Himmel schlagartig aufleuchtete und dann wieder im
    Schutze der Nacht verschwand. „Was war das?“ fragte sich Tails. Er
    wollte es zu gerne herausfinden, aber er war zu müde, also ging er ins
    Bett und schlief ein. Schon sehr früh am nächsten morgen stand Tails
    auf, genauer gesagt war er schon um ca. 5:00 Uhr morgens auf den Beinen
    und ging zu der Stelle, von der das Licht herkam. „Ich glaube da drüben
    war es am hellsten.“ schätzte Tails und ging in deren Richtung.
    Währenddessen waren Sonic und seine restlichen Freunde auf den Beinen
    und versammelten sich im Hausflur. „Wo ist den Tails?“ fragte Amy.
    „Vielleicht ist er draußen?“ antwortete Sonic mit nachdenklichem Blick.
    „In seinem Zimmer ist er jedenfalls nicht.“ sagte Shadow, der grade aus
    Tails Zimmer kam. „Ich seh draußen mal nach Tails“ sagte Sonic. „Ich
    komme mit.“ sagte Shadow. „Okay, dann los.“ rief Sonic, der schon bei
    der Tür rausgestürmt ist. „Ich suche auch lieber nach Tails.“ sagte Amy
    und lief aus dem Haus. Tails ist währenddessen an der Aufprallstelle
    angekommen. Er sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Er ging ein
    Stück weiter und sah sich weiter um. Erst jetzt konnte er irgendetwas im
    Gras liegen sehen. Er bewegte sich zu dem Ding hin, um nachzusehen, was
    es ist. Beim genaueren betrachten viel ihm auf, das es ein Lebewesen
    ist, das er noch nie gesehen hat. „Ähm hallo, geht es dir gut?“ fragte
    Tails. „Hallo aufwachen. Es ist die Sonne schon aufgegangen.“ sagte
    Tails und versuchte das Lebewesen zu wecken. „Hä, was ist los?“ fragte
    Lilly. „Hey, du wachst endlich auf. Ich dachte schon, dass du gar nicht
    mehr aufwachst.“ sagte Tails erleichtert. „Hä, wer hat das gesagt.“
    fragte Lilly etwas erschrocken. „Ich habe das gesagt.“ antwortete Tails.
    Lilly drehte sich um und sah Tails. „Woah, wer bist du denn?“ fragte
    sie erschrocken. „Ich bin Miles Prower aber meine Freunde nennen mich
    Tails. Sorry, dass ich dich erschrocken habe.“ sagte Tails. „Nett, dich
    kennen zu lernen Tails. Ich bin Lilly.“ sagte sie. „Die Freude ist ganz
    auf meiner Seite",sagte Tails.


    In Kapitel 3 geht es weiter.

  • Kapitel 3 – Lilly in Sonics Welt –


    Tails saß sich zu Lilly ins Gras und unterhielten sich, wie sie
    hierherkamen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Lilly wollte aber
    endlich wissen, wo sie sei. Sie dachte sich, dass vielleicht ihr neuer
    Freund was weiß. So fragte sie ihn: „Äh, Tails, weißt du, wo ich hier
    bin? Ich weiß nicht, wo ich hier bin.“ „Kommst du etwa nicht von hier?“
    fragte Tails. „Nein, ich komme nicht von hier.“ antwortete Lilly. „Woher
    kommst du dann?“ fragte Tails weiter. „Ich komme aus der Pokemonwelt.“
    sagte sie. „Pokemonwelt? Wo ist das?“ fragte Tails. „Ich dachte, es wäre
    sei ein Gerücht, dass es so eine Welt gibt.“ antwortete Tails mit
    nachdenklichem Blick. „Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.“
    sagte Lilly. „Naja, wie soll ich es sagen. Du bist in meiner Welt.“
    versuchte Tails Lilly den Stand der Lage zu erklären. „Was? Ich bin in
    einer anderen Welt?“ rief sie. Es war ein Schock für sie. „Wie bin ich
    nur hier her gekommen?“ fragte sie Tails. „Ich weiß nicht, vielleicht
    bist du durch Chaos Control hierher gekommen.“ sagte Tails während er
    nachdachte. „Was soll ich bloß machen?“ fragte sich Lilly vezweifelt.
    „Ich kenn mich hier nicht aus. Ich weiß nicht, wie ich hier her gekommen
    bin. Und was ist mit meinen Freunden passiert?“ fragte sich Lilly.
    „Möchtest du vorerst mal bei mir bleiben? Ich kann dir helfen, deine
    Freunde zu finden. “ fragte Tails um seine neue Freundin zu beruhigen.
    „Danke Tails, du bist ein echt guter Freund.“ antwortete Lilly mit ein
    bisschen Erleichterung. Lilly freute es sehr, dass Tails sich bereit
    erklärt hat, ihr bei der Suche ihrer Freunde zu helfen. Doch erst viel
    Tails ein, dass seine Freunde ihn bestimmt schon suchen. „Ähm, Lilly.
    Ich muss schnell nach Hause.“ sagte Tails und stand auf. „Wieso denn?“
    fragte Lilly. „Weil meine Freunde mich schon bestimmt längst nach mir
    suchen. Ich bin nämlich heute morgen, ohne ihnen was zu sagen, von
    Zuhause weggehen. „Ach so, kann ich mitkommen.“ fragte sie Tails. „Klar,
    komm mit, dann können meine Freunde beim suchen mithelfen.“ antwortete
    Tails. „Ach ja, du musst noch wissen. Meine Freunde heißen Amy, Shadow
    und Sonic!“ sagte Tails zu Lilly. „Wer ist den dieser Sonic?“ fragte
    Lilly. „Sonic ist der schnellste Igel der Welt und nebenbei mein bester
    Freund.“ antwortete Tails. „Ja, okay. Wir sollten leiber jetzt los. Es
    ist schon spät geworden.“ sagte Lilly. „Ja, okay. Na dann los!“ sagte Tails.


