Sexismus

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Ich denke, es ist sehr bezeichnend für jene Männer, die sich hier mehr mit dem Täter identifizieren, als mit dem Opfer. Unbewusst ist da eben der Gedankengang, was wäre, wenn das einem selber passiert.

Harsche Begriffe wie "Monster" zum Beispiel kann man problemlos sagen, wenn man sich damit nicht identifiziert, aber sie stören, wenn man sie mit sich selbst in Verbindung bringt.

Genauso traurig, dass manche erst mit den "was wäre, wenn das deiner *insert verwandte weibliche Person* passiert" überhaupt die Gefühle in die andere Richtung gelenkt kriegen. Zeigt, dass das Empathie-Department eben noch ausbaufähig ist.

• Beitrag von Der Psychopath ()

Dieser Beitrag wurde von Sporenviech aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

• Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, warum widerliche Incel-Männer immer eine imaginäre Apokalypse heraufbeschwören müssen, in der man auf sie angewiesen wäre? Das ist ungelogen so eines der Standardargumente aus der Bubble. "Stell dir vor, wir wären auf einer einsamen Insel in der es um's Überleben geht, jenseits der Zivilisation und Regeln und Normen. Dann wär Feminismus ja irrelevant".

• Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, warum widerliche Incel-Männer immer eine imaginäre Apokalypse heraufbeschwören müssen, in der man auf sie angewiesen wäre? Das ist ungelogen so eines der Standardargumente aus der Bubble. "Stell dir vor, wir wären auf einer einsamen Insel in der es um's Überleben geht, jenseits der Zivilisation und Regeln und Normen. Dann wär Feminismus ja irrelevant".

Wahrscheinlich weil sie "widerliche Incel-Männer" sind, die völlig durchgeknallt sind?

Finde seine Frage aber "geil", weil er da komplett gegen sich argumentiert.

In einer Hungersnot macht ein schmächtiger Freund zehnmal mehr Sinn als ein aufgepumpter Kerl, der viel mehr Nährstoffe benötigt.

Und wenn man eh schon ums Überleben kämpft, dann braucht man nicht noch nen gewaltbereiten Vergewaltiger, dem man nicht den Rücken zuwenden kann und der so von sich selbst eingenommen ist, dass er einen bei der ersten Schwierigkeit missbraucht, auffrisst oder beides^^

Ich denke aber, dass man solchen Gestalten auch eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken sollte, die sind so tief drin ihrem Wahn, dass da Hopfen und Malz verloren ist und die auch aus negativen Kommentaren Bestätigung ziehen.

Ich weine wegen den 15 Kreaturen, die das mit einem Herz geliked haben.

« If we're all birds, trapped in a cage, then why pretend to be free? »

🪭

current team in Pokémon FireRed:

• Ich bleib natürlich beim Rapist. Der wirkt mir nicht so aus, als hätte er Substanz zwischen beiden Ohren und würde nicht hinterfragen, wenn das Essen mal leicht 💫 komisch 💫 schmeckt. Somit hab ich uns beiden das Problem aus der Welt geschafft.

In der Apokalypse hilft ihm reine Muskelkraft so leider gar nichts.

Was ich auch immer lustig finde ist dieses "natürlich gehören Frauen in die Küche und sind zu sonst nichts gut außer kochen und Kinder kriegen" und gleichzeitig misshandeln diese Männer ihre Frauen.

Mal davon abgesehen, dass es natürlich unmenschlich ist, war immer schon das Dümmste, das du tun könntest, die Person zu misshandeln, die dein Essen zubereitet. I'm just sayin'. Aber vermutlich trauen sie Frauen nicht zu sich auf irgendeine Weise zu wehren.

Wie kommt das überhaupt in dein Feed? Jedenfalls, mein Beileid, DASS es in deinem Feed ist.

Und auch wenn wir uns nun drüber lustigmachen: in Brasilien gingen Videos viral mit hunderttausenden Likes: "that's what I would do, if she said no", während sie auf einen Material Art-Dummy einschlagen.

Solche Kerle wie diese sind derart homophob, sie wollen gerne Sex mit einem Mann, aber weil er sich das niemals eingestehen könnte, erfindet sein Hirn die grausigste, gewalttätigste, fiktive Story, die seine homoerotischen Wünsche erklärt. Wenn du auf Twinks stehst, sag das doch wie jeder normale Kerl!!

• Solche Kerle wie diese sind derart homophob, sie wollen gerne Sex mit einem Mann, aber weil er sich das niemals eingestehen könnte, erfindet sein Hirn die grausigste, gewalttätigste, fiktive Story, die seine homoerotischen Wünsche erklärt. Wenn du auf Twinks stehst, sag das doch wie jeder normale Kerl!!

Ob diese Typen jetzt verkappte Schwule oder Bisexuelle sind, ist ja jetzt nicht so relevant, die sind unabhängig von ihrer Sexualität untragbar.

Das größere Problem bei diesen Fantasien ist ja, dass Sex als Machtwerkzeug verstanden wird.

"Ich habe ihn gefickt, also stehe ich über ihm".

Das ist einfach ein total krankes und gestörtes Verständnis zu Sexualität.

• Solche Kerle wie diese sind derart homophob, sie wollen gerne Sex mit einem Mann, aber weil er sich das niemals eingestehen könnte, erfindet sein Hirn die grausigste, gewalttätigste, fiktive Story, die seine homoerotischen Wünsche erklärt. Wenn du auf Twinks stehst, sag das doch wie jeder normale Kerl!!

Ob diese Typen jetzt verkappte Schwule oder Bisexuelle sind, ist ja jetzt nicht so relevant, die sind unabhängig von ihrer Sexualität untragbar.

Das größere Problem bei diesen Fantasien ist ja, dass Sex als Machtwerkzeug verstanden wird.

"Ich habe ihn gefickt, also stehe ich über ihm".

Das ist einfach ein total krankes und gestörtes Verständnis zu Sexualität.

Per se würde ich zustimmen, allerdings sind diejenigen politischen und religiösen Eliten, die am lautesten nach traditionellen Werten und Strafen und Zensur für LGBT schreien, diejenigen, die oft auch am verkapptesten sind.

Dass die Subkultur von Rechten und Nazis, und strikt Religiösen, auf die seltsamste, machoartigste Weise homoerotisch wirkt, ist jetzt kein Zufall.

Und dass die Pastoren, die am lautesten nach der Hölle für queere Personen brüllen, ziemlich häufig mit männlichen Prostituierten gesehen werden oder minderjährige Jungs missbrauchen, ist quasi schon ein trauriger Running Gag.

Demzufolge ist es schon relevant. Ich find das leider nicht mehr, ist lang her, aber schwule Männer, die sich gezwungen sahen Frauen zu heiraten, waren prozentuell gesehen ihrer Frau und Kindern gegenüber sogar noch häufiger gewalttätig, als Heteromänner in Ehen.

Eigentlich würde ich ja meinen Empathie für oppressed LGBT-Personen zu haben, aber nicht wenn ihre Gewalt Frauen und Kinder trifft.

Die sind halt auch häufig jene, die tatsächliche Macht hätten dies zu ändern, und am Ende ihre eigenen Oppressors sind...

*hust* all diese Posts, die ich aus der Manosphere gesehen habe und die ganz rein hypothetische Erklärungen sind wie toll ihr Kumpel ist und besser als jede Frau, die sie kennen und alles... dann nimm doch endlich deinen Kumpel! :rolleyes: