Wahre Feinde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • "Wenn Dialgas Herz schlägt geht die Zeit normal…" Doch was ist, wenn das Herz von Dialga nichtmehr schlägt, wenn Dialga tot ist?
    Das darf nicht geschehen, das ist klar. Aber Dialga ist eine Legende…
    Dialga wird gejagt. Und gerade als ein Professor sogenannte "Pokebälle" erfindet und immer mehr Pokemon
    gefangen werden, dreht Dialga völlig durch und ein dunkler Schatten kriecht über Dialgas Herz..
    Ihr solltet allerdings noch etwas wissen: Die Legende von Dialga kennen nur Dialgas beste Freunde…..




    Hallo und herzlich willkommen bei meiner Fan Fiction,
    es freut mich wirklich sehr dass ihr euch hierher verirrt habt ^^.
    Noch mehr freuen würde mich allerdings wenn ihr meine Fan Fiction liest und noch ein wenig Kritik da lässt ;D.



    Genre:Freundschaft, Abenteuer.
    Inspiration:Hmm..Ich denke mal Dialga da Dialga ein wirklich tolles Pokemon ist mit einer tollen Legende und den besten Auftritt in PMD3 hat.
    Ein Danke geht an: Prinzessin Vulpix da sie mir bei meinem Startpost geholfen hat und auch eine grosse Hilfe war ;). Danke!


    [tabmenu][tab=Hauptcharaktere][subtab=Giratina][Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs2…_by_Giratina_fan_club.jpg]
    Name:Giratina
    Geschlecht: ???
    Alter: Etwa 12 Jahre.
    Attacken: Schemenkraft, Dunkelklaue, Schlitzer, Drachenklaue
    Level: 93
    Charakter:Giratina ist für die Gerechtigkeit. Wenn mal etwas überhaupt nicht gerecht ist,
    kann Giratina ziemlich wütend und entäuscht sein.
    [subtab=Psiana und Nachtara]

    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…___by_volmise-d3fow8y.png]
    Name:Psiana
    Alter:Etwa 7 1/2 Jahre.
    Level: 44
    Geschlecht:Weiblich
    Attacken: Konfusion, Sternenschauer, Psystrahl, Sandwirbel
    Charakter: Psiana ist ein sehr liebevolles Pokemon.
    Sie kann ziemlich ehrgeizig sein. Und für ihre Freunde will sie nur das Beste.

    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…on_by_all0412-d4j7clu.jpg]
    Name: Nachtara
    Alter: Etwa 8 Jahre.
    Level: 42
    Attacken: Finte, Ruckzuckhieb, Verfolgung, Sandwirbel.
    Geschlecht: Männlich
    Charakter:
    Nachtara ist ein sehr liebevolles Pokemon.
    Psiana ist für ihn wie eine kleine Schwester.

    [subtab=Palkia und Dialga]

    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…by_bloody0007-d38zlmm.png]
    Name: Dialga
    Geschlecht: ???
    Attacken: Zeitenlärm, Eisenschweif, Drachenklaue, Metallklaue
    Alter: Etwa 12 1/2 Jahre.
    Level: 81
    Charakter:???

    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…a_by_koikarpz-d53jxq9.png]
    Name: Palkia
    Alter: Etwa 12 Jahre.
    Level: 79
    Geschlecht: ???
    Attacken: Raumschlag, Aquawelle, Surfer, Drachenklaue
    Charakter: ???

    [subtab=Professor Legende]
    Name:Thomas Legende
    Alter: 54 Jahre.
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Professor Legende ist ziemlich ehrgeizig und stur.
    Wenn er einmal etwas will dann will er!

    Beruf:Pokemon Professor.
    Aussehen: Professor Legende hat einen langen weissen Bart, eine Schwarze Brille, weisse Haare,
    meistens einen hellblauen Kittel, weisse Hosen und eine Weisse Krawatte
    [/tabmenu]