    In Kapitel 4 gehts weiter.

  • [tabmenu]
    [tab='x']
    Also erst mal-wenn ich kein Sonic Fan wäre, hätte ich hier nie vorbeigesehen, allein schon weil der Titel total sowas von überhaupt nicht (okay Carii, immer schön sachlich bleiben) nicht ansprechend ist. Ganz ehrlich-Such dir einen mysteriösen Titel für deine FF, das kommt viel besser (;
    [tab='Strartpost']
    Oder wie immer man das nennen möchte...Hast du dir keinen Startpost von anderen FFs angesehen? Das ist wirklich nichts was man als Starttpost bezeichnen sollte... Ich will dich keinesfalls angreifen oder so, nein nein, ich will dir nur helfen, ich suche mir immer "problematisch kommentierte" FFs raus, also solche, die kein wirklich parabelese Feedback bekommen.
    Schau also doch mal in einigen FFs vorbei, weil einfach alles fehlt, von Vowort bis Kapitelübersicht, alles.

    [tab='Prolog']
    Ein Prolog ist das auch nicht, so leid es mir tut. Das ist nur ein Vorwort oder maximal eine beiläufige Info, aber ein Prolog ist ganz anders zu gestalten. Schau dir doch mal andere Prologs hier an, hier gibts teilweise echt schöne Beispiele, du wirst nicht lange suchen müssen.

    [tab='Kapitel eins']

    Zuerst einmal-dein Kapitel ist etwas sehr kurz und eintönig, oder? Ich meine-du verwendest nur Verben wie "sagen" "fragen" und "antworten". Leser wie mich behindert das, weil es einfach unangenehm auf das Auge und den ganzen Lesefluss wirkt. Außerdem fehlt mir Gefühls und Umgebungsbeschreibung. Wie fühlt sich Lilly? Wie Sonic?
    Außerdem bist du in den Tempus (Zeiten) unsicher, wie mir scheint. Wenn du eine Handlung hast, die jetzt beginnt, ist das Präsens. Die, die zuvor geschehen ist, ist dann Perfekt und so weiter und sofort. Für sowas gibts Beta-Leser, und ich rate dir zu einem solchen, und bitte auhc jemandem, der damit Erfahrung hat, und es dir nicht unbedingt sofort anbietet (;


    Ich finde einfach, du hättest noch so viel mehr aus der Geschichte machen können, an sich finde ich die Idee richtig gut. Nur fehlt einfach was. Ich meine-wenn du mehr einbindest, dann werden aus deinen 300-400 locker mal 700, was schon deutlich besser wäre.


    Was mir außerdem aufgefallen ist-niemals bitte in solchen...Blocksätzen bzw. so rechtsbündig schreiben. Das ist echt unschön anzusehen. Bei Gedichten geht sowas, bei Geschichten, die dann mitten im Satz unterbrochen werden, ist das richtig, richtig unangenehm.


    (Gewitter zieht auf, weiteres wird editiert ;) )

  • [tabmenu]
    [tab=vorwort]
    Guten Tag Lilly the Pikachu. Da deine Fanfiction noch nicht lange in diesem Forum existiert und noch keine weiterführende Kritik bekommen hat, nehme ich mich dieser Aufgabe einmal an. Vorneweg - mein Kommentar soll dir helfen, dich zu verbessern, selbst, wenn er an einigen Stellen etwas hart klingen sollte - es dient der Hilfestellung, da du, augenscheinlich, noch nicht viel Erfahrung im Fanfiction-Bereich hast. Dann fange ich auch gleich mit dem Titel an. Er ist schlicht und gefällt nicht wirklich, sodass es nicht verwunderlich ist, dass wenige Leser sich hierher verirren. Besonders das 'Fan-Story', welches angehängt ist, ist dementsprechend unnötig, da wir uns hier im Fanfictionbereich befinden. Also zumindest das würde ich zügig löschen. Dann solltest du dir überlegen, um was es in deiner Story gehen soll, und danach einen Titel wählen, der spannender klingt und Leser anlockt. Wie wäre es vielleicht mit einer Anspielung auf Hedgehog? In diesem Fall ginge ein englischer Titel sehr gut, aber das überlasse ich dir.


    //edit: Viel besser (;
    [tab=prolog]
    Der Prolog...tja. Ich kann es nicht so nennen. Es sind ein paar Sätze. Mehr nicht. Das ist wirklich verbesserungswürdig, denn so wird sich kaum jemand für deine Story interessieren. Dabei kann ich meinem Vorposter nur zustimmen - schau in dem Topic vorbei und füge Bilder, ein Tabmenu mit Charakteren und ein gutes Vorwort ein - zumindest als Grundlage. Denn so ist das ziemlich mangelhaft. Ich kann eben nicht viel mehr sagen, da so wenig vorhanden ist, über dass ich etwas sagen könnte - nehm es dir zu Herzen und verbessere es, dann nimmt die ganze Story eine andere Fassade an und spricht mehr potenzielle Leser an.
    [tab=Kapitel 1]
    Der Titel des Kapitels ist schön, da ein solcher immer ein guter Anfang in eine Geschichte ist, in der es ums Reisen geht.
    Da mich zunächst die Rechtschreibfehler abschrecken, hierbei empfehle ich dir ein dementsprechendes Programm oder gegebenenfalls einen Betaleser. Fehler sind rot korrigiert.


    Naja, soviel dazu. Rechtschreibfehler an sich überwiegen nicht mal, du scheinst nur ziemlich große Probleme mit dem Plural, der zu wählenden Zeitform und Sachen wie 'dem/den zu haben. Zudem sind die Kapitel ein wenig kurz. Ausreichend, da sie in kurzen Worten interessante Spannung vermitteln. Aber gleichzeitig wirkt vieles unlogische und unpassend, wie kommt denn ein Pokémon bitte darauf, dass etwas mit dem Raum-Zeit-Kontinuum nicht stimmt? Hier hätten einige wesentliche Erläuterungen nicht geschadet, generell fehlen mir etwaige Gefühlsbeschreibungen, da hier ziemlich viel ziemlich schnell passiert. Ich hoffe, das zweite Kapitel wird besser und wird mein Interesse für diese Story weiterhin wecken.


