Ein RiesenTeddy auf Abwegen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich ja schon seit ein paar Tagen hier aktiv bin und auch schon einige Beiträge gepostet habe. Ehrlich gesagt hatte ich Anfangs gar nicht vor, für länger zu bleiben. Ich hatte ein dringendes
    Problem, doch dank euch konnte ich es beheben. Ich habe gemerkt wie viel Spaß es macht mit gleichgesinnten zu schreiben, wie nett hier alle zueinander sind und wie toll man behandelt wird, obwohl man neu ist, das ich beschlossen habe, euch für länger als User
    erhalten zu bleiben. Vielleicht schließen sich ja so auch ein paar echte Freundschaften, wer weiß das schon :) Ich werd vielleicht nicht jeden Tag online sein, aber versuche so viel wie möglich meinen konstruktiven Senf dazu zu geben!
    Soweit zum Vorwort; mein richtiger Name ist Pascal, mein Spitzname ist Teddy, weil ich so groß bin nennen mich viele eben Riesen Teddy :D Ja, klingt absurd, ich weiß. Hab auch keine Ahnung wie das kam, war früher sehr dick, bevor ich dann 30kg abgenommen habe und
    sah wohl eher aus wie ein Teddy. Jetzt ist nur noch der Spitzname aus dieser Zeit übrig geblieben :) Ich bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung im Saturn in Oberhausen, nachdem ich letztes Jahr mein Abitur gemacht habe. Ich selbst wohne in Essen, bin in letzter Zeit auch
    sehr gestress, weshalb ich hoffe das ich hier so viel wie möglich online sein kann.
    Pokémon spiele ich mittlerweile seit 1996. Damals hatte ich noch nicht viel Ahnung von der Materie, war ja schließlich erst 1. Die Blaue Edition war meine erste Edition, ich habe sie im Frühjahr bei Toys R' Us gekauft. Irgendwann ein paar Jahre später habe ich dann zu Weihnachten die silberne Edition
    geschenkt bekommen, die Goldene Edition auf dem Schulhof in der Grundschule gefunden und die Kristall-Edition von meinem Cousin geklaut :blush: Von da an musste ich einfach jede Edition haben. Hab mir dann die Rubin gekauft, zusammen mit einem Gamecube Player und Pokémon Colosseum, dann die Smaragd Edition
    als es noch Karstadt hier in Essen Borbeck gab, Saphir hatte ich irgendwie nie, keine Ahnung warum. Und so gings dann irgendwie weiter, Platin und Diamant hatte ich dann, Perl nie. Unglücklicherweise habe ich dann Pokémon über 5 Jahre aus den Augen verloren bzw. nicht mehr gespielt. Habe mir dann vor einem Monat die Schwarze Edition 2 gekauft :))) Und die erste Schwarze Edition lag vorhin im Briefkasten, komischerweise hab ich den zweiten Teil also eher gespielt.
    Tätowiert bin ich übrigens auch, ein wunderschönes Pikachu ziert meinen linken Knöchel und auf meiner Wade ist ein kleiner süßer Yoshi zu sehen! :) Ja, ich mag ein Freak sein, aber ich bin sicherlich und keineswegs in irgendeiner irrealen Welt versunken. Ganz im Gegenteil, ich habe viele Menschen um mich herum, viele wahre Freunde die ich sehr liebe, ich mache eigene Musik, schreibe ein eigenes Buch, unternehme viel mit meinen Freunden; zuhause rumsitzen ist gar nicht mein Ding! Dafür hasse ich jedoch Partys, Alkohol, Zigaretten. Die ganzen 15 Jährigen Kinder die mit ihren Bierflaschen und Zigaretten rumlaufen haben irgendwie eine Wut in mir ausgelöst, deshalb bin ich auch nur mit Menschen befreundet, die das ebenso wie ich verneinen! :)


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel des Guten. Ihr dürft mir gerne tausende Fragen stellen. In meiner Galerie seht ihr übrigens bilder von mir und auch meinen Tattoos :)


    Liebe Grüße und auf eine lange Freundschaft mit den Bisafans <3
    Pascal

  • Hallo Pascal,


    Herzlich Willkommen im Bisaboard.


    Das nenne ich mal eine sehr ausfuerhliche Vorstellung. Als ich an die Stelle mit den Tatoos kam habe ich gedacht "OMG, was fuern Freak" aber ich wurde schnelle eines Besseren belehrt. Jeder so wie er mag. Ich bin Ü30 und ebenfalls Fan von Animes. Ja und? Ich steh dazu und das sollten andere auch so machen.