    Prolog


    Dialga
    Dialga stand auf dem Zeit Turm wie jeden Morgen und schaute
    auf das Dorf Legendia herunter.
    Ein Professor sah es, der gerade mit einem Schreibblock in den Händen herumlief und irgendetwas darauf
    kritzelte. ''Was kritzelt der Professor denn schon so früh am Morgen auf den Schreibblock?''
    Dialga konnte nur eine Kapselförmige Form erkennen.
    Es hatte plötzlich ein ungutes Gefühl. Dialga hatte plötzlich das Gefühl das etwas ganz schreckliches geschehen wird.
    Dialga dachte einen Augenblick sogar dass sich ihm etwas nähere, also schaute es sich sofort hektisch um.
    Es erkannte einen Schatten. Doch...Was war das für ein Schatten?
    Er verschwand wieder.
    Dialga bekam Angst. ''Dieses Gefühl...Sag bloss...Der Professor hat doch etwa nicht's erfunden
    was schlecht für uns Pokemon ist oder?''
    Dialga kullerte eine Träne die Wange herunter.
    Dialga war so schlecht.
    Es kam ihm fast so vor dass es für Unglück sorgte.
    War es wirklich Dialga? War es überhaupt jemand? Oder war das ungute Gefühl nur Einbildung?
    ''Ich muss es herausfinden!'' Schrie Dialga in den Himmel.







    [tabmenu][tab=Kapitel][subtab=Kapitel 1]
    [align=center] 1. Kapitel
    Professor Legende
    An einem wunderschönen Sonntagsmorgen lief der Professor schon früh im Dorf herum.
    Er hatte einen kleinen Schreibblock dabei und kritzelte irgendetwas rundes, das die Form einer Kapsel hatte, darauf.
    ''Hmmm...Genau, oben rot unten weiss...Und in der Mitte etwas ähnliches wie ein Knopf...'' Ganz vertieft in seine Arbeit
    hielt er den Schreibblock ganz fest in der einen Hand, so dass er ziemlich erschrak als plötzlich etwas an seinem langen weissen Bart zupfte.
    ''Ai Ai Aiaiaiai!!!'' Rief er erschrocken und hüpfte auf. Ein kleiner Junge stand neben ihm, welcher Professor Legende anstarrte.
    ''Hast du mich an meinem Bart gezupft?'' Fragte der Professor den kleinen Jungen und fuhr mit seinen Händen über seinen Bart.
    ''I-Ich wollte Euch nicht so erschrecken, ich....Was ist das für ein kapselförmiges Ding da auf dem Schreibblock?''
    Professor Legende überlegte kurz und schwindelte dann schliesslich schnell daher ''Das ist ein...Ball mit dem die Pokémon sehr gerne spielen und man kann auch Futter hinein füllen.''
    ''Können sie damit auch Fussball spielen? Dann würde ich liebend gerne mit einem kleinen wilden Elekid damit spielen!'' Die Augen des Jungen glänzten erwartungsvoll.
    Der Professor schaute weg. ''Bestimmt! Dann wäre es aber kein Fussball mehr. Dann wäre es Poké....Ball. Pokéball! Das ist es!'' Er sprang sofort zu seinem bescheidenen Holzhaus mit den purpurroten Fenstern und der gelben Türe, welche ein Wellenmuster zierte. Der Knabe schaute ihm nur noch baff nach und lief nach einem kleinen Seufzer weg. Professor Legende griff schnell nach seinem Blau, weissen Pokécom, der auf einem runden Holztischchen lag, und gab eine Telefonnummer ein um jemanden damit anzurufen.
    ''Hallo Professor Legende hier!''
    ''Guten Tag Professor Legende. Sie wünschen sich, dass wir eure Entwürfe anschauen und nachbauen, oder?''
    ''Ja, bitte! Ich habe jetzt endlich etwas erfunden das....Ach das sehen sie später, wenn ich es im ganzen Dorf Legendia ankündige! Kommen sie einfach jetzt und zwar schnell!''
    Der Professor beendete den Anruf, legte den Pokécom wieder zurück auf den Tisch und tanzte vor Freude im ganzen Haus auf dem Holzboden herum.
    Nach etwa zwei Stunden kam ein orange bekleideter Mann auf einem Taubsi angeflogen. ''Danke Taubsi, dass du Gluraks Stellung eingenommen hast, Glurak kann mich leider nicht tragen..''
    Das Taubsi flog munter wieder weg und der Mann klopfte an Professor Legendes gelber Haustür.
    Der Professor schaute durch das Schlüsselloch und liess den Mann anschliessend hinein.
    ''Ach Benn! Danke das du so schnell gekommen bist, hier ist der Entwurf, nimm ihn mit zu dir und baue ihn bitte nach!''
    Er drückte ihm den Entwurf in die Hand und lockte ihn anschliessend wieder heraus, worauf Benn sein Taubsi nochmal rufen musste und auf dem kleinen Pokémon davonflog.
    Der Professor schlug die Türe zu und schrie vor Freude.
    ''Dialga wird bald meins sein!!! JUCHHEEEEE!!!!!! Das Legendäre Pokemon Dialga!''
    Er zeichnete ein Dialga auf einen gefundenen Papierfetzen und zerriss ihn anschliessend, hob die Papierfetzen vom Boden auf, schoss sie in einen blauen Mülleimer,
    schlug mit seiner Faust auf den grünen Eimerdeckel, hatte Handschmerzen, schüttelte die Faust, und hinkte zu einem Suhl, setzte sich dort hin und beruhigte sich wieder.
    Am Abend liess er sich auf sein schwarzes Bett mit der hellbraunen Decke fallen und schlief zufrieden ein. ,,Am nächsten Tag werde ich meine Erfindung endlich in Händen halten können!''



