Zitat von BastetDie Gefahr...
Ohboi... es ist ein Extra Feature, wenn man von Männern mit einem gewissen Mindset aufgrund seiner Tattoos gemieden wird.
Zitat von wantedWarum tun Männer immer so, als hätten die Ansprüche, wenn sie alles bumsen was sie in die Finger kriegen.
Zitat von HappyBoyweil die Frauen - so wieder die Red-Pille-Hypothese - eher emotional agieren
Zitat von wantedWie wenig haben eigentlich Männer ihre Emotionen im Griff, dass Gewalt gegenüber Frauen während der Fußball WM steigt? Das rationale Geschlecht, das Frauen schlagen muss, wenn ihre Lieblingsfußballmannschaft verliert..
Gibt schon auch Männer mit höheren Ansprüchen und es tut Männern an sich Unrecht und ist schädlich so zu tun, als wären alle Männer dauerhorny.
Hat ja wieder bisschen was von der Narrative von Red Pillern: Männer wollen immer, dürfen aber nicht, weil die bösen Frauen den Zugang zu Sex, aka ihren eigenen Körper, beschränken.
Wobei es sicherlich sehr viele solcher Männer gibt. Sind ja nichtmal Kinder, Tiere und Leichen sicher, weil manche über alles und jeden ihre Macht beweisen wollen, mit jedem zur Verfügung stehenden Mittel.
Aber dann liegt's angeblich daran, was Frauen tragen.
Die Studie hatte ich auch gelesen und etwa dasselbe gedacht wie du. :/
Eine andere Studie, die ich echt besorgniserregend fand, war dass Gen Z-Männer misogyner als Boomer-Männer seien... mehr Gen Z-Männer denken, dass Frauen ihrem Mann gehorchen(!) und nicht zu selbstständig erscheinen sollten, dahingehend denken das sehr viel weniger Boomer-Männer. OT-Formulierung war "... believe women should obey their husband". Fucking obey. Wie so ein Hund.
#somemenarenotlonelyenough, die Zweite
Fand es immer erstaunlich. Manche Männer regen sich schon über Frauen auf, die mit vielen Männern schlafen, nur mit ihnen nicht.
Noch mehr regen sich diese Kerle über "männliche Aufmerksamkeit (im sexuellen und romantischen Sinne) ist mir einfach nur unangenehm. Lass das bleiben" auf.
- Du, du... frigides Etwas, du... !!
Bin's aber einfach gewohnt, dass manche Männer so reagieren.
Enttäuschter bin ich, wenn erwachsenene Frauen so reagieren und Pick Me spielen.
Eine Artist, der ich folge, hat sich in einem Video darüber aufgeregt, dass sie gecatcalled wurde.
Andere Userin schrieb darunter: Wegen Weibern wie dir bekomme ich kaum noch Komplimente auf der Straße!
Hab bisschen nachbohrt weshalb ihr überhaupt "Komplimente" von random Männern so wichtig sind, wurde dann auch nur beschimpft lol.
Die Beschimpfungen von Menners unter solchen Videos sind für mich oft auch eher Hintergrundrauschen, aber Kommentare von Pick Mes... get to me.
Irgendwie kommt dann immer: "Darf Mann keine Komplimente mehr machen und Frauen nicht mehr attraktiv finden?" Vielleicht kann man das halt nicht so unangenehm ausdrücken wie "hey, geiler Arsch" oä., und das nicht unbedingt gegenüber einer vollkommen Fremden. 🤷🏻♀️
Zitat von FeliciáDer Rhetorik von Happy Boy und anderen aus dieser Bubble kannst du nicht auf Augenhöhe begegnen, weil sie fundamental in sich geschlossen nicht einmal ein Narrativ bilden können, und in sich widersprüchlich bleibt, wenn du lange genug bohrst. Weils halt einfach Bullshit ist, das kannst du auch gar nicht anders nennen.
- hey, es ist nicht so cool, dass wir so oft Gewalt in Beziehungen und anderweitigen Bekanntschaften mit Männern erleben, können wir vielleicht was dagegen tun?
"scheiß Weiber sucht euch bessere Männer"
- okay, ich blockiere Männer bei der kleinsten Red Flag, weil ich ja selektiv sein soll, ihr habt recht, wir sind noch vorsichtiger und daten nur noch Männer, die wir vorher in 20 Schritten als "safe" verifiziert haben, danke!
"so meinen wir das nicht, wieso sind diese Weiber jetzt alle so anspruchsvoll, ich hasse Frauen, keine will was mit mir zu tun haben grrrr
"
In deren Augen ergibt das nun schon Sinn, da ihnen nicht der Gedanke kommt, dass sie selbst mit "sortier toxische Männer aus" gemeint sein könnten.
Zitat von Feliciáalso gebt ihr zu, dass ihr ebenso emotionsgelenkt seid, und euch aufgrund entsprechender Sozialisierung schlecht regulieren könnt, und ihr auf Frauen eine Rolle der Regulation projiziert? "nein man, Weiber sind so emotional!!! es ist nicht alles so deep!!!" Original die Argumentation, die du hier immer wieder im Kreis liest. Ich wünschte, ich könnte noch darüber lachen. Kann ich aber nicht mehr.
Besonders lustig finde ich ja immer "der Feminismus will den Männern aufdrängen wie Frauen(tm) zu denken und zu fühlen, anstatt zu respektieren, dass wir unterschiedlich sind!"
Als Reaktion darauf... dass Männer, die solche Ansichten haben, Gefühle auf eine gesündere Weise zu verarbeiten lernen??
Wurde auch schon einige Male gemansplained wie Frauen nun wirklich denken.
Gott sei Dank hab ich in meinem Leben bereits diverse Männer gefunden, die mir erklären konnten wie Frauen tatsächlich denken und fühlen und sie aufhören sollen sich selbst zu belügen! Gott sei Dank wurde mir auch erklärt wie Beziehungen wirklich funktionieren!
Die Worte "Keine Angst, ich erklär es dir" triggern mich seitdem lol. Von diesem älteren Mann als Kommentar unter meiner, wohlgemerkt, queeren Poly-Romanze.