    Respekt auch fuer die 30 Kilo! Meine 10 die zu viel sind, wollen irgendwie nicht purzeln. Hoffe Du kannst dein Gewicht so halten!


    Wuensche Dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung.


    mfgDD

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!



  • Vielen lieben Dank! :)
    Ja, viele halten mich deswegen für einen ''Freak''. Aber ich glaube jeder hat irgendwie so sein Faible, manche haben noch Kuscheltiere mit 25, manche sammeln irgendwas bestimmtes und machen kitschige Dinge. Ich habe deswegen noch nie jemanden verurteilt, das wichtigste ist doch das man selbst Freude dran hat! Die Tattoos habe ich jetzt auch schon seit ich 16 bin :) Ich hatte eine recht, naja wie soll ich sagen..schlechte Kindheit, aber Pokémon und Mario und all das haben mich immer aufgeheitert. Ich war wegen meinem Übergewicht nie beliebt in der Grundschule,das kann einen kleinen Mann dann schon mal ziemlich fertig machen, aber so konnte ich dann doch immer wieder lachen. Und Pikachu und Yoshi sind dann irgendwie dafür ein Symbol dafür geworden, wie hart mein Leben doch war, aber wie grandios ich es dann doch noch gemeistert habe. Sie sollen mich immer in schlechten Zeiten daran erinnern, das ich schon schlimmeres durchgemacht habe und einfach weiterkämpfen muss! :)


    Bei mir wurde das allerhöchste Zeit, habe bei 1,87 106kg gewogen, jetzt bin ich bei knapp 75kg. Weiter runter will ich dann auch nicht. Ich habe irgendwie Spaß am Sport gefunden, gehe mittlerweile jeden Tag joggen und habe meine Ernährung umgestellt. Habs dann aber auch nicht für andere gemacht, sondern einfach für mich. Ich hab gemerkt, das ich kaum Treppen hochlaufen konnte, ohne außer Atem zu sein, ich konnte nie ohne böse Blicke schwimmen gehen, irgendwie fühlte ich mich ziemlich unwohl in meinem Körper, aber ich bin froh das die Zeit in der Vergangenheit liegt!


    Ich werd jedenfalls das beste daraus machen, dankeschön. :)




    So einen Beitrag will man immer lesen
    Willkommen und noch viel Spaß^^
    Und diese paar Tage machen auch nichts


    Dann bin ich sehr froh das ich weder nervig noch aufdringlich wirke! :) Will euch ja nicht eure wertvolle Zeit rauben :D
    Dir auch vielen Dank! Spaß werde ich hier sicherlich haben :)

  • Eine fantastische Vorstellung! ^^
    Die Jugend von heute kennt leider nicht die Zeit, die wir damals gelebt haben und wie toll sie war (Ich selber bin keine 18 Jahre aber verdammt froh die Zeit von damals noch mitertleben zu durften)


    Ich heiße dich hier auch Herzlich Willkommen ^^

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • huhu^^ nach der zeit wars mal zeit!


    und weiterhin noch viel spaß ier!


    findest dus auch so unsinnig wenn man willkommen geheißen wird obwohl man schin jahre lang da is?

  • Danke an euch alle! Wirklich zu lieb von euch :)
    Ich denke mal es ist nicht auf jeden von euch einzeln zuzureden, deshalb schmeiß ich einfach mal ein Riesiges Dankeschön in die Runde und hoffe, das wir viel Spaß miteinander haben werden!
    Aber das ist ja schon so sicher wie das Amen in der Kirche, so wie ich jetzt schon begrüßt wurde :))
    Und wenn ich euch mal nerven sollte, scheut euch nicht es mir zu sagen, Kritik vertrage ich ganz gut :D

  • Wow ^^ Das war mal eine schöne Vorstellung ^^
    Du hast sehr viel über dich erzählt , was mir sehr gefällt ^^
    Vielleicht können wir Freunde werden , obwohl ich eher verschlossen
    bin und nicht so viel über mich erzähle ^^ Jedoch auch nicht so auf Partys,
    Alcohol und Rauchen stehe xD Trotzdem kann man gut drüber lachen und
    Witze machen ^^ Viel Spaß hier noch und herzlich Willkommen im wohl
    "Pokemonverseuchtesten" Forum dass es gibt xD ;) Herzlich Willkommen ^^