Kurios: Muffin-Parodie zu Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Während alle Fans auf die neuen Vorabscans der CoroCoro mit neuen Informationen zu Pokémon X/Y warten, hat IceFox bei der französischen Fanseite PokéBip eine kuriose News entdeckt. Darin wird das Fan-Spiel "Kitchen Fighter - Version Muffin Banane" vorgestellt, welches eine gelungene Parodie auf typische Pokémon-Editionen ist. Die gesamte Spielgrafik basiert auf Pokémon, nur gibt es andere Monster und das Spielziel ist auch leicht verändert... Das Spiel bzw. Video geht über 3:33 Minuten und ist komplett in Französisch. Doch auch ohne Kenntnisse in Französisch kann man das Video genießen. Viel Spaß ;)
    Zur Meldung mit Video bei PokéBip (Französisch)...


    Update: 08:40 Uhr Vielen Dank an Reshira aus dem BisaBoard für eine Übersetzung der Texte, damit auch Fans ohne Französischkenntnisse die Story genießen können!
    Zur Überstzung bei uns im BisaBoard...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das ich kein Französisch kann, ich hätt echt gern gewusst was die da sagen :( . Trotzdem ist die Idee einfach nur geil, ich meine auf sowas muss man erstmal kommen, Pokémon mit Muffins zu verbinden :D . Ich frag mich was als nächstes kommt.

  • Eine ganz nette Idee, besonders diese Muffins als Pokémon sehen echt lustig aus (und wie sicher dieser Minimuffin weiterentwickelt, lol / Maximuffin ftw). Schade, dass das Video so kurz ist und ich die Sprache nicht verstehe. ;A; Hätte wirklich mal gewusst, was da immer stand. Ich hoffe, es gibt bald mehr Videos davon, lohnt sich, auch wenn man das nicht lesen kann, es anzusehen.


  • Ich hab es mal übersetzt, damit auch Leute, die kein Französisch sprechen, einen Plan haben, was da abgeht... Ich liebe dieses Video *-* Allein dafür haben sich zweieinhalb Jahre Französisch gelohnt ♥ Vor allem das Ende, MUFFIMINI entwickelt sich zu MAXIMUFFIN, herrlich. ^.^ Und sooo süß. =) Ja, ich hab wirklich sehr gelacht! Gäbe es eine Vollversion, würde ich sie spielen. xD

  • Irgendwie ist das Knuffig, dass man gegen ein Team kämpft, das sich Salz nennt (Oh, ich hab ja verstanden, was passiert, auch wenns mir erst im Nachhinein auffällt^^)
    Ich will das auch haben!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • @Reshira:
    :danke: an dich, das du das übersetzt hast!!! :3


    @Topic
    Hihi, als ich die Übersetzung gelesen habe, fand ich's noch witziger als vorher. Das Video fande ich ja schon lustig, und die Übersetzung erst :D Minimuffin war aber iwie knuffiger als Maximuffin :3

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • also ich versteh ja nich viel französisch aber meine kenntnisse ( 3 - 4 ) reichen aus um zu merken das das echt blödsinn ist
    ein geowatz oder ein owei in ein schüssel geben und das noch zu vermischen
    das ist aus meiner sicht mies und alles andere als witzig eher erbärmlich


    aber wie gesagt aus MEINER sicht

  • Sehr gut, bis auf das neben den Pokemon Zutaten ware, hätte die Pokemon rausgelasse.
    Hätte jetzt auch Lust des zu spiele.
    VL fühlt sich einer aus den Fangamereihe ja berufe es nach zu mache.
    Ich finde es immer lustig wenn man Pokemon durch Fälschungen oder andere Dinge ersetzt.

  • Das ist meiner Meinung eine sehr Interessante Idee von Pokemon,jedoch frage ich mich auch noch wie man
    auf so eine Idee nur kommen kann. Und Pokemon mit Muffins zu Verbinden? Da bin ich mal gespannt wie das
    Ende-Resultat lauten wird. Damit meine ich ob das vielen Pokemon-Fans gefallen wird oder nicht,dass war
    mal meine Meinung dazu.

  • Die Franzosen denken auch nur an ihre Cuisine. Jetzt hat es schon solche Ausmaße angenommen, dass sie sogar Pokémon damit verbinden.
    Wie auch immer, der Französischunterricht hat sich doch ausgezahlt und mit diesem Spiel endlich einen Sinn gefunden.
    Denn: Dieses Spiel ist so lecker, dass sogar ein Deutscher Bewohner des Rheinlandes dazu schmunzeln kann. Solange es keine Branawarzschenkel gibt, ist ja auch alles noch in Beurre.