Giratina deck.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gehöhrt, das is gut aber weis neht genau, deswgen frage:


    4x Giratina
    1x Audino (gegen trainerlocken)


    4x esche.
    4x n
    4x gerhardine
    4x gehtsi


    4x alser
    4x viehbank
    4x catcher
    2x plasma ball (ich weis bed mit audino)
    4x switch
    4x nrg switch (sry weil neger)
    2x revive
    2x max potion
    1x live dew



    11x psycho energeien
    4x doppel colorles energein


    was verbessern soll, pls helf mit!

  • Ich würde dir raten eine Virbank und Audino raus zu machen, weil wenn einer trainer lock spielt kannst du nicht mehr vergiften den Gegner und du brauchst ja min. 2 Züge bist du angreifen kannst


    Was ich dir empfehlen kann wären, weitere Unterstüzer wie Cheren Bell
    Oder Trainer wie Fahrrad oder Hyperball


    Sonst sieht die Liste sehr gut aus


  • Bitte was?


    Ich finde 4 Stdium Karten einfach zu viel, weil man dann zu oft diie gleiche Stadium in der Hand hat
    und wenn trainer lock ist kann man nicht mehr Hypnotoxie-laser spielen und viele weitere (falls der Gegner es rausbringt)


    Da hilft auch nicht viel ein Ohrdoch mit Fähigkeit


    Oder meinst du was anderes?

  • Das bedeutet du hast 1 Angriff frei und dann sollte man es schaffen den Trainerlock raus zu kommen


    Die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht hoch und die richtigen Karten müsstest du auch in der Hand haben, wäre es sehr unwahscheinlich aus diesem lock raus zu kommen bei 2 Morbitesse (falls es 2 sind, kommt ja auch immer auf die situation an)
    Ich finde es lohnt sich einfach nicht.
    Mit 4 Pokemon und ein Ohrdoch
    Da ja man auch wahrscheinlich zu 20%(oder sogar weniger) mit Ohrdoch anfangen muss


    eine Virbank = 1 Virbank Sorry das ich da so undeutlich geschrieben habe
    Ich find da halt das es eher nur 3 Stdium sein sollten, da ja man (wie du ja selber weißt) sonst oft tote Karte zieht (nicht unbedingt)



    Was mir jetzt grad auch noch so auffällt life dew (Ist doch die ausrüstung mit 1 Preis weniger ziehen oder?)
    Bei 6 Pokemon (2x Beleber) macht grad nicht viel sinn
    Naja für Ohrdoch Attacke.........

  • Naja dafür müsste es dei energien haben und die richtige Karte in der Hand


    und ohne etwas rauszusuchen bringt das sich nicht
    ich finds einfach nicht so gut in ein Quad Deck. Ist halt meine Meinug


    Aber das sollte der das Deckbauer selber wissen was er lieber hat (bzw. was er bevorzugt)