Warrior Cats-Legende des GeisterClan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warrior Cats-Legende des GeisterClan
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130622/dksw5dsa.jpg]



    Zitat:

    "Was ist wenn sie geht?" Fragte die Kätzin besorgt
    "Ihre Treue zum Clan ist stärker als die Liebe zur Freiheit" hauchte die graue Kätzin Geheimnisvoll und zog sogleich die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

    Willkommen bei meiner Warrior Cats FF
    Schön das ihr euch hier her verirrt habt und ich hoffe ihr bleibt noch ein bisschen oder gar kommt noch mal wieder. ^^
    Am besten lest ihr mal meine FF weswegen ihr wahrscheinlich hier seid, dumme Frage aber na ja ich will euch jetzt nicht zu quatschen ^_^



    WARNUNG: Von der Brutalität wird das ganze hier wie bei den Büchern sein also wird auch mal Blut fließen oder sogar jemand sterben
    weswegen jeder selbst wissen muss ob er das lesen will! Dennoch setze ich das ganze auf mindestens 10 Jahren!


    Die Genre: Abenteuer, Familie, Freundschaft und Liebe


    So wenn sich jetzt einige Fragen wie ich auf diese FF gekommen bin, kann ich euch das ganz leicht beantworten:
    ich liebte Warrior Cats schon immer, seid ich das erste Buch gelesen habe! Na ja und jetzt wollte ich halt mal meine eigenen Clan´s
    und meine eigene Story entwerfen! Obwohl dies meine zweite ist, meine erste ist nicht hochgeladen, hat ja auch nichts damit zu tun.


    [tabmenu][tab= Die Clan´s] Hier ist die Hierarchie der Katzen aufeglistet [tab= SeelenClan] Anführer: Smaragdstern:
    schlanke, Pechschwarze Kätzin mit Smaragd Grünen Augen


    2.Anführer: Schneeregen:
    schöne, weiße Kätzin mit dichten Fell und Grauen Augen; Mentorin von Schimmerpfote


    Heilerin:
    Seelenklang:
    Anmutige, zierliche Kätzin mit Grauem kurzen Fell und warmen Braunen Augen


    Krieger:
    Königsbogen:
    großer, Braun gestreifter Kater mit schönen Fell und Braunen Augen; Mentor von Tropfenpfote
    Flinkschweif:
    schlanker und wendiger kleiner Kater mit Dunkel Braunen Fell
    Hellfeder:
    Hell Braune zierliche, kleine Kätzin mit blauen Augen; Mentor von Graspfote
    Wurzelkralle:
    Braun gescheckter Kater mit einer Narbe an der rechten Wange
    Vogelherz:
    großer goldener kater; Mentor von Otterpfote
    Adlerauge:
    schön, Gescheckte Kätzin mit Dunkel Braunen Augen; Mentorin von Nusspfote
    Schattenkralle:
    Großer brauner Kater mit einem Zerfetzen Ohr; Mentor von Mövenpfote
    Rabenfeder:
    schlanker, dunkel grauer Kater
    Maskenfleck:
    Braune Kätzin mit schwarzem Gesicht; Metorin von Windpfote


    Schüler:
    Nusspfote:
    Nuss Brauner Kater mit Grauen Augen
    Otterpfote:
    kleiner Kater mit langem Braunen Fell
    Windpfote:
    Schöner, Weiß-Grauer Kater mit braunen Augen
    Schimmerpfote:
    schöne Kätzin mit etwas längerem, gepflegten weiß-Orangen Fell und Bernsteinfarbenen Augen
    Graspfote:
    Weiße Kätzin mit grünen Augen
    Tropfenpfote:
    Blau fast grauer Kater mit Blauen Augen
    Mövenpfote:
    kleine, gescheckte Kätzin


    Königinnen:
    Eislicht:
    schöne, schlanke weiße Kätzin
    Honigpelz:
    Honig Farbende Kätzin
    Polarmond:
    Schildpattfarbende, hübsche Kätzin


    Älteste:
    Dunkelpelz:
    Alter und großer schwarz-weißer Kater [tab= HerzClan] Anführer: Rubinstern:
    Rote Kätzin mit Braunen fast Roten Augen


    Zweiter Anführer: Scharfkralle:
    Kräftiger Dunkel Brauner Kater mit großen Pfoten