    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shirayuki Mizore ()

  • Hey,
    ich wollte einfach mal als erstes ein Kommentar abgeben.


    So eins nach dem anderen, aber sagen kann ich schon mal das ich deine Story sehr gerne mag ^^


    zum Startpost, dieser ist in meinen Augen gut gelungen,
    auch wenn ich dir geholfen habe ist er noch schöner als meiner und das meine ich ganz Ehrlich :)
    Du hast ihn echt schön gestaltet und übersichtlich geschrieben ;)
    und den Prolog finde ich schön, viele werden jetzt sagen das er zu kurz ist aber das liegt wohl am Bisaboard, du wirst (wie ich) irgendwann fest stellen das Startpost und Prologe, kapitel überall im Internet anders bewertet werden. Ich bin zum beispiel auf Fanfiktion angemeldet, einer reinen Seite wo ein Autor seine Kreativität in form von Geschichten zu so vielen Themen ausleben kann und dort wird oft nicht so hart bewertet wie hier! Glaub mir einfach :)
    deswegen kann ich dir sagen das es bei einem Prolog nicht darauf ankommt wie lang er ist sondern der Inhalt bei allem was du schreibst kommt es nie auf die länge an sondern auf den Inhalt, merk dir das und du kannst nichts falsch machen. (Wie sich das anhört °_°)


    na ja nun zum kapitel, ich finde es Klasse, es ist lustig und man kann sich alles gut Vorstellen.
    Daher würde ich auch hier sagen gute Arbeit :)
    Außerdem mag ich deinen Schreibstyle ;)


    und ich Freue mich wie Verrückt auf dein nächstes Kapitel :)


    LG Prinzessin Vulpix

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    Hey,
    ich dachte mir, da du bisher nur einen Kommentar hast, lass ich dir ebenfalls mal einen da. Allerdings könnte meine Kritik etwas harsch wirken, was nicht so beabsichtigt ist. :3
    [tab=I.]

    Titel & Startpost


    Ich persönlich finde das dein Titel sehr interessant wirkt. Dadurch, dass er wie eine Frage formuliert ist, macht man sich natürlich sofort Gedanken darum. Dieser ist also gut gewählt, da er interessant ist und zum Lesen/draufklicken anregt, also kann man da nicht meckern.
    Dein Startpost an sich ist schon okay, allerdings hab ich da noch ein paar Dinge die ich nicht so schön gelungen finde. Allgemein hätte ich mir zu den Punkten „Inspiration“ und bei deinem „Willkommen“ doch etwas mehr gewünscht. Der Rest ist zwar an sich okay, aber auch da hätte ich es gerne ausführlicher gesehen. Was ich ebenfalls etwas unschön finde ist, dass man als neuer Leser durch deine Formatierung nicht so recht weiß was man nun als erstes Lesen soll. Besonders das Unterstreichen ist in einem Fließtext oder einer Charakterbeschreibung nicht so gut. Auch ist es ein bisschen anstrengend für die Augen, dasselbe gilt im übrigen auch für das kursive. Versuche das vielleicht ein bisschen zu minimieren und dafür dann gezielter einzusetzen. Das würde dann schon helfen.
    Die Charakterbeschreibungen müssen ja nicht immer sein, aber wenn sie da sind, versuchen die meisten doch sehr genau auf ihre Charaktere einzugehen. Das was mir bei deinen Charakteren noch fehlt, ist definitiv der tiefgründigere Charakter an sich, der ja mehrere Schichten hat und nicht nur positives, sondern auch negatives an Charaktereigenschaften besitzt. Außerdem würde ich das Alter bei Pokemon nicht zwingend angeben, da dies in meinen Augen etwas befremdlich wirkt, dies ist aber Geschmackssache. Ich würde dir raten die Steckbriefe definitiv noch ausführlicher zu gestalten damit der Leser sich mehr darunter vorstellen kann. Oder du lässt sie weg und bringst die Charaktereigenschaften sehr detailreich im Text mit ein. Aber es geht mir jetzt nicht darum das du bei allem was ich unter „ausführlicher“ aufgezählt habe einfach länger ausschreibst, sondern möglichst so darstellst, dass auch völlig nichtwissende deine Geschichte lesen und so gut wie möglich verstehen können. Denn Länge ist irrelevant, solange die Qualität stimmt. (;
    [tab=II.]

