Der Yoshi-Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Superdinosaurier
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yoshiiiznqs961uk3.png]
    Quelle
    Hallo Leute!
    Habt ihr euch hier verirrt? Oder seid ihr zurecht hier gelandet?
    Das ist vollkommen egal. Wenn ihr diesen Dinosaurier mögt, dann seid ihr richtig hier. Hier ist nämlich der Yoshi-FC. Viele Menschen denken, Yoshi ist nur das Reittier von Mario und hat keine Bedeutung. Doch das ist keineswegs so, Yoshi ist viel mehr. Er hat sogar seine eigenen Spiele, wie zum Beispiel Yoshis Island. Aber ich verrate euch jetzt nicht zuviel, schaut euch einfach um, (:


    [tabmenu]
    [tab=»]
    In diesen Tabs seht ihr erst einmal, die Mitglieder und News. «
    [tab=News]
    [subtab=Juni]
    [tab=Mitglieder]
    [subtab=Mitglieder]
    [subtab=Leiter]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yoshiiiiiiwrkxm.png] SilverFlame
    Beitrittsdatum: 20.06. 2013

    [subtab=Verschwundene]
    [subtab=Anmeldung]
    Ihr könnt euch einfach durch eine Private Nachricht bei mir anmelden. Ihr müsst nur sagen, welche Farbe ihr von Yoshi am meisten mögt und eine kleine Information, wieso ihr beitretet.
    [/tabmenu]

    ».Regeln.«
    Erstmal sind hier die Regeln des Bisaboards verlinkt, (:
    Kein Spam!
    Schreibt bitte mindestens 8 Zeilen.
    Bilder sind immer gern gesehen. Bitte die Quelle verlinken
    Ihr solltet mindestens einmal im Monat posten.
    Geht auf die Posts der anderen Mitglieder ein!
    Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.
    Ihr könnt auch selber Themen vorschlagen.
    Ihr sollt euch nicht mit Fragen überstürzen lassen ;3
    Habt Spaß!


  • [tabmenu]
    [tab=»]
    In diesem Tabmenu seht ihr etwas über Yoshi und seine Formen. «
    [tab=Yoshi]
    Wer ist Yoshi?
    Yoshi ist in vielen Spielen, wie zum Beispiel Super Mario Bros., das Reittier von Mario und Luigi. Aber ist er nicht viel mehr? Er ist sogar ein Held, wenn es darum geht Bowser zu besiegen oder seine Brüder in sein Heimatland zu helfen. Er sieht zwar aus, wie ein Koopa (Oder zumindenst etwas ähnlich), aber er muss oft gegen diese und Kamek ankämpfen, um Baby Mario und Baby Luigi vor ihnen zu retten. Zum ersten Mal trat dieser Dinosaurier im Spiel "Super Mario World" auf, also recht früh.
    An was erkennt man Yoshi?
    Seine Merkmale sind der Panzer, welchen auch ein Koopa hat. Natürlich bemerkt man auch seine lange Zunge, welche auf einen Frosch hindeuten könnte. Durch diese Zunge kann er Gegenstände, wie Früchte, aufessen und somit Eier daraus machen. Er kann auch in manchen Spielen, die Feuerbälle oder Eisbälle essen und wieder ausspucken. In den Super Mario Bros.-Spielen kann man auch seine Teampartner aufessen und somit bewirken, dass diese nicht sterben. Doch wenn Yoshi in den Abgrund stürzt, ist das leider ein Problem. Eine weitere Fähigkeit ist der "Flatterflug" den er mit seinen Beinen ausüben kann. Somit gelangt Yoshi an höhere Stellen. Etwas, was ihn so vielfältig macht, ist die Farbe. Auf vielen Bilder hat er mehrere, aber die Hauptfarben sind diese 12:

    Grün,Orange, Gelb, Rot, Cyan, Dunkelblau , Rosa, Violett, Braun, Weiß und Schwarz.

    Seine Freunde und Feinde
    ~kommt noch~
    [tab=Seine Formen]
    ~kommt noch~
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=»Themen.]
    Hier findet ihr den Gespächstoff, mit dem ihr über Yoshi reden könnt«
    [tab=Allgemein]
    Was mögt ihr an Yoshi so sehr?
    Was mögt ihr an ihm nicht besonders?
    Wie findet ihr seine Redensart?
    Habt ihr es, dass Yoshi am Anfang nur das Reittier von Mario und seinen Freunden war?
    Welche Farbe von ihm mögt ihr sehr?
    Welche Farbe von ihm mögt ihr nicht sehr?

    [tab=Merkmale]
    Allg. Merkmale
    Welche Fähigkeit ist eurer Meinung nach am besten?
    Welche Fähigkeit ist eurer Meinung nach am schlechtesten?
    Formen
    Welche Form mögt ihr sehr?
    Welche Form findet ihr nicht so toll?

    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs1…eginning_by_teh_yoshi.jpg]
    Quelle




    Was mögt ihr an Yoshi so sehr?
    Yoshi ist einfach süß und stark und der begleiter von mario und co.



    Was mögt ihr an ihm nicht besonders?
    also eigendlich habe ih nix zu sagen nur das er öfters in en spielen vorkommen soll



    Wie findet ihr seine Redensart?
    sie ist einfach totalknuffig weil er immer seinen namen sagt wie bei pokemon



    Habt ihr es, dass Yoshi am Anfang nur das Reittier von Mario und seinen Freunden war?
    ja yoshi ist doch nicht nur ein reittier er ist auch ein charakter voe mario und co.


    Welche Farbe von ihm mögt ihr sehr?
    ich mag eigendlich hellblau,grun und pink


    Welche Farbe von ihm mögt ihr nicht sehr?
    ich mag den orangen yoshi nicht so dolle muss daran liegen das ich die fabe nicht mag

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/137/0/d/sad_baby_yoshi_by_yellowyoshiftw-d505lim.jpg]
    © YellowYoshiFTW // deviantart.com
    Halluu^^
    Ich habe eine schlechte Nachricht ): Ich werde den Fanclub schließen, weil hier nur ich pika pikachu 123 bin und ich ansonsten auch keine zeit dafür habe.
    Ich werde wahrscheinlich bald einen Mario-Fanclub aufmachen und dann könnt ihr euch dort auch über Yoshi unterhalten :3
    ~Flame

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.