    Heiler: Herzgesang:
    Gescheckter Kater mit Grauen Augen


    Krieger:
    Pandafell:
    Schwarz-weißer Kater mit Dichten und langem Fell
    Lilienblühte:
    zierliche bunt gescheckte Kätzin
    Hasenfuß:
    Brauner Kater mit weißen Pfoten
    Farbenlicht:
    hübsche und zierliche Kätzin mit Braunen Augen; Mentorin von Rindenpfote
    Strandherz:
    Sand-Braune Kätzin; Mentorin von Fleckenpfote
    Streifenmeer:
    Grau gestreifter Kater mit struppigen Fell undBlauen Augen, er ist der älteste Krieger; Mentor von Silberpfote
    Nachtregen:
    Schwarze Kätzin mit weißem Schweif; Mentor von Erdpfote
    Blutjäger:
    Brauner großer Kater


    Schüler:
    Fleckenpfote:
    kleine gescheckte Kätzin
    Silberpfote:
    Grau-fast silberner Kater
    Erdpfote:
    Hell Brauner kater mit langem Fell und sehr langen Schnurr Haaren
    Rindenpfote:
    Braune zierliche Kätzin mit weißem Fleck auf dem Rechten Hinterbein


    Königinen:
    Mauseschweif:
    Graue Kätzin mit feinem Fell
    Schönpelz:
    Goldene Kätzin mit einem weißen Fleck auf dem Rücken [tab=NebelClan] Anführer: Saphierstern
    Kräftiger Weißer kater mit Saphier Blauen Augen


    Zweiter Anführer: Flockensturm
    schöne, kleine weiße Kätzin


    Heiler: Nebelecho:
    Hell brauner kater mit bernsteinfarbenen Augen


    Krieger:
    Beerenschweif:
    gescheckte Kätzin mit langem Fell
    Dämonenklaue:
    Schwarzer kräftiger Kater; Mentor von Moorpfote
    Morgenlicht:
    sehr hübsche schwarz-Graue Kätzin mit weißen Bauch; Mentorin von Fuchspfote
    Flickenpelz:
    Brauner kater mit weißen Flecken
    Nieselblatt:
    Graue Kätzin mit weißer Schnauze; Mentorin von Wolkenpfote
    Stachelhorn:
    Großer, schöner Schwarzer Kater mit grauen Ohren; Mentor von Weidenpfote
    Wüstenflamme
    Hell Braune Kätzin mit feinem Fell wie Sand und weißen Bauch
    Knochenjäger:
    Kräftiger und schlanker weißer Kater
    Luxhaar:
    Hell Braune Kätzin mit langem Haar an den Ohren


    Schüler
    Moorpfote:
    kleine weiße Kätzin mti schwarzen Flecken
    Fuchspfote
    Kater mit Fell was aussieht wie von einem Fuchs
    Weidenpfote:
    Schnee weiße, kleine Kätzin mit feinen Fell
    Wolkenpfote:
    kleiner Grauer kater mit weißen Pfoten und wuscheligen Fell


    Königinnen:
    Duftglocke:
    Graue schlanke Kätzin
    Bunttatze:
    Schwarze Kätzin mit Braunen und weißen Pfoten


    Älteste:
    Schleichfuß:
    Alter, großer kater mit schönen dichten schwarzem Fell
    Gepardenkralle:
    Dunkel Grau gefleckte Kätzin was an einen Geparden erinnert [tab=GeisterClan Legende] Wird im laufe der Geschichte gefüllt
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Kurze Info] Alle Katzen die hier sind, sind von mir selber erfunden das kopieren der Namen ist untersagt
    und auch diese Geschichte darf nirgends wo anders rein gesetzt werden! [tab=Prolog] Es war Nacht, überall herrschte ruhe, alles auf dem Himmelsberg schlief tief und fest. Nur der Wind raschelte leicht durch die Bäume des Waldes der auf dem Berg gewachsen war. Das einzige was die tiefe Dunkelheit erleuchtete war das Licht der Sterne und des Mondes. Auf der spitze des Berges strahlte plötzlich etwas auf. Es schien nicht von dieser Welt, so mysteriöse und geheimnisvoll wie es glänzte. Weißes Leuchten erhellte den Dunkeln Platz und es schien als würden Pfoten durch die Luft spazieren, anmutig und geräuschlos zugleich. Plötzlich regte sich etwas im Dunkeln. Zwei Bernsteinfarbene Augen leuchteten auf und Reflektierten das geisterhafte Licht. Schon kurz danach hörte man leichtes rascheln was sich entfernte. Mit schnellen Schritten brauste etwas durch die Büsche und Pflanzen. Bald verblasste das Licht und der Spuk war vorbei.[/tabmenu]