    „Prolog“ & Kapitel 1


    An sich ist die Handlung ganz interessant, aber noch wirkt es auf mich sehr „unausgereift“. Es fehlen mir zum richtigen verstehen nämlich Beschreibungen. Zum einen fände ich es ganz schön, wenn du bei Dialga's Reaktion mehr die Gedankengänge erläuterst, warum es die Befürchtung hat, etwas ungutes würde passieren. Oder warum es sich so fühlt, wie es gesagt wird. Im Moment wird an diesem Punkt, der Text für den Leser sehr schwer nachzuvollziehen und dann kann es sein, dass der Leser das Interesse verliert, was ja kein Autor will.
    Auch finde ich die Formatierung mit dem Unterstrichenem in einem Fließtext eher ungünstig und auch das dieser völlig kursiv ist, aber das ist eben Geschmackssache. Ich persönlich mache die Gedanken und Rückblenden immer kursiv, damit es sich zwar vom anderen Text abgrenzt, aber immer noch nicht zu sehr heraussticht. Ist aber nur eine Empfehlung meinerseits, wie du es letztendlich machst ist natürlich deine Sache.
    Um nochmal auf die Beschreibungen zurück zu kommen, muss ich sagen mir fehlen auch die Umgebungsbeschreibungen, da diese entweder gar nicht oder nur sehr kurz vorkommen. Auch wird sich ein User/Leser der jetzt nicht direkt weiß wie ein Pokécom aussieht oder diesen nicht kennt, fragen was das eigentlich ist. Auch ist mir der Professor noch viel zu unnachvollziehbar. Ich weiß gar nicht wie er sich fühlt, und was in meinen Augen noch wichtiger ist, warum er sich so fühlt. Das finde ich ein bisschen schade, ich würde dir raten darauf wirklich zu achten. Wenn du magst, kannst du dich ja mal im Profi-Bereich umsehen, da gibt es einige sehr gute Beispiele für ausführlichere Geschichten die so gut sind, eben weil man sie sehr schnell nachvollziehen und gut verfolgen kann als Leser. Dass diese dann auch länger sind, liegt eben an den Beschreibungen, ist aber meist nur Geschmackssache wie lang ein Text sein sollte. Man kann es nämlich auch übertreiben, du musst einfach mal probieren und schauen wann du das richtige Maß gefunden hast.
    Die Rechtschreibung und Grammatik ist soweit ich das auf den ersten Blick sehe in Ordnung. Außer einem Punkt:

    ,,Was kritzelt der Professor denn schon so früh am Morgen auf den Schreibblock?''


    Entweder du entscheidest dich zwischen den „ “ oder den " " Anführungszeichen. Du kannst nicht erst „ und dann " setzen. Dieser Mischmasch ist falsch. Wenn du nicht weißt wie man die “ macht:
    Hier kannst du nachschauen, auch für andere Anführungszeichen
    „ = Alt + 0132 (musst dafür aber bei deiner Tastatur „Num Lock“ aktiviert haben)
    “ = Alt+ 0147 (^ )
    Wenn dir das eintippen jedes Mal aufs neue aber auch zu „nervig“ ist, kannst du auch einfach auf " " die normalen zurückgreifen. Was du nimmst ist egal, hauptsache du bleibst bei einer Form der Anführungszeichen.
    [tab=III.]
    Sou, das war es eigentlich von mir. Und auch wenn ich böse geklungen haben sollte, war das nicht so gemeint, schließlich mag ich dir nur helfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Und wenn nicht, hoffe ich doch ich habe dir ein wenig geholfen. (:
    [/tabmenu]

  • @Noel: Vielen Dank für die Kritik ^^. Die Anführungszeichen hab ich schon mal geändert und das Gedachte ist jetzt auch kursiv (:.
    Prinzessin Vulpix: Vielen, vielen Dank :) .



