Das freundliche Latias aus der Nachbarschaft bietet aus Smaragd die Regis/Golems (Eröffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Forum,
    Ich möchte den Leuten die gerne ein Regigigas auf Pokemon S2/W2 fangen möchten, aber weder Regirice, Regirock und Registeel besitzen weiter helfen.
    Ich besitze die Edition Smaragd und kann die drei Golems so klonen, um sie auf die 5.Gen zu tranferieren damit ihr euch lange mühe bezw. Geld sparen könnt, da man ja für alle drei Golems mindestens jeweils ein Exemplar der Schwarzen Edition 2 und der Weissen Edition 2 haben muss.


    Hier die Angaben:


    RegirockRegirock
    Finder: RESUL
    ID:26396
    Erhalten mit LV. 40 in der Wüstenruine
    Fangdatum:----
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Froh


    RegiceRegice
    Finder:RESUL
    ID: 26396
    Erhalten mit LV.40 in der Inselhöhle
    Fangdatum:----
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Kühn


    RegisteelRegisteel
    Finder: RESUL
    ID: 26396
    Erhalten mit LV.40 im Grabmal
    Fangdatum:----
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Kauzig


    Mein FC : 1163-8856-2672 Name: Philip


    Okay das war mein Angebot. Ich tausche ab dem 13.7.13 und nur Samstags und Sonntags. Also ab dem 13. stehe ich alle zwei Wochen zum tauschen zur Verfügung.


    Als Gegenleistung hätte ich gerne gute Jägerpokemon wie IksbatIksbat, KukmardaKukmarda oder GalagladiGalagladi
    Falls ihr ein Galagladi bieten möchtet hätte ich eins mit der Fähigkeit Felsenfest und den Attacken Horrorblick, Verhöner,Hypnose und Trugschlag



    Ich biete die Pokemon einzeln, oder als Bundle an. D.h. Ihr könnt nur ein Golem, zwei oder alle drei haben.


    WICHTIG!!!!
    Jeder User der Interesse hat bekommt nur einmal die Golems, also keine Wünsche wie: " Ich brauche vier Registeels!!"


    Viel spaß, ich bin dann ab Heute (13.7.13) aktiv in diesem Thema, aber ich denke das ich erst so gegen Nachmittag tauschen werde, damit ich genug Zeit habe für euch die Golems zu klonen.


    LG latias98phil Latias

  • Ich bräuchte 50 Registeels, 75 Regirocks und 172 Regice!


    Ne,war nur spaß, bitte nicht böse sein. Kann ich alle drei bitte auf Gen 4 haben? Ich hätte dann galagladi, Iksbat und ein palkia für dich.

  • Hi, ich bräuchte ein Registeel. Kann dir Kukmarda und Iksbat (Hab eins aus der GTS) geben.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Würdest du den hier


    RegiceRegice
    Finder:RESUL
    ID: 26396
    Erhalten mit LV.40 in der Inselhöhle
    Fangdatum:----
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Kühn


    gegen einen Guckmarda mit VF (weiblich) tauschen?