  • Kapitel 1-Jeder Anfang beginnt am Morgen


    Die Orange-Weiße Kätzin schlug müde die Augen auf als das Licht in den Schülerbau des SeelenClans drang. Sie erhob sich langsam und streckte sich erst einmal. Doch schon kurz darauf hörte sie schon stimmen die näher kamen. Ihr Blick war zum Eingang des kleinen Baus gerichtet wodurch ihre Mentorin und zwei andere Katzen hinein kamen. Diese gaben Schimmerpfote sogleich ihre Aufmerksamkeit. "Guten Morgen, Schimmerpfote" Miaute ihr Mentorin freundlich und trat näher an sie rann. "Guten Morgen, Schneeregen" Begrüsste die junge Schülerin ihre Mentorin und stupste ihre Nase an, so wie es sich gehörte unter ihnen. Schneeregen schien zufrieden und dann blickten die beiden Kätzinnen zu den anderen beiden Katzen, welche ihre Blicke erwiderten. "Maskenfleck und ihr Schüler Windpfote werden heute mit uns Trainieren" erklärte Schneeregen ruhig die Situation. Schimmerpfote sah etwas verwirrt zu ihrer Mentorin auf, wendete dann aber ihren Blick zu den beiden Katzen. Eine Hübsche Braune Kätzin mit schwarzen Gesicht erhob ihre Stimme: "Guten Morgen wünsche ich dir, ich bin Maskenfleck." Die junge Kätzin nickte bloß wissend und schaute dann zu dem, neben Maskenfleck sitzenden Weiß-Grauen Kater. Dieser schien kaum noch still sitzen zu können und musste sich wohl zusammenreißen um nicht gleich auf zu springen und aus den Clan Lager zu brausen. Dies merkte auch Schimmerpfote. Maskenfleck blickte wartend aber auch ungeduldig auf ihren Schüler hinab und stupste ihn leicht mit der Pfote an. Der junge Kater blickte auf und verstand dann. "Ach so ja guten morgen, ich bin Windpfote" Miaute er etwas unbeholfen vor Aufregung. Schimmerpfote blickte etwas unglücklich zu ihrer Mentorin, diese lächelte sanft. "Es wird dir helfen mit anderen Schülern zu Trainieren" erklärte sie ihr aber Schimmerpfote sah das ganz anders, konnte sich aber nicht zur wehr stellen. "Wenn es sein muss" gab sie noch von sich bevor ihre Mentorin aufstand und damit Signalisierte, dass es Zeit war zu gehen. Schimmerpfote stand auch auf und folgte ihrer Mentorin hinaus aus dem Bau. Währenddessen schaute Windpfote seine Mentorin mit großen Augen an und bat so um Erlaubnis. Sie nickte glücklich über sein Verhalten. Er sprang auf der stelle raus und lief an mit voll Tempo an Schimmerpfote und Schneeregen vorbei. Maskenfleck kam kurz darauf auch aus dem Bau gelaufen und hielt bei den beiden Kätzinnen. "Dein Schüler ist ziemlich aufgeregt oder?" Fragte Schneeregen etwas lachend nach. "Windpfote war schon immer ein Wirbelwind" erklärte Maskenfleck und zuckte amüsiert mit dem Schwanz. Schimmerpfote schaute sich nach dem anderen Schüler um und fand ihn am Clan Ausgang ungeduldig sitzend. "Keine Sorge er wird warten bis wir angekommen sind, er läuft nie weg" beruhigte Maskenfleck, Schimmerpfote welche bloß genervt schnaufte. "Es ist mir egal wenn er weg läuft" murmelte sie und ging vor. Maskenfleck und Schneeregen tauschten Blicke aus und folgten der Kätzin dann auch zu Windpfote. "Was machen wir heute?" Fragte dieser sofort die Mentoren. "Heute werden wir euch die Gegend zeigen und dabei gleich die Grenzen Kontrollieren" Miaute Schneeregen und Windpfotes Augen blitzten auf vor Freude. Das erste mal das er den Clan verlassen durfte und auch Schimmerpfote war leicht aufgeregt obwohl es nicht wirklich ihr erstes mal war...
    "Okay ihr zwei dann sollten wir uns jetzt mal auf den weg machen" meinte Schneeregen zu den beiden Schülern. "Super" Miaute Windpfote und Schimmerpfote schaute etwas unsicher auf den Boden. "Mach dir keine Sorgen Schimmerpfote, wir werden euch nicht in Gefahr bringen" wollte sie Schneeregen ihre Schülerin beruhigen, diese schüttelte mit den Kopf. "Ich mach mir auch keine Sorgen" wehrte Schimmerpfote sofort ab und stand auf mit entschlossenen Blick nun zu gehen. Mit diesen Worten verließen die Katzen das sichere Lager ihres Clans und gingen in die Wildnis des Berges und Waldes.
    _______________________________________________________________________________________________________