    2. Kapitel
    Psiana & Nachtara


    ''Los Nachtara, komm schnell ich möchte dir etwas zeigen!''
    Schnell rannten die beiden im Steelwald zwischen den Bäumen hintereinander her.
    ''Psiana, renn doch nicht so schnell! Du bist ja das reinste Gallopa!''
    Rief Nachtara seiner Freundin Psiana lachend zu. Psiana wurde immer schneller und ihre beiden Schweife flatterten wild hinter ihr her.
    Nachtara versuchte schneller zu rennen und bemühte sich regelrecht als es plötzlich anfing zu Donnern..
    Schlimme Blitze schlugen ein, und Hagelkörner fielen vom Himmel, es war wie in einem bösen Traum.
    Ein Lachen ertönte. ''Huahahahaha!!! Ihr könnt euch von Dialga schon mal verabschieden! Dialga wird nicht mehr lange Leben!!!'' Schrie eine finstere Stimme aus dem nichts.
    Psiana und Nachtara konnten nur einen Schatten am Boden flackern sehen wenn es blitzte, mehr konnten sie nicht sehen.
    ''Kleine, hat die....Stimme nicht etwas...von...Dialga gesagt?'' Fragte Nachtara Psiana erschöpft.
    ''Ja, aber um darüber zu diskutieren ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, Liebling.''
    Plötzlich kamen sie zu einer Höhle, welche mit Pflanzen bewachsen war.
    Psiana sprang hinein und schaute Nachtara erwartungsvoll an, worauf er auch in die Höhle kam.
    ''Besser..Hier kann uns der Hagel nicht mehr nerven.'' Nachtara und Psiana lagen nebeneinander auf dem eiskalten Boden.
    Beide zitterten und warteten darauf, dass es aufhörte zu Donnern, Blitzen und Hageln. Doch gerade als sich das Unwetter legte und beiden wieder aus der Höhle wollten, schlug ein Blitz ein und
    ein mächtiger Baum fiel vor dem Höhleneingang um.
    Psiana und Nachtara zuckten vor Schreck zusammen, schauten sich gegenseitig an und lachten.
    ''Hihihi hat mir das einen Schrecken eingejagt!'' Sagte Psiana lachend.
    ''Hahaha mir auch! Dabei können wir doch klettern, der Baum ist also kein Problem.''
    Beide standen auf und wollten aus der Höhle heraus, da fielen plötzlich Unmengen von kleinen Felsen herab und versperrten den Eingang..
    ''W-was....'' ,,Wer war das!? Die Felsen haben sich doch wohl nicht von Zwirrfinsthand gelöst!??!''
    ''Nachtara..Natürlich nicht aber herumschreien bringt jetzt gerade auch nichts..Ich denke spätestens wenn sich ein Stalobor hierher verirrt, was ziemlich oft passiert, können wir durch dessen geschauffelten unterirdischen Ganghier heraus..'' Nachtara beruhigte sich wieder. ''Naja, jetzt können wir doch über Dialga sprechen, oder?''
    ''Ja. Ich denke du kennst Dialga's Legende, oder? Schliesslich kennen das all ihre besten Freunde und wir gehören ja dazu, Liebling.''
    ''Natürlich, Kleine.''
    ''Und du weisst ja noch was diese finstere Stimme gesagt hat..Das macht mir Angst..'' ''Ich weiss, Psiana..Dialga hat uns schon einmal unser Leben gerettet..
    Ohne Dialga wären wir jetzt Tod..Du erinnerst dich ja sicher noch an die Klippe tief im Drachenberg..''
    ''Ja Liebling, ich weiss...Wir haben Dialga viel zu danken...Ich weiss noch, als wir vor etwa einem Jahr im Drachenberg spielen wollten...Wir rannten hintereinander her, weil wir so gerne Fangen spielten und da war plötzlich so eine Klippe..
    Wir beide...Nein ICH, ICH habe nicht aufgepasst und bin gesprungen ohne nach vorne zu schauen, und hätte schon fast ausversehen Selbstmord gemacht..Ich konnte mich an deinen Pfoten festhalten da DU aufgepasst hast und nicht einfach gesprungen bist, deshalb konntest du im richtigen Zeitpunkt anhalten und mich halten..Doch...''
    ''Meine Kraft reichte nicht, Kleine...Ich liess dich ausversehen los und fiel fast von der Klippe..Doch gerade als sich der Teil, an dem wir uns festhalteten, löste und wir schon dachten es sei aus...
    Da stand Dialga am Klippenrand und rettete uns...''
    ''Liebling..So lernten wir damals Dialga kennen..Und obwohl wir uns nachher nicht einmal bedankten da wir es vergessen hatten...Akzeptierte uns Dialga als ihre besten Freunde...''
    ''Psiana ich weiss..Dialga bedeutet uns beiden ziemlich viel, wir haben Dialga wirklich viel zu danken..Wenn Dialga wirklich sterben sollte so...So wäre es furchtbar schrecklich..Und zwar nicht nur wegen Dialga's Legende..''
    ''..I-Ich...Ich will nicht das Dialga stirbt und ich will auch nicht, dass die Zeit nichtmehr normal geht!''
    Psiana fing an zu weinen.
    ''Kleine...Ich verstehe dich..Wir müssen etwas unternehmen! Wir dürfen Dialga jetzt nicht einfach so im Stich lassen!!!''

