Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin einfach nur noch fassungslos. Soviele Gegenstände wie heute aufs Spielfeld geworfen werden habe ich noch nie gesehen.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Endlich ist es aus. Jetzt sollten die Regensburger sofort rausgehen, denn die Fans werden jetzt ganz sicher weiter randalieren.
    Glückwunsch zum Aufstieg, Jahn Regensburg! Absolut verdient diese Relegation bewältigt.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Grünwalder ist doch für die 3.Liga zugelassen.


    https://www.google.de/amp/s/ww…moeglich-4748036.amp.html


    Man muss auch sagen, dass 1860 viele Fangruppen verloren hat seit Ismaik da ist. 1860 hat alles verloren.


    Ja aber ähnlich wie das Olympiastadion, man müsste es erst instand setzen.
    Du da bleibt halt immer die Frage, was ist da die günstigere und bessere Alternative ist.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weiter in der Allianz Arena spielen. Hoeneß wird dafür schon sorgen.

    Hoeneß bzw der FC Bayern ist den 60ern damals doch erst entgegengekommen als diese die Miete nicht mal mehr zahlen konnten. Also wenn er sie aus der AA rausbekommen hätte wollen, so hätte er es damals schon tun können und nicht noch für deren Mietschulden aufkommen.

  • Nein ist es nicht.
    Welche Alternativen hat 60ig denn?
    Grunwalderstraße geht nicht und das Olympiastadion müsste auch erstmal wieder in Schuss gebracht werden.
    Somit bleibt die ArroganzArena wohl finanziell am wahrscheinlichsten.

    Ismaik plant doch den Bau der eigenen Arena


    Mit Gegenständen rumwerfen und so geht gar nicht. Anzeige, Stadionverbot für AA und das eventuelle eigene für diese "Fans" und für den Verein ne saftige Geldstrafe (naja, haben die ja genug) und evt Geisterspiele.
    1860 ist der größte Beweis, dass mit Geld halt doch nicht alles klappt, was von nem Investor kommt. Im Gegensatz zu denen, wird in Hoffenheim und Leipzig echt gut gearbeitet.


    @Edex Ich hab in vielen Beiträgen Smileys, sind die jetzt alle Scherze?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Jetzt bin ich nur gespannt wie hier der Tenor sein wird...unabhängig vom letztendlichen Ausgang oder ob man sich lediglich dann beschwert, wenn es den Außenseiter trifft wie Braunschweig neulich.

    Ja, auch das ist eine Fehlentscheidung, wie sie in einem so wichtigen Spiel nicht passieren dürfte. Aber wie gesagt, die einzig sinnvolle Lösung kann hier nur die Abschaffung der unnötigen Relegation sein.

    Jetzt zerstört sich 1860 alles. Die Fans eskalieren jetzt, das Spiel ist unterbrochen. Sie haben endlich realisiert, dass es in Liga 2 nicht weitergehen wird und lassen jetzt all den Frust raus.

    Vor allem den letzten Abschnitt muss man unbedingt betonen. Bei aller Ablehnung, die völlig zurecht angesichts solcher Szenen geäußert wird, sollte man sich vor Augen halten, dass das die Emotionen sind, die man mit solchen Spielen provoziert hat. Extreme Freude, wie in Düsseldorf vor einigen Jahren, und nun extremer Frust in München. Sowas kann man zumindest erahnen. Entsprechend ist das hier

    übrigens das Chaos jetzt zeigt auch, das man die Relegation abschaffen muss.

    wohl die logische Konsequenz. Denn wie gesagt, die Ausschreitungen sind kein Zufall, sondern Produkt gebündelter Emotion.

  • wohl die logische Konsequenz. Denn wie gesagt, die Ausschreitungen sind kein Zufall, sondern Produkt gebündelter Emotion.