    WICHTIG: Dieses kapitel war kurz aber die nächsten werden länger,
    es war auch ehr ein Einstiegs kapitel in die Story, ich hoffe es gefällt euch bis jetzt

  • Kapitel 2-Das Gebiet des SeelenClans



    Die Katzen entfernten sich langsam dem Lager und liefen in den Wald hinein, der in diesem Sommer wieder schön gewachsen war. Dies war auch notwendig, denn die Winter auf dem Berg waren oft sehr hart für alle Katzen. "Dies ist der Seelen Wald" sagte Schneeregen während die Katzen, unter den Gehölze entlang schlichen, Schimmerpfote blickte sich um. Die saftig Grünen Blätter und das weiche Gras unter ihren Pfoten lies sie vermuten das, dass hier ein sehr schönes Stück Wald war. "Warum heißt es Seelen Wald? So heißt doch unser Clan" bemerkte Windpfote und blickte seine Mentorin fragend an, diese Zuckte entzückt mit dem Schwanz. "Weil dies hier unser Wald Stück ist, von unserem Lager aus, bis hoch zur Spitze und eingegrenzt vom Nebel und dem Wolken Fluss." Erklärte Maskenfleck und schaute durch ein kleines Loch in dem Blätter Dach bis hoch zum Himmel. "Wolken Fluss?" Fragte Schimmerpfote leise ihre Mentorin, welche sie anlächelte. "Man nennt ihn so weil man sagt aus dem Wasser des Flusses werden die Wolken über den Berg, weißt du er fließt von dem unteren Tal bis hoch zur Spitze und ins Nebel Gebiet hindurch wieder ins Tal" erklärte Schneeregen und Schimmerpfote starrte nachdenklich in die Luft, als plötzlich Windpfote neben sie sprang. "Ist das hier nicht aufregend?" Fragte er sie fröhlich und sie blickte ihn etwas schüchtern an. "Also... Ja schon... Etwas" Miaute sie schüchtern und Blickte zu ihm, er funkelte sie fröhlich an und auch Schneeregen und Maskenfleck beobachteten das ganze erleichtert und stolz. "Nun, wir sollten weiter, unser nächster halt ist der Wolken Fluss" Erläuterte Maskenfleck. "Ich bin schon gespannt" gab Windpfote zu und sie liefen in schnellem Tempo los. Der Wind wehte durch das Haar der Katzen und Schimmerpfote fühlte sich frei in diesem Moment, die Natur gab ihr Freiheit und Freiheit war in ihren Augen das schönste auf der Welt. Sie sprangen über ein paar Felsen und waren schon bald an einem klaren und reinen Fluss angekommen. der an dieser Stelle sogar einen kleinen Wasserfall hatte. Schimmerpfote und Windpfote traten näher ran und schauten ins kühle Nass. Ihre Mentoren kamen ihnen nach und schaute wie sie ins Wasser. Man konnte bis nach unten sehen auf den Boden des kleinen Flusses, geschätzt war der Fluss zwei Schwanz längen tief. "Das ist also der Wolken Fluss" schnurrte Windpfote erstaunt. "Allerdings, ihr dürft aber nur bis zur Mitte des Flusses, also bis zu diesen Felsen dort, wenn ihr weiter gehen würdet, würdet ihr ins Territorium des HerzClan eindringen" erklärte Schneeregen mit einem strengen Ton. Die beiden Schüler sahen zum Felsen der mitten im mindestens 12 Schwanzlängen breiten Fluss war. Dort hin gelangte man indem man über ein paar Steine die ebenfalls im Wasser langen sprang oder über die Äste der Bäume die über das Ufer bis zum Felsen wuchsen. "Der HerzClan?" Fragte Schimmerpfote und blickte zum anderen Ufer, wo der Wald genauso aussah. "Ja Rubinstern ist dort die Anführerin und ihre Grenzen Kontrollen sind wachsam also wagt es nicht unbedacht dort rüber zu gehen!" Warnte Schneeregen die Schüler. "Verstehe" Miaute Schimmerpfote nachdenklich. "Wir sollten weiter, kommt mit" sagte Maskenfleck und sie den Fluss entlang hoch. Die anderen folgten ihr mit hohem Tempo. <Der HerzClan liegt also auf der anderen Seite des Flusses, seine Anführerin ist Rubinstern, ob dieser Clan auch wie unserer ist?