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shirayuki Mizore ()

  • Hey,
    Sorry das, dass hier so spät kommt aber lieber jetzt als nie ^^


    so zum Zweiten Kapitel:
    ganz Herzlich das war echt super!
    Ich konnte mir alles richtig Vorstellen und Psiana und Nachtara gefallen mir sehr
    auch das du anstand von Geisterhand von Zwirfinsthand gesagt hast gefällt mir sehr gut und auch noch andere Dinge
    so zu sagen in Pokemon Sprache gesagt hast eben wie das mit der Geisterhand die es bei Pokemon ja nicht so richtig gibt ^^
    ich kann nur sagen mach weiter aber einen Tipp habe ich:
    Wenn du schreibst das jemand lacht schreib nicht haha sondern schreib einfach das er lachte z.b. so:


    ''Hat mir das einen Schrecken eingejagt!'' Sagte Psiana laut lachend.
    ''Mir auch! Dabei können wir doch klettern, der Baum ist also kein Problem.'' Begann Nachtara ebenfalls zu lachen..


    das ist aber normal das du noch hihihi und so schreibst ist nur ein Tipp denn ihnen das
    klingt es Professioneller aber in deinem alter habe ich auch noch so geschrieben, dennoch Klasse Story
    ist hier auf BB schon meine liebste geworden :D


    und jetzt noch eine wichtige Sache:
    EISSCHLAG xD

  • Prinzessin Vulpix: Vielen Dank für die Kritik ;)


