Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 49,99€ monatlich. Dafür sieht man alle 2. Ligaspiele und 572 Spiele der Bundesliga. Nur die Freitags- und Montagsspiele und die am Sonntag um 13:30 sind nicht enthalten. Für DFB-Pokal, Champions League und Premier League wird es dann wohl ein anderes Angebot geben.

    Mit alles kostet es wohl noch einen Zehner mehr. Ist mittlerweile wirklich echt teuer geworden, aber wäre für mich persönlich interessanter, als ins Stadion zu gehen. Wobei ich halt auch der Meinung bin, dass das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. Das eigentlich nervige an der Sache ist, dass man mit diesem Abo dann nochimmer nicht jeglichen Fussball zu sehen bekommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So Leute, genug über die Regionalliga und Stadien gequatscht, jetzt kommt ein Post von mir über die kommende EM!


    POT 1: Belgien, Italien, England, Deutschland, Spanien, Ukraine

    POT 2: Frankreich, Polen, Schweiz, Kroatien, Niederlande, Russland

    POT 3: Portugal, Türkei, Dänemark, Österreich, Schweden, Tschechien

    POT 4: Wales, Finland, Path A, Path B, Path C, Path D


    Fehlen noch vier Länder, und insgesamt sind es 16, die sich in den Playoffs qualifiziert haben. Diese schauen nun so aus:


    Path A:

    Island - Rumänien

    Bulgarien - Ungern


    Path B:

    Bosnien - Nordirland

    Slovakien - Irland


    Path C:

    Schottland - Israel

    Norwegen - Serbien


    Path D:

    Georgien - Weißrussland

    Makedonien - Kosovo


    Vier Vereine in einem Path, und diese können nur gegeneinander antreten. Zuerst das Halbfinale, danach kommt die "Path-Finale". Ich denke, dass Island, Slovakien, Norwegen und Kosovo sich aus ihren jeweiligen Paths durchschlagen und damit auch die vier reservierten Plätze eindecken werden.

  • Wir haben heute wieder gewonnen. Ein schnelles Gegentor konnten wir ausgleichen und dann zur Pause sogar mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Pause schossen wir noch 2 weitere Tore und haben mit 4:1 gewonnen. Damit bleiben wir 3. und setzen die ersten 2 Mannschaften unter Druck.


    Die 2.Halbzeit war toll. Weiter so!


    Jetzt noch 2 Spiele, dann ist Winterpause.

  • Ich bin momentan etwas enttäuscht von meinem BVB. Da wurden sie in der 1. Halbzeit von PADERBORN abgeschlachtet und konnten dafür noch in der 2. Halbzeit ein 3:3 retten. Die sind gerade so gar nicht auf der Höhe...will aber nicht direkt sagen, dass es am Trainer liegt, da es aus meiner Sicht für viele Vereine direkt immer am Trainer liegt.

    Ich habe die Spiele auch nicht gesehen, weshalb ich mir kein Urteil erlauben darf. Hoffe nur, dass mein Verein bald mal wieder auf die Höhe kommt.


    Bayern hat ihren Trainerweggang sehr gut verkraftet. Flick macht das nicht schlecht...leider aus Sicht eines BVB Fans xDDD


    Und meine Sympathie auch voll bei Union Berlin. Auch wenn es am Anfang noch schlecht aussah, so sind sie gerade mit 16 Punkten recht gut als Aufsteiger. Zudem haben sie Gladbachs Höhenflug gedämpft. Ich gönne es denen echt. Die sind sogar besser als Hertha momentan. Finde ich ganz witzig ^^

  • 49,99€ monatlich. Dafür sieht man alle 2. Ligaspiele und 572 Spiele der Bundesliga. Nur die Freitags- und Montagsspiele und die am Sonntag um 13:30 sind nicht enthalten. Für DFB-Pokal, Champions League und Premier League wird es dann wohl ein anderes Angebot geben.

    Mit alles kostet es wohl noch einen Zehner mehr. Ist mittlerweile wirklich echt teuer geworden, aber wäre für mich persönlich interessanter, als ins Stadion zu gehen. Wobei ich halt auch der Meinung bin, dass das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. Das eigentlich nervige an der Sache ist, dass man mit diesem Abo dann nochimmer nicht jeglichen Fussball zu sehen bekommt.

