Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War doch Handspiel oder nicht? - Oder war es eine Fehlentscheidung?

    Weiß nicht wie man bei angelegtem Arm und nem Anschuss aus 1-2m Handspiel geben kann :D
    Zumal er sich je wegdrehen will und sie dabei mit weguieht

  • Interessant, wie wenig "Anti-HSV-Fans" hier sind. Bei mir in Bremen würden sich alle über einen Abstieg des HSV freuen.
    Ich als Bayern-Fan fänds gut, wenn die in der ersten Liga bleiben. Ist ein Traditionsclub, dem man es gönnt und der KSC ist in meinen Augen nicht erstligatauglich.


    Aber mal sehen, was die Verlängerung bringt :)

  • Kann doch nicht sein, dass dieser Verein sich jetzt wieder rettet.. Der HSV gehört mit solchen Leistungen in Liga 2, Dino hin oder her. So schlecht wie dieser Verein geführt ist, würde denen das bestimmt mal gut tun um einen Neuaufbau beginnen zu können.

  • Kann doch nicht sein, dass dieser Verein sich jetzt wieder rettet.. Der HSV gehört mit solchen Leistungen in Liga 2, Dino hin oder her. So schlecht wie dieser Verein geführt ist, würde denen das bestimmt mal gut tun um einen Neuaufbau beginnen zu können.

    Nürnberg, Rostock oder Aachen (von Cottbus, Bochum, Bielefeld und co. will ich gar nicht anfangen) tat der Abstieg auch total gut ;)


    Finanziell ist ein Abstieg für den HSV eine noch größere Katastrophe als bei den bisherigen Teams, die alle weniger Kosten zu Tragen hatten als der HSV, Neuanfang hin oder her..

  • Ich bin kein Sympathieträger des HSV und wünsche mir dass sie mal absteigen. Nur wenn sie sich retten, bringt es nichts rumzuheulen. So ist Fußball nunmal und man kann den HSV nicht vorwerfen, dass sie sich gegen diesen Abstieg stemmen mit allem was sie haben. Das ist wirklich bemerkenswert.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Der HSV gehört mit solchen Leistungen in Liga 2, Dino hin oder her. So schlecht wie dieser Verein geführt ist, würde denen das bestimmt mal gut tun um einen Neuaufbau beginnen zu können.


    Ich empfinde es als falsch, einen Abstieg als Chance zum Neubeginn zu sehen.
    Ein Abstieg tut niemanden gut und hilft keinen in irgend einer Weise.


    Dennoch will ich den HSV auch in Liga 2 haben, aber ich sagte zu meinem Kollegen schon,
    dass die es wieder mit 2 Unentschieden packen.
    Dennoch gehört der Traditionsclub nach seinen letzten Jahren einfach in die 2.-klassigkeit

  • Nürnberg, Rostock oder Aachen (von Cottbus, Bochum, Bielefeld und co. will ich gar nicht anfangen) tat der Abstieg auch total gut ;)
    Finanziell ist ein Abstieg für den HSV eine noch größere Katastrophe als bei den bisherigen Teams, die alle weniger Kosten zu Tragen hatten als der HSV, Neuanfang hin oder her..

    Mit diesen jämmerlichen Leistungen in Liga 1 rumzugurken bringt denen auch nicht viel. Außerdem hat der Verein und die Stadt die Voraussetzungen für einen guten Erstligaverein. Demnach würden die es sicher wieder nach oben schaffen. Die wirtschaften schlecht, die Transfers sitzen nicht, bei den Trainern braucht man gar nicht erst anfangen..

  • Sicher ist eines. Sollte Hamburg doch Erstligist bleiben, müssen die endlich im Vorstand aufräumen. 2mal in der Relegation zu stehen und kurz vorm Abstieg zu stehen ist absolut keine tolle Sache. Und der Vorstand scheint das nicht zu kapieren. Scheinbar müssen die absteigen, damit die vielleicht klar im Kopf werden. Denn mit diesen Vorständen in Hamburg werden die noch die nächsten Jahre um den Klassenerhalt spielen. Das ist sicher nichts, was den Fans gefallen wird.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Sicher ist eines. Sollte Hamburg doch Erstligist bleiben, müssen die endlich im Vorstand aufräumen. 2mal in der Relegation zu stehen und kurz vorm Abstieg zu stehen ist absolut keine tolle Sache. Und der Vorstand scheint das nicht zu kapieren. Scheinbar müssen die absteigen, damit die vielleicht klar im Kopf werden. Denn mit diesen Vorständen in Hamburg werden die noch die nächsten Jahre um den Klassenerhalt spielen. Das ist sicher nichts, was den Fans gefallen wird.

    Genau das meine ich mit 2.Liga als Neuanfang. In diesem Verein läuft so viel falsch und die scheinen es einfach nicht zu begreifen.
    Dazu geben die so viel Geld aus und es kommt einfach nichts bei rum. Wenn man sieht wie Spieler wie Lasogga, Holtby, Behrami und sonst wer noch alles beim HSV spielen wird mir schlecht.