> Fragte sich die junge Schülerin und starrte beim laufen ans andere Ufer. Sie liefen den ganzen weg über nah am Ufer, also an den Grenzen entlang, oft mussten sie über Felsen springen und unter Büschen hindurch, doch dann blieb Maskenfleck stehen. "Hier sind wir" Miaute sie und sah auf einen großen Baum, dessen reisen Wurzeln aus den Boden ragten. "Ist das der Heiler-Baum? Ich habe im Lager viel darüber gehört" erzählte Windpfote und Maskenfleck und Schneeregen nickten. Schimmerpfote blickte verwirrt zu den großen Baum hoch und schien die einzige zu sein die nichts von ihm wusste. "weißt du..." Begann Schneeregen aber Windpfote unterbrach sie. "Darf ich es ihr erzählen?" Fragte er höfflich nach. Schneeregen nickte und setzte sich entspannt hin wobei sie ihren Schwanz auf ihre Vorderpfoten legte. "Also der Heiler Baum ist der größte Baum auf dem Berg und soll auch der älteste sein, man erzählt sich das er schön zu Zeiten des GeisterClans Früchte trug und aus ihm der ganze Wald entstand. Dazu kommt noch das wenn dieser Baum stirbt auch der ganze Wald sterben soll. Außerdem manche meinen man kann aus seinen Blättern die gesündeste Medizin bekommen aber nur wenn es ein würdiger heiler ist, der dies bloß für andere tut und wenn man versuchen sollte die Medizin zu stehlen ist sie giftig. Aus diesen Gründen werde hier auch die Heilerschüler zum Heiler ernannt vom SternenClan" erklärte der junge Kater und wandte seinen Blick nicht einmal vom Baum ab. Schimmerpfote blickte zu Windpfote und dann wieder zum Baum. <Sagenhaft! Das der Baum wirklich so wichtig ist hätte ich nicht Gedacht, ob die Legende stimmt?> Fragte sie sich im Gedanken. "Ein wundervoller Baum und er steht noch in unserem Gebiet" meinte Maskenfleck. "ja weiter oben ist die Sternen Höhle und dann kommt auch schon die GeisterClan spitze" merkte Schneeregen an und Schimmerpfote Blickte am Baum vorbei. Sie war auf einmal ziemlich aufgeregt und nervös. "geht es dir gut?" Fragte Windpfote sie leicht besorgt und sie nickte bloß und schaute etwas ungeschickt auf ihre Pfoten. Schneeregen erhob sich. "Ich weiß dieser Ort ist wundervoll aber wir sollten wieder los, wir müssen euch noch die Grenzen zum NebelClan zeigen und dann auch zurück zum Clan" Miaute die zweite Anführerin eilig und setzte sich in Bewegung. Sie alle liefen an dem riesen Baum vorbei weiter durch das große Gebiet des SeelenClans. Langsam wurde Schimmerpfote müde sie war dieses lange und schnelle laufen nicht gewöhnt dazu war es auch noch so warm. Sie wurde etwas langsamer und war nun auch hinter Windpfote welcher anscheinend keine Probleme hatte mitzuhalten. Zur Freude von Schimmerpfote hielten sie endlich an und was sie dann sah, erschrak sie leicht. plötzlich war der Wald vor ihr voller Nebel und man konnte nicht hindurch sehen. "Was ist das?" Platzte es aus der sonst so stillen Kätzin heraus. "Der Nebelwald, in diesem Wald Teil herrscht nur Nebel und dort leben die nebel Katzen die sich diesen Nebel zu Vorteil machen" erklärte Schneeregen ruhig und blickte etwas Feindselig hinüber zum Nebel. "Aber wie können die Katzen dort Leben?" Fragte Windpfote. "Von Anfang an werden sie gelehrt in diesem Extremen nebel zu überleben. Sie lernen zu Jagen und Kämpfen ohne viel zu sehen. Der halbe Berg wird von dem nebel bedeckt und alles was der nebel Berührt gehört dem NebelClan. Leider wird es immer mehr Nebel und irgendwann befürchten wir wird der ganze Berg dem Nebel gehören" Miaute Maskenfleck besorgt und Schimmerpfote und Windpfote erstarrten. <Der ganze Berg?> Fragte sich Schimmerpfote und stellte sich das Chaos vor was es mit sich bringen würde. "Wenn das passiert, haben wir keine Chance mehr, die Katzen die dort Leben sind ausgebildet in diesen Umständen zu Leben wir aber nicht und so wird irgendwann Saphirstern die Herrschaft übernehmen. Weder Smaragdstern noch Rubinstern können etwas tun, wie können nur hoffen das der SternenClan es soweit nicht kommen lassen wird und uns bei steht" erklärte Schneeregen und drehte sich um zum gehen. Schimmerpfote schaute noch ein letztes mal zurück zum Nebel während die anderen schon gingen. Plötzlich blitzten Zwei Augen im Nebel auf und sie erschrak. Ihre Augen weiteten sich und ihr Fell stellte sich leicht auf. "Alles okay?" Fragte Windpfote sie und sie wendete ihren Blick ihm zu. "Klar" Fauchte sie und rannte an ihm vorbei, den Mentoren nach. Auf den weg ins Lager, gleich würden sie wieder im lager sein und dann könnte sie sich ausruhen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Das war es wieder mal, hinter lasst doch bitte ein Kommi ^^
    ich würde mich echt freuen ;)

