Some Tutorials

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, hier in meinem Thread für meine Tutorials.
    Mir kam spontan die Idee, dass ich doch mal versuchen könnte ein Tutorial von einer meiner Signaturen zu machen. Falls Interesse an einer Signatur besteht, von der ihr gerne ein Tutorial hättet, könnt ihr mich einfach per PN oder Gästebuch anschreiben. Wenn die Signatur nicht zu aufwendig ist, mache ich davon gerne ein Tutorial!


    Falls ein Link nicht mehr funktioniert oder ihr Fragen zu den Tutorials habt, könnt ihr einfach hier in den Thread schreiben.

    Learning Rights Only




  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celty7w30pls1r9.png]


    Das wäre mein Outcome. (= Finde dein Tutorial gut erklärt, konnte nur leider nirgendwo heraus finden, ob du es für Gimp oder PS geschrieben hast. Habe es jedenfalls mal mit Gimp versucht. Eine Frage hätte ich noch: Und zwar diese 'Shapes' aus Step 12 - was genau ist das? Habe versucht, es zu googlen, bin dadurch allerdings nicht wirklich schlauer geworden. Oder stellt man die selbst irgendwie her? Danke jedenfalls für dieses Tutorial!

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, freut mich, dass du etwas mit dem Tutorial etwas anfangen konntest und dich so intensiv damit beschäftigt hast! Die C4Ds können meiner Meinung nach intensiver und gesättigter sein, ergänzend zum Render, das würde das Ganze noch ein wenig spannender machen und der Tag einen kleinen Wow-Effekt geben. Ansonsten wären 1-2 Farben mehr noch ganz schön, würde einfach voller und dynamischer wirken.


    Shapes sind im Übrigen einfach nur Formen, die mit einer Farbe eingefärbt werden, sprich du nimmst einen soliden C4D, färbst ihn mithilfe vom jeweiligen Tool ein und hast dann eigentlich eine Form, wo nur die äußeren Kanten zu erkennen sind, also eine Shape.


    Das Tutorial habe ich im Übrigen für Photoshop geschrieben!

  • Noki

    Hat das Thema aus dem Forum Support nach Tutorials verschoben.
  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.