RiesenTeddys ~Tausch-Flohmarkt~ (PLASMA DEOXYS!NEU!GENESECT!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freundescode Schwarz 2: 1249 9855 7277


    GRATISAKTION ZUR NEUERÖFFNUNG: Jedes Ertauschte Pokémon trägt ab sofort ein kostenloses Item. Sonderbonbons, Federn, AP-Top, vielleicht sogar einen Meisterball. Lasst euch diese Chance nicht entgehen! :)



    Ganz am Anfang bin ich leider dazu verpflichtet, euch die Regeln zu zeigen. Auch wenn die vielleicht keiner mag hoffe ich, das ihr sie immer beachtet :)
    ~ Es gelten die üblichen Tauschbasar- und BisaBoard Regeln!
    ~ Bitte vertauscht keine Cheats! Ich biete ebenso keine Cheats an. Wenn ihr versehentlich Cheats vertauscht habt, können wir uns gerne auf einen Rücktausch einigen!
    ~ Ich kann nicht immer im Tauschbasar sein, deshalb hetzt mich nicht. In der Regel beantworte ich eure Anfragen noch am selben Tag.
    ~ Lasst uns einander mit Respekt und Freundlichkeit behandeln :)
    ~ Haltet Termine ein. Sollte was dazwischen kommen, bitte meldet mir das per PN.
    ~ Angebote hier oder per PN, bitte nicht im Gästebuch.
    ~ Keine Doppelposts!


    Das hätten wir also geklärt. Ich bin mir sicher das bekommen wir alles schon hin :)


    Wie schon erwähnt ist mein Angebot derzeit noch nicht sehr groß, es wird sich aber stetig erweitern. Ich spiele erst seit einem Monat Schwarz 2, hauptsächlich kann ich einige Pokémon züchten. Ich suche übrigens KEINE Items. Wenn dann tausch ich nur gegen Pokémon.



    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2z7gd2p.jpg]
    [tabmenu]


    [tab=Hinweise]
    Gerne kann ich auch Pokémon vorher weiterentwickeln oder auf ein bestimmtes Lvl. bringen! Braucht ihr ein Simsala züchte ich euch ein Abra, entwickle es zu Kadabra und durch den Tausch entwickelt es sich automatisch. Das selbe mit Kiesling/Sedimantur/Brockoloss und allen anderen Tauschpokémon. Alle hier angebotenen Pokémon werden frisch gezüchtet! Sie besitzen die OT Pascal und die Trainer ID 36085. Wo sie schlüpfen ist unterschiedlich, meistens auf Route 3! Die Pokémon tragen manchmal Items, sofern dies der Fall ist, ist es ein Gratisgeschenk von mir! :)
    [tab=Starter]
    Bisasam Glumanda Schiggy
    Endivie Feurigel Karnimani
    Geckarbor Flemmli Hydropi
    Chelast Panflam Plinfa
    Serpifeu Floink Ottaro



    [tab=Normalo Zucht]
    Abra
    Kaumalat
    Karpador
    Zorua
    Evoli
    Skaraborn
    Seeper
    Tanhel
    Skallyk
    Porenta
    Habitak
    Voltobal
    Dodu
    Wailmer
    Mampfaxo
    Relaxo
    Rotom
    Phione
    Rihorn
    Kussilla
    Elekid
    Magby



    (wird vervollständigt)


    [tab=Legendäre Zucht]
    Rotom
    Phione
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/68671d.jpg]
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Sinnoh und Hoenn Pokémon
    Manaphy
    Arktos
    Zapdos
    Raikou
    Darkrai
    Dialga
    Arceus
    Deoxys
    Mewtu
    Jirachi
    Mew
    Stahlos
    Shinies aller Art!
    Die Liste wird übrigens aktualisiert, sobald die Liste sich leert :) Bietet mir einfach etwas an, suche auf jeden Fall immer Legendäre, Events und Shinies.


    [tab=Legendäre]
    Terrakium OT: Pascal, ID: 36085, Route 22 auf LVL 45 gefangen (10.06.13), LVL. 45,Hyperball, Stärke-Zertrümmerer-Steinhagel-Sanctoklinge, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Redlichkeit
    Kobalium OT: Pascal ID: 36085, Route 13 auf LVL 45 gefangen (10.06.13), LVL. 45, Hyperball, Rechte Hand-Heimzahlung-Eisenschädel-Sanctoklinge, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Redlichkeit
    Viridium OT: Pascal ID: 36085 Route 11 auf LVL 45 gefangen (10.06.13), LVL. 45, Hyperball, Rechte Hand-Heimzahlung-Gigasauger-Sanctoklinge, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Redlichkeit
    Zekrom OT: Pascal ID: 36085 Drachenstiege auf Lvl 70 gefangen (11.06.13), LVL.76, Hyperbll, Zen Kopfstoß-Kreuzdonner-Drachenklaue-Donnerwelle, Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Terravolt
    Kyurem OT: Pascal ID: 36085 Riesengrotte auf LVL 70 gefangen (11.06.13), LVL 71, Meisterball, Grimasse-Eiszeit-Drachenpuls-Begrenzer, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Erzwinger
    Latios OT: Pascal ID: 36085 Traumbrache gefangen auf LVL 68 (11.06.13), LVL 68, Hyperball, Psybann-Drachentanz-Psychokinese-Heilwoge, Wesen: Hart, Fähigkeit: Schwebe
    Regirock OT: Pascal ID: 36085 Steingipfelkammer auf LVL 65 (11.06.13), LVL 65, Hyperball, Eisenabwehr-Ladestrahl-Zielschuss-Blitzkanone, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Neutraltorso
    Registeel OT: Pascal ID: 36085 Eisenkammer auf LVL 65 gefangen (11.06.13), LVL 65, Hyperball, Amnesie-Ladestrahl-Zielschuss-Blitzkanone, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Neutraltorso
    Regigigas OT: Pascal ID: 36085 Wendelberg auf LVL 68 gefangen (12.06.13), LVL 68, Hyperball, Vergeltung-Rundumschutz-Zen Kopfstoß-Gegenstoß, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Saumselig
    Selfe OT: Pascal ID: 36085 LVL 65, Septerna City gefangen auf LVL 65 (11.06.13), Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Schwebe
    Tobutz OT: Pascal ID: 36085 LVL 65, Route 23 gefangen auf LVL 65 (11.06.13), Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Schwebe
    Vesprit OT: Pascal ID: 36085 LVL 65, Turm des Himmels gefangen auf LVL 65 (11.06.13), Wesen: Hart, Fähigkeit: Schwebe
    Heatran OT: Pascal ID: 36085 LVL 68, Janusberg gefangen auf LVL 68 (11.06.13), Wesen: Forsch, Fähigkeit: Feuerfänger
    Cresselia OT: Pascal ID: 36085 LVL 68, Wunderbrücke gefangen auf LVL 68 (11.06.13), Wesen: Hitzig Fähigkeit: Schwebe


    [tab=Events]
    Genesect Genesect OT: Plasma ID: 10072 LVL. 15, Wesen: Pfiffig, Wi-Fi-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung mit Lvl. 15, Irgendwie Eitel, Fähigkeit Download, Techblaster-Magnetbombe-Solarstrahl-Ampelleuchte, 12.Oktober 2012
    Deoxys OT: Plasma ID: 06013 LVL. 100 ,Wesen: Ruhig, Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lvl100, Idyll. Schläft Gern. Ränkeschmied-Finsteraura-Genesung-Psyschub, 1. Jul. 2013


    [tab=Shinies]


    Latias OT: LeANDRo ID: 36892 Hoenn auf Lvl 50 (aus einer weit ernfernten Zeit, 2. März 2006) , Lvl 71, Hyperball, Psychokinese-Nebelball-Genesung-Charme (ertauscht) Wesen: Locker, Fähigkeit: Schwebe
    Knackrack OT: Pascal ID: 36085 Erhalten mit Lvl. 1 (Dausing, 13.06.13), Pokeball, Lvl 52, Wesen: Hitzig, Fähigkeit: Sandschleier
    Glurak OT: DragonH ID: 17088 Kanto Lvl 5 (14. März 2007), Lvl 38, Pokéball (ertauscht), Wesen: Forsch, Fähigkeit: Großbrand
    Yanmega OT: Pascal ID: 36085 Route 3 auf Lvl. 58 (23. Juni 2013), Hyperball, Wesen: Mäßig, Fähigkeit Temposchub, Lvl. 100, 6*31 DV's, Käfergebrumm-Kehrtwende-Luftschnitt-Schutzschild, Nickt oft ein


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab=Ausstehend]


    -------


    [tab=White List]


    RedGarados


    Simone :love:


    Netcom


    LisaMay


    Cypres


    Simone


    Sharane


    Karwe97




    [tab=Black List]


    Noch keiner ;)
    [/tabmenu]


    VIEL SPAß!!! :)

  • Danke für die vielen Interessenten schon :) Bin gerade erst nachhause gekommen. Mein Thread wirkt auch noch was spartanisch, wird sich mit der Zeit noch ändern, versprochen!
    Also:


    @Simone


    Ja das würde ich machen! :) Hast du sie aus dem GTS ertauscht oder selbst gefangen?


    LisaMay


    Das würde ich auf jeden Fall machen. Willst du es als Ei oder schon ausgebrütet? :)


    RedGarados


    Würde dann Groudon und Rayquaza nehmen! kyogre schein ich ja dann schon von Simone zu bekommen :))

  • Relaxo
    Tauros
    Pinsir
    Stahlos
    Rizeros
    Rihornior
    Sichlor
    Rotom
    falls ich welche übersehen hab schreib ich nochmal


    äh,sorry erstmal hi,ich wollte mir nur frühzeitig alles markieren,ich kann dir jedenfalls die alle geben.Wäre sehr an deinem Event-Genesect interessiert.Würden dir die reichen?

  • Nein, Normalo Pokémon tausch ich leider nicht gegen ein Event, tut mir Leid :/
    Netcom hat sich schon eher gemeldet und will mir wohl eine Menge Pokémon züchten, Lightspeedstuff deckt auch schon fast die ganze Liste ab. Stahlos will ich gerade selbst fangen in Schwarz 2, also wenn hätte ich nur noch an Rihornior Interesse :)
    Wieviel wäre dir das denn wert?