Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 1. Runde des DfB-Pokals wurde ausgelost:


  • Dieses Traumlos ist doch endlich mal eine gute Nachricht. :love: Und immerhin ist die Heimbilanz von Cottbus gegen die Bayern garnichtmal sooo schlecht - zwei von sechs Spielen gewonnen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist schon schräg bzw. lustig, ich bin VfB Stuttgart Fan, diese sind im letzten

    Jahr gegen Hansa Rostock in der 1. Runde verdient ausgeschieden.


    Dann sind da so viele anderen Paarungen möglich in der Auslosung und es heißt

    erneut Hansa Rostock - VfB Stuttgart in der 1. Runde :verwirrt:?!
    Das ist schon verrückt.

  • Da haben wir schon alles verloren und jetzt bekommen wir vom Verband noch einen 2 wöchigen Spielverbot und dazu eine 1500 Euro Strafe. Obwohl es in Flieden keine Fantrennung gab und garnicht gewappnet war vor so vielen Fans bekommen die nur eine 300 Euro Strafe. Man fühlt sich von vorne bis hinten verar****.


    https://www.ksvhessen.de/news.php?id=15284


    Keiner mag uns, scheissegal!

  • Mir war schnell klar, die Mädchen fliegen raus. Die Abwehr war gestern oft nur zu zweit vor dem Tor oder kam in anderen Spielen erst angerannt.

    So sollte es nicht sein. Schade.



    Heute Abend


    F-I-N-A-L-E
    :nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1:
    U21,holt euch den Titel. Ich werde das Spiel mit Freunden und Nachbarn schauen.

  • Daraus wird Stand aktuell nichts. 1:0 zwischenstand für Spanien. So kanns gern bleiben.

    Viva España! :heart:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Nachdem die deutsche Nationalmannschaft der Frauen gestern gegen Schweden im Viertelfinale

    vorzeitig ausgeschieden sind, nach einer 1-2 Niederlage, trotz 1-0 Führung.


    Da kam es im heutigen Finale der U21 Männer EM, zu einer weiteren Niederlage für

    ein deutsches Team, da verlor man gegen den neuen Europameister aus Spanien mit

    1-2, der Anschlusstreffer von Amiri kam zu spät. Die Titelverteidigung ist somit gescheitert,

    nachdem man gegen Spanien 2017 den Titel gewonnen hatte.

  • Hätte hätte, Fahrradkette. Spanien hat trotzdem gewonnen. Fehlentscheidung hin oder her.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Die Nationalmannschaft der USA um Alex Morgan, haben ihren Titel bei der Frauenfußball-WM in Frankreich

    durch ein 2-0 gegen die Niederlande erfolgreich verteidigt und sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.

  • Ich bezweifle, dass in den nächsten Jahren national irgendwas an den Bayern vorbeiführen wird, besonders dann, wenn bis Saisonstart noch ein, zwei hochkarätige Transfers realisiert werden. Selbst die schwächste Saison seit Ewigkeiten konnte die Konkurrenz nicht ausnutzen.