    [tab=Kapitel 2]
    Wieder ein schöner Titel, also an denen hab ich nichts zu meckern, da du diese wirklich schön wählst, sodass recht schnell Lust und Freude zum Lesen aufkommt.
    Welche jedoch noch etwas gemindert wird durch die Länge der Kapitel, da wirklich alle hier einheitlich lang sind, undzwar leider sehr kurz. Das schreckt einfach manche Leser ab, weißt du. Wie kann man solch kurze Kapitel vermeiden? Schreib einfach mal Passagen, die du in zwei Kapitel aufteilen wolltest, in eins, schreibe mit mehr Leidenschaft, schreibe nur, wenn du wirklich Spaß dran hast, dann geht es dir meist leichter von der Hand. Zudem würde ich mir diverse Fanfictions im Forum durchlesen, damit du ein Gefühl für Satzgefüge mit guten und detaillierten Gefühlsbeschreibungen bekommst - denn die sind, zumindest für mich, ein Muss. Damit werden im Endeffekt auch deine Kapitel länger, denn es wirkt deutlich besser, wenn du beschreibst, was die Pokémon oder Sonic in dem Moment fühlen, als dass du alles stumpf hinutnerratterst. Soviel generell zu der Länge deiner Kapitel, ich hoffe, du beherzigst meine Tipps. Dann mal direkt zum Kapitel.
    Naja, selbst, wenn man die Storyline hinter dem Kapitel deutlich ausmachen kann, ist es mir einfach zu wenig, weißt du? Wobei ich das Ende echt gelungen gesetzt finde - es gibt so einen Anreiz zum Weiterlesen, denn es ist so passend gesetzt, weil eben noch niemand außer Tails den 'Eindringling' bemerkt hat. Aber es treten erneut diverse Ungereimtheiten auf - wieso zum Beispiel kann Tails sofort einschlafen, obwohl er zuvor sehr abstruse Lichtstrahlen beobachtet hat? Niemand hätte in dem Fall schlafen können, jeder wäre sofort hinausgerannt.
    Zudem fällt mir auf, dass du eben kaum was zum Sonic-Genre erklärst. Klar, ich kenne es und weiß dementsprechend, wer mit Tails, Amy und Shadow gemeint ist, aber wissen das alle User im Bisaboard? Hier würden äußerliche Beschreibungen auch einen wesentlichen Teil zu mehr Lesern beitragen. Sonst habe ich, bis auf meine schon zuvor genannten Kritikpunkte, nicht viel zu meckern. Der Inhalt dieses Kapitels der zwar kurz, aber prägnant umgesetzt wurde, ist stimmig und spannend, sodass man gewollt ist, weiterzulesen, und dieses Element, welches ungemein wichtig zum Fanfictionschreiben ist, beherrscht du. Wunderbar!


    [tab=Kapitel 3]
    Auch so kurz, hach. Ich hoffe wirklich, dass das vierte Kapitel länger wird. Aber zumindest scheinst du ein User zu sein, der sehr gewissenhaft arbeitet und immer mal wieder ein Kapitel hochstellt, das spricht für sich und imponiert.
    Der Titel gefällt mir diesmal nicht so gut - hier wäre vielleicht 'In einer neuen Welt' oder dergleichen schöner gewesen.

    Zitat

    „Äh, Tails, weißt du, wo ich hier
    bin? Ich weiß nicht, wo ich hier bin.“


    Argh, bitte, sowas klingt beim Lesen einfach schief. Versuch in deinen folgenden Kapiteln bitte etwas mehr Abwechslung in deine Sätze einzubauen, denn so wird es sehr schnell sehr schwermütig zu lesen. Abwechslung ist sehr wichtig, wie ich oben schon betont habe - oder liest du gerne Geschichten mit 'Sie sagt, sie tut, sie sieht...'? Ich nicht. Viel mehr kann ich leider zu diesem Kapitel nicht sagen, da eben nicht viel passiert. Aber eins muss ich an deiner Geschichte wirklich loben - die Idee, die dahinter steckt, ein Crossover von Sonic, the Hedgehog und Pokémon. Die Idee ist schlichtweg genial und alleine sie würde schon viele Leser anziehen - ich hoffe dementsprechend, dass du meine Tipps beherzigst, um die Qualität dieser Fanfiction noch etwas zu pushen, den Potenzial steckt definitiv in ihr, was man auch daran sieht, dass du kaum Rechtschreibfehler machst (selbst wenn eben diverse Tempus(...)Fehler vorhanden sind). Ich hoffe also, dass du meinen Rat zu Herzen nimmst, denn die Idee ist wirklich toll. Ich werde hier folgend immer mal wieder reingucken, und hoffe, dass es immer besser für dich laufen wird. Bis dahin, viel Glück und gutes Gelingen. (:


    ~Onee-chan

  • Kapitel 4-Eine Nacht bei Tails-


    Tails und Lilly waren auf dem Weg nach Hause, aber Lilly konnte nur

    daran denken, wie sie hier her kam und was überhaupt mit ihren Freunden
    passiert ist. Tails aber bemerkte, dass mit Lilly irgendetwas ist und
    fragte sie: "Was hast du denn, Lilly?" "Nichts! Warum fragst du denn
    Tails?" antwortete Lilly sie mit einer Konterfrage. "Ich kann doch
    sehen, dass dich irgendas beschäftigt" fragte er. „Ich habe nur über
    etwas nachgedacht.“ antwortete sie widerum. „Ernsthaft“ fragte Tails
    mit einem fragenden Blick. "Ja,wirklich" antwortete sie ihn und gingen
    weiter. Kurze Zeit später waren sie bei Tails Zuhause angekommen. Es war
    schon dunkel geworden und so schlichen sich Tails und Lilly leise
    hinein und gingen in Tails Zimmer. Tails machte das Licht an. Lilly
    schaute sich mit erstauntem Blick um. "Cooles Zimmer hast du. Mir
    gefällts!!“ sagte sie. „Echt! Danke!“ bedankte er sich. Ich hab eine
    Frage, Tails. Bist du ein Mechaniker?" fragte sie. "Ja, aber wieso
    fragst du?" fragte der Fuchs mit einem fragendem Blick. "Das ist ja
    cool, denn meine Freundin Emolga kennt sich ziemlich gut mit Elektronik
    aus und als ich das ganze Zeug in deinem Zimmer sah, dachte ich mir dass
    du dich vielleicht auch mit Mechaniken auskennst." sagte sie. "Achso,da
    haben ja deine Freundin und ich was gemeinsam.“ sagte Tails."Ja,das
    stimmt" stimmte Lilly zu. "Naja, es ist schon spät, wir sollten schlafen
    gehen. Morgen suchen wir dann nach deinen Freunden, Lilly" versprach er
    ihr. "Okay, aber ich habe eine Frage, Tails?" fragte Lilly Tails. "Was
    willst du denn mich fragen, Lilly?" fragte er. "Weißt du, wie ich
    hierhergekommen bin?" fragte sie ihn. "Naja, weißt du noch was passiert
    ist?" fragte er. "Hmm, soviel ich noch weiß, ist in meiner Welt ein
    komisches, weißes Licht aufgetaucht. Ich hatte aus dem Fenster geschaut,
    als ich das Licht sah. Das Licht kam sehr schnell auf mich und meinen
    Freunden zu. Ich wollte meine Freunde noch wecken, aber ich konnte mich
    nicht bewegen. Ich war so geblendet vom dem Licht, dass mir davon
    schwindlig wurde. Dann bin ich auf der Wiese aufgewacht, wo wir uns
    kennengelernt haben" erzählte Lilly ihrem neuem Freund, wie sie
    hierhergekommen ist. "Ein weißes Licht? Das kann vielleicht durch Chaos
    Control passiert sein" dachte Tails laut nach. "Chaos Control??? Was
    ist Chaos Control" fragte Lilly mit einen fragendem Blick. "Naja, wie
    soll ich es erklären" sagte Tails hinterher,"Mit Chaos Control kann man
    die Zeit anhalten, verlangsamen, beschleunigen und sich vom einen Ort
    zum anderen porten. Aber es geht nur wenn man mindestends einen Chaos
    Emerald hat" versuchte Tails zu erklären. "Und was ist ein Chaos
    Emerald?“ und wurde somit von Lillys Frage aus der Rede gebracht. "Chaos
    Emeralds sind sehr stark energiegeladene Edelsteine. Es gibt insgesamt
    sieben Chaos Emeralds. Ein Emerald allein hat sehr viel Engerie, aber
    alle sieben Emeralds zusammen ist die Kraft der Emeralds gewaltig. In
    den falschen Händen ihre Kraft sehr gefährlich" erklärte Tails seiner
    neuen Freundin. "Wie dem auch sei, ich bin müde" sagte Tails. "Ähm,
    okay. Ich wünsch dir eine gute Nacht, Tails" wünschte Lilly ihm. "Danke,
    wünsch ich dir auch" antwortete er ihr. Ein paar Stunden später; Tails
    schlief schon, aber Lilly war noch wach. Sie saß auf der Fensterbank und
    sah aus dem Fenster. Sie dachte vor sich hin und fragte sich: "Wo sind
    meine Freunde?" Als sie vor sich hindachte, fasste sie den Entschluss,
    die Welt zu erkunden."Tails sagte doch, dass ich hier in einer anderen
    Welt bin, das heißt für mich eine neue Welt zu erkunden, vielleicht
    finde ich meine Freunde oder vielleicht einen Chaos Emerald. Denn ich
    bin Lilly the Pikachu, das schnellste Pokemon der Welt und Abenteuerin"
    sagte Lilly. "Aber wenn ich ohne Tails gehe, könnte ich mich verlaufen.
    Wenn ich aber wieder da bin bevor Tails aufsteht, können wir gemeinsam
    nach meinen Freunden suchen" sagte Lilly danach. "Na gut, dann geh ich
    mal los" sagte sie darauf folgend und öffnete das Fenster. "Bin gleich
    wieder da, Tails" sagte sie leise zu ihm und sprang aus dem Fenster. Sie
    ging in den Wald, um nach ihren Freunden zu suchen.