Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute, Rajani ♥


    Ich werde mir das meiste wohl für die private Konversation aufheben, da vieles, was mir durch den Kopf geht, nur dich was angeht. Unsere etwas komplizierte Geschichte, wie wir uns überhaupt erst kennen gelernt haben und wie lange es dauerte, bis wir in Kontakt standen- an all das denke ich, wenn ich diese Zeilen schreibe und auch wenn ich es bestimmt auch auf 21 Seiten verteilen könnte, kann ich auch ohne Probleme kurz fassen, was ich denke: Ich möchte und muss dir einfach von Herzen gratulieren und würde ich nicht so schrecklich weit weg wohnen, würde ich dir den Kuchen persönlich vorbei bringen <3
    Du bist ein wundervoller Mensch und sowas sagt man leider viel zu selten. Du bist immer da und hast für alle ein offenes Ohr. Du bist eine wundervolle Autorin und widmest selbst jedem noch so kleinen Post deine volle Hingabe. Dein Talent, andere aufzumuntern, ist bemerkenswert. Du bringst deine Mitmenschen in Windeseile zum Lachen und überdies bist du die treuste Seele, die ich kenne. Hast du jemanden erst einmal in dein Herz geschlossen, beschützt du diesen wie eine Löwenmama und tust für deine Freunde einfach alles. Das sind alles Eigenschaften, die ich niemals möchte verglühen sehen bei dir, denn sie machen dich zu dem Menschen, den wir so lieb haben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: bleib weiterhin so, wie du bist, geniess deinen Tag, denn er gehört nur dir.
    We you!


    Selbstverständlich habe ich alles zusammengetrommelt, was sich zusammentrommeln liess. Für eventuelle Überraschungen -in welcher Form auch immer, du wirst begreifen, was gemeint ist- *hust* sind alleine die Heinzelmännchen verantwortlich! Ich habe damit nichts zu tun! *hust*
    Bitteschön.







  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Asche über mein Haupt, dass ich nur so kurz was schreiben kann, heul. Aber papperlerpapp! Heute ist DEIN Tag, Aki!! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Auf das du einen wundervollen Tag heute hast, Wolf ♥♪

  • Hey, Rajani ^^


    Wünsche dir ebenfalls alles Gute zum B-Day. Dazu bekommste noch eine Tüte Gesundheit, ein Esslöffel Hoffnung, eine Messerspitze Gute Laune und eine Prise Glück.
    Feier schön, lass die Korken knallen und dich reich beschenken. Aber bitte lass dein Haus stehen ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.