    3. Kapitel

    Palkia


    ''Ich weis das was ich getan habe ist falsch...Ich hätte Dialga nicht im Stich lassen sollen nur weil ich Angst vor Giratina hatte..Ich weis nicht..Obwohl Giratina zu Dialgas besten Freunden gehört..Ich hatte ein ungutes Gefühl bei Giratina...Ich denke Dialga vermisst mich und sie fragt sich bestimmt auch wo ich bin aber...
    Wenn ich jetzt zurück gehe..Wäre Dialga wütend auf mich? Ich denke schon...Deshalb will ich auch nicht zurück..''[/i]
    Palkia stand irgendwo in der Roomruine, welche nur den legendären Pokemon bekannt war. Die Roomruine war riesig, hatte viele Räume und ein blaues Wellenmuster zierte die Steinigen Wände.
    Etwas knisterte hinter Palkia. Sofort drehte es sich um als es einen Schatten am Boden sah..
    ''Huahahaha! Dialga wird nicht mehr lange leben! Verabschiede dich schon mal von Dialga, Palkia!'' Schrie eine finstere Stimme aus dem nichts.
    ''W-wer ist da?!'' Der Schatten am Boden verschwand und das Lachen entfernte sich.
    Palkia zitterte. ''Wer auch immer du bist..Dialga wird nicht sterben! Ich werde es verhindern! I-ich...'' Palkia verstummte. ''Aber..Dialga wird sicher wütend sein wenn ich erst in den nächsten Tagen zurückkehre..Gehe ich trotzdem?...Ja! Was wäre ich nur für ein Freund wenn
    ich Dialga jetzt einfach im Stich lassen würde?! Der Weg wird zwar lang aber..Dialga hat mich damals als ihr allerbester Freund akzeptiert obwohl ich gar nicht's dafür tun musste...Wir kennen uns schon ziemlich lange..Damals als ich noch klein war, war ich ziemlich der Aussenseiter..Doch Dialga ar immer nett zu mir..Ich weis noch wie ich damals glücklich war.. ''
    ''Dialga ich werde dich retten verlass dich auf mich!''
    Palkia sah sich noch einmal in der Roomruine um und ging anschliessend aus ihr. Jetzt stand es im Leewald ein Wald der voller Rettan, Arboks, Raupys und Hornliu war. Der Wald war bei diesen Pokemon nämlich beliebt
    da der Wald ziemlich still war und von sehr vielen Bäumen umgeben war. Ausserdem stand irgendwo in der Mitte des Waldes ein mächtig grosser Baum den man ''Heiliger Baum'' nannte der viele Webarak und Ariados Netze im Inneren hatte deshalb liebten auch die Webarak und Ariados diesen Wald. Palkia ging gerade zwischen den dichten Bäumen durch. Viele Raupys und Hornlius standen neben den Bäumen und spielten miteinander. Aber auch Arboks und Rettan waren auf Baumästen zu sehen.
    Palkia ging immer der Nase nach als es plötzlich vor einer Schlucht stand. ''Huch! Was mache ich denn jetzt nur?!'' Palkia sah sich hektisch um. Doch da war noch ein Weg. Der direkt neben der Schlucht durchführte. ''Puuh..'' Palkia atmete auf, ging zum anderen Weg und lief jetzt dort entlang immer gerade aus. ''Nur noch ein kleines Stück und der Wald ist fertig..'' Palkia war ziemlich erschöpft, doch es hielt durch.
    Endlich kam Palkia am Ende des Waldes an.
    Es sprang glücklich aus dem wald hinaus, auf den mit Kieselsteinen bedeckten Boden. ''Jetzt kommen nur noch der Steelwald und der Drachenberg..Dann bin ich da!''
    Palkia kam zu einem kurvigen mit Gras bewachsenem Weg. ''Immer der Nase nach dann geht's schon.'' Meinte Palkia lächelnd und lief dem Weg entlang.
    ''Dort vorne! Dort ist der Steelwald. Ein Glück ich habe mich also nicht verlaufen!'' Es sprang sofort zum Steelwald. Doch es wurde schon dunkel. ''Ich denke ich sollte ein Plätzchen zum schlafen suchen und bis Morgen durchschlafen.''
    Jetzt ging Palkia zu einen ziemlich grossen Gebüsch welches schon halb im Steelwald drinnen lag. Hinter dem Gebüsch waren drei Bäume so dass man Palkia nicht gleich sehen würde.
    ''Perfekt!'' Es lag hinter das Gebüsch so dass vor ihm das Gebüsch und hinter ihm die drei Bäume waren. Man hörte Hundemons und Magnayens wie sie den Mond anbellten. Doch das störte Palkia nicht und es schlief ein.
    Am nächsten Morgen wachte Palkia auf und gähnte ausgiebig. ''Guten Morgen Steelwald.'' Es lief den mit Pilzen bewachsenen Weg entlang der durch den Steelwald schlängelte und da sah Palkia eine Höhle als es noch nicht einmal die Mitte des Waldes erreicht hatte.
    Doch die Höhle..Die Höhle..Der Höhleneingang war mit kleinen Felsen und einem Baum versperrt!
    ''Huch!'' Palkia ging näher an die Höhle heran als es Stimmen hörte die aus der Höhle kamen.
    ''Die Stimmen kenne ich doch..'' Es speicherte Energie sprang auf und attackierte die kleinen Felsen und den Baum mit einem Raumschlag.
    Die Kraft des Raumschlages war so gross dass der Baum und die kleinen Felsen zu Staub zerfielen..

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.