  • So, da du grade nicht On bist und ich dich da nicht mit Fragen überhäufen kann, kommt halt dieser Kommi.
    Zum Startpost werde ich jetzt nicht viel Sagen, da den jeder anders macht, und im Grunde ist deiner auch eigentlich nicht so, dass man ihn kritisieren muss. Das einzige Problem sind die Groß-/Kleinschreibungen und fehlende Satzzeichen, die du aber noch setzen kannst. Lass uns lieber zum Prolog kommen!
    Auch hier steht wieder oben genanntes Problem im Vordergrund. Wenn du willst, könnte ich für die Story Betaleser werde, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.
    Trotz der leicht irritierenden Rechtschreibung haben mir die ersten drei Sätze ganz gut gefallen, also die hier: Es war Nacht, überall herrschte ruhe, alles auf dem Himmelsberg schlief tief und fest. Nur der Wind raschelte leicht durch die Bäume des Waldes der auf dem Berg gewachsen war. Das einzige was die tiefe Dunkelheit erleuchtete war das Licht der Sterne und des Mondes.
    Danach nahm die Qualität deines Schriftstückes jedoch einfach ab,also diese hier: Auf der spitze des Berges strahlte plötzlich etwas auf. Es schien nicht von dieser Welt.
    Warum schien es nicht von dieser Welt? Das könntest du etwas näher erläutern, dann kann man sich das als Leser besser vorstellen. Der nächste Satz bringt die Qualität des Anfangs wieder zurück, und den Vergleich mit den Pfoten sehe ich ideal. Hier hast du wirklich gute Arbeit geleistet! Alles, was danach dann folgte, schien mehr wie eine Aufzählung als eine Wiedergabe der Story, hier solltest du demnächst versuchen, etwas mehr zu erklären.
    Zum den Kapiteln gibt es nicht viel zu sagen, die Beschreibungen sind dir hier besser gelungen, auch wenn die Schrebung wieder etwas seltsam ist.


    Ist ein kleiner Kommi, aber ich Hoffe, er konnte dir irgendwie helfen^^
    Liebe Grüße,
    deine Mikan

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Kapitel 3-Wie die Sonne...