    Wenn ich hier mal einhaken darf: Man bekommt das Sky-Abo (auch mit DFB-Pokal, BPL und CL) teilweise wesentlich günstiger, wenn man es ein paar Monate vor Laufzeitende wieder kündigt. Sky kommt dann mit mehreren Rückgewinnungsangeboten und -aktionen auf einen zu (wovon man die ersten noch ablehnen sollte), weshalb sich der Preis auch zwischen 25-35€ einpendeln kann, ist aber auch vom Empfangsweg abhängig (Internet oder Receiver) - kann man natürlich darüber streiten, ob das so im Sinne des Erfinders ist.

  • Aber als man bei der WM 2018 argwöhnisch auf die Laufleistung der Russen blickte, wurde einem vorgeworfen, man sei paranoid


    Nach den ganzen Enthüllungen der letzten Jahre über systematisches staatliches Doping ist das zumindest nicht schockierend. Harte Sanktionen in diese Richtung wären wünschenswert, aber ich bezweifle stark, dass die RUSADA diese einfach so akzeptieren wird. Da kann man sich wohl auf einen langwierigen Prozess im CAS gefasst machen.

  • Aber Favre wird wohl damit so gut wie weg sein aus Dortmund.

    Jürgen Klinsmann steht ja leider nicht mehr zur Verfügung, da waren andere schneller. :crying:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich denke nicht, dass man Favre feuern wird. Ich meine, wen wollen sie denn sonst holen? Momentan gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Trainer als Favre, der grad frei ist. Kovac und Allegri haben zwar da und dort auch ein paar Erfolge gehabt, sind für mich aber trotzdem keine guten Coaches, wenn man sie mit Favre oder andere Fußballtrainer vergleicht. Außerdem hat Dortmund die zweite Hälfte suverän dominiert, Barca stand nach 60 Minuten gar keine Chancen mehr. Der einzige Fehler vielleicht war Sancho auszulassen, weil er in der zweiten Hälfte schon einen Unterschied gezeigt hat und dass er die Mannschaft hin und wieder Mal in Schwung bringen kann, aber aus Fehlern lernt man ja gewöhnlicherweise und ich denke nicht, dass man Favre dafür feuern sollte.

  • Ich denke nicht, dass man Favre feuern wird. Ich meine, wen wollen sie denn sonst holen? Momentan gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Trainer als Favre, der grad frei ist. Kovac und Allegri haben zwar da und dort auch ein paar Erfolge gehabt, sind für mich aber trotzdem keine guten Coaches, wenn man sie mit Favre oder andere Fußballtrainer vergleicht. Außerdem hat Dortmund die zweite Hälfte suverän dominiert, Barca stand nach 60 Minuten gar keine Chancen mehr. Der einzige Fehler vielleicht war Sancho auszulassen, weil er in der zweiten Hälfte schon einen Unterschied gezeigt hat und dass er die Mannschaft hin und wieder Mal in Schwung bringen kann, aber aus Fehlern lernt man ja gewöhnlicherweise und ich denke nicht, dass man Favre dafür feuern sollte.

    Seh ich ähnlich, zumal Dortmund die letzten Jahre gezeigt hat, dass sie Trainer nicht schnell entlassen. Wenn man das mit der letzten Trainerentlassung von Bosz vergleichen möchte, liegen da Welten auseinander.

  • Immer diese Barrieren. Mal was Neues ausprobieren!

  • Wenn ich aber an was "neues" denke ist Magath das letzte was mir in den Sinn kommt. Zumal seine Philosophie und die der Dortmunder Führung unterschiedlicher nicht sein können. Ich geb dir Recht, dass in unmittelbarer Zukunft was passieren muss und gern auch etwas Neues, aber nicht Magath. Noch seh ich aber die Chance, dass Favre noch rumreißen könnte.

  • Wer soll es denn sonst werden? Favre ist durch. Die Spieler spielen schlechter um ihn loszuwerden.