Was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe bereits alle 8 Orden, die Pokeliga 2x gemeistert (Hürdenmodus aktiviert) und alle Trainer besiegt (Cynthia, Rivale etc.)
    Außerdem habe ich alle fangbaren Legis gefangen und alle Routen besucht
    Unterwasserkanal und die Route 1 habe ich auch erkundigt und nun habe ich eigl gar nichts mehr, was ich tun könnte.


    Das einzige, was mir durch denn Sinn kommt, ist ein komplett neues Team aufzubauen mit Zucht, EV etc und dann die Kampfmetro zu meistern, aber ansonsten wüsste ich echt nicht was ich noch machen könnte.
    Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für mich ?


    Und gibt es hier vielleicht ein Guide für ein gutes Kampfmetro Team Einzel/Doppel ?


    Mit freundlichen Grüßen
    armeniaa_26 :pika::pika:

  • Da musst du vorher nochmal zu Lauro nach Dausing, dort wirst du glaub ich von ihm zu einem Kampf heraus gefordert und dann kommt sein Enkel Magno und redet kurz mit euch. Danach wird das Schwarze Hochhaus nichtmehr von dem Trainer versperrt und dann kannst du dich der Herausvorderung stellen.

  • Folgende Ziele kannst du dir noch stecken:


    1) Pokedex vervollständigen (also eigentlich DAS Ziel schlecht hin)
    2) Baumhöle Meistern
    3) Die Kampfmetro Meistern
    4) Alle Filme im Pokewood vernnftige beenden
    5) Alle TMs sammeln
    6) Alle Transferkräfte freischalten (das hab ich in S/W gemacht, weiß nicht ob es das auch in SW2 gibt...)
    7) Medaillen-Jagt. Es gibt mMn einige interesante Medaillen. Z.b. die Liga mit nur einem Typ besiegen (also alle pkmn haben den Typ Pflanze und evtl noch einen weiteren Typen). Das gibt es für jeden Typ und ist eigentlich eine lustige Idee.
    Guck mal bei Pokewiki, was es für weitere Medaillen gibt. Ist echt fr jeden was dabei.

  • Du solltest dir ein Team zusammenstellen, welches du dann in diesem Topic raten und verbessern lassen kannst.


    Du kannst dir aber erstmal Gedanken machen, welche Pokis du drin haben möchtest und schaust dann mal, was die anderen so noch nebendran spielen, da kannst du dir dann auch gute Inspirationen holen und dann dein eigenes Team daraus entwickeln, vielleicht findest du da ein paar Punkte, die du anders machen würdest und schon hast du ein neues, eigenes Team.