    Das ist doch völliger Unsinn, dies mit der Relegation zu begründen. Das ist doch bei zig anderen Vereinen, die nicht in der Relegation abgestiegen, auch des Öfteren schon passiert. Es ist doch naiv zu glauben, die wäre an dem Chaos Schuld.


    Klar, die Relegation ist blöd, aber, auch wenn ich das schon paar Mal gesagt hab. 3 Absteiger auf 18 Mannschaften sind zu viel

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Da geht es ja nun bei 1860 rund.
    Nicht nur dass die Fans sich von ihrer katastrophalsten Seite gezeigt haben, nun beginnen auch die Leute mit den Rücktritten.


    "+++ BREAKING +++


    Geschäftsführer Ian Ayre und Präsident Peter Cassalette treten beim Zweitliga-Absteiger TSV 1860 München zurück.


    Ian Ayre hat heute Vormittag seine Position als Geschäftsführer zur Verfügung gestellt. Löwen-Präsident Peter Cassalette hat nach dem heutigen Relegationsspiel seinen Rücktritt erklärt." (Quelle Sky Sport News)


    Wer geht als nächstes? Der Trainer? Mal sehen.

  • Als ob ein Pereira, der CL-Erfahrung hat und desöfteren Meister wurde, sich jetzt auch noch die 3. Liga antut...
    Denke bei 60 wird ein Umbruch stattfinden, den man so nur höchst selten im dt Profifußball zu Gesicht bekam.

    Naja, die Frage ist eher: Wie soll ein Umbruch mit einem só engstirnigen Investor stattfinden^^?

  • Naja, die Frage ist eher: Wie soll ein Umbruch mit einem só engstirnigen Investor stattfinden^^?

    Sofern Ismaik weiterhin seine Finger im Spiel haben möchte, wird dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Evtl der ein oder andere Jugendspieler, der kürzlich an die erste Mannschaft herangeführt wurde, aber von den älteren Spielern werden nur die allerwenigsten bleiben. Spätestens der Jordanier wird dafür Sorge tragen.

  • Neues Von Dortmund: Auba soll für 70 Mille nach Paris wechseln. Angeblich hat er schon seine Sachen gepackt. Zudem soll die Mannschaft wohl bei Watzke doch um eine Spielverlegung gebeten haben, das hat er ja anders behauptet.
    Da wird die Sommerpause ja spannender als die Saison.

  • Verlesen...


    Gute Idee Eintracht Frankfurt =)


    @Mimimi:
    Hast du mir kurz eine Quelle bezüglich der gewünschten Spielverlegung?
    Dass man dem Herrn Watzke nicht alles glauben sollte, ist ja sogar den BVB-Fans mittlerweile bekannt, aber somit hätte er eine ganz andere Dimension erreicht, um sich selbst stets als sauberen Geschäftsmann darzustellen.

  • Mannheim hat es in der Relegation wieder nicht geschafft. Verloren im Elfmeterschießen gegen Meppen. Und da Elversberg gegen Unterhaching gerade mit 0:1 zurückliegt, sieh es stand jetzt so aus, also ob wieder kein Verein aus dem Süd-Westen aufsteigt. Zum zweiten mal in Folge scheitern Elversberg (vorraussichtlich) und Mannheim in der Relegation.


    Das zeigt einmal mehr, dass die Relegation in der Regionalliga abgeschafft gehört. Ein Meister sollte aufsteigen müssen. Ich bin dafür, die Regionalliga wieder auf 4 Staffeln zu reduzieren und das jeder Meister aufsteigt. Gäbe dann zwar dann auch 4 Absteiger aus der 3. Liga, fände ich persönlich aber gerechter.

  • Und dadurch gibt es ganze 6 Absteiger aus der Regionalliga Südwest und das bei insgesamt 19 Vereinen und man regt sich auf, dass 3 direkte Abstiege von der Bundesliga zu viel wären? Ich verstehe das nicht. Das sind zwei verschiedene Klassen, aber immer noch der selbe Sport.