The Legend of Zelda Collectors Edition für Gamecube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    ich bin momentan auf der suche nach dem Nintendo Gamecubespiel The Legend of Zelda Collectors Edition.
    Meldet euch bitte, wenn ihr es mir verkaufen oder mit mir tauschen wollt.


    Zahle bis zu 40 euro



    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()

  • push


    Suche immer noch aber nur noch bis donnerstag

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D