    Die junge Kätzin öffnete ihre Augen und erhob sich langsam. Es war noch früh am Morgen und mit einem kurzen Blick auf die anderen, konnte sie feststellen, dass sie die einzige wache Schülerin war. Sie streckte sich genussvoll, bevor sie raus aus den Bau ging. Sie steckte ihren Kopf aus den bau heraus und konnte den Regen, der vergangenen Nacht noch riechen. Sie schaute sich noch einmal um bevor sie heraus aus dem Bau huschte. Der Boden war noch ganz weich und die Luft war schön kühl. Sie beschloss zum Ausblick zu gehen, so nannte man hier im Clan die stelle, wo man hinaus auf das Tal sehen konnte. Und das war möglich weil das Lage auf einem Vorsprung errichtet war. Sie trottete zum kleinen Abhang und erkannte eine Schwarze Silhouette eines kräftigen Katers. Sie wurde unsicher und verlangsamte ihre schritte, bis sie ganz stehen blieb. Sie war jetzt schon in geduckter Stellung und hatte die Ohren angelegt, sie überlegte, sollte sie sich einfach dazu setzen? Nein! Das konnte sie nicht! Sie wollte gerade umdrehen als sie bemerkt wurde. "Du darfst mir ruhig Gesellschaft leisten" Miaute der Kater freundlich und sie seufzte und entschied sich dagegen jetzt einfach weg zu laufen. Sie trottete langsam hinüber und mit vorsichtigen Schritten. Als sie sich hinsetzte, war sie immer noch in Geduckter Haltung. Der alte Kater schaute zu ihr herunter und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Das Weisen-Kätzchen" erkannte er sie und sie schaute gedemütigt zu Boden. Weisen-Kätzchen! Das musste sie dich oft anhören, das kleine verlorene Kätzchen, welches zu nichts zu gebrauchen war und nicht dazugehörte! Genau das dachten alle von ihr. "Warum so traurig?" Fragte er sie und sie blickte nur weg. "Ich bin nicht traurig" knurrte sie und setzte einen bösen Blick auf. "Mach dir nichts draus" Miaute er aufmunternd und sie blickte nun verwirrt drein. "Die Herkunft ist doch egal, was wir aus unserem Leben machen, spielt eine Rolle! Du kannst immer noch eine genauso stolze und starke Kriegerin werden, wie der Rest!" Erklärte er und sie spitzte ihre Augen. "Wie soll ich das denn schaffen? Die anderen werden mir immer überlegen sein, weil sie hier geboren wurden" Miaute Schimmerpfote einsichtig und schaute auf das Tal wo gerade die Sonne aufging. Sie liebte diesen Anblick einfach. "Nehme die Sonne als Beispiel, sie wird jeden Abend von dem Mond und den Sternen unterdrückt, steigt aber als der hellster und schönster Stern am nächsten Morgen wieder auf und das nur weil sie eigentlich der einzigartigste Stern ist mit der Kraft den Himmel zu erleuchten" Miaute er und sie blickte nachdenklich zur die Sonne. <Sie steigt jeden Morgen wieder auf und lässt sich nicht unterdrücken...> Dachte sie und musste leicht lächeln, vielleicht hatte der alte kater Recht. "ich bin übrigend Dunkelpelz" stellte sie der Schwarz-weiße Kater vor. "Schimmerpfote" Miaute die junge Kätzin etwas besser gelaunt. Schimmerpfote war wie gebannt von dem licht welches, langsam das Tal eroberte und jeden einzelnen Schatten und damit die Einsamkeit vertrieb und das Leben die Möglichkeit gab sich zu entfalten. "Wunderbar, weißt du Weisen-Kätzchen, das hier ist mein liebster Ort besonderst zu dieser Zeit, es gibt keinen schöneren Anblick auf dieser Welt, als diesen" Schnurrte der Kater und Schimmerpfote nickte und überhörte einfach mal wie er sie genannt hatte. <Ich frage mich ja wie es unten im Tal ist? Gibt es dort auch Katzen? Oder etwas anderes? Vielleicht fühlt sich das Gras und der Wind dort unten ganz anders an. Dort einfach mal Frei herum zulaufen und keine Sorgen zu haben, währe bestimmt schön> dachte sie sich und ihre Augen begannen zu funkeln, was auch der alte Kater merkte. "Worüber denkst du nach?" Fragte er sie neugierig und sie schellte aus ihrer Traum Welt. "ich.. Ähm... Gar nichts" log sie und blickte zu ihren Pfoten. "Sag schon" Miaute er amüsiert. Sie überlegte was sie sagen sollte. <Es zu erzählen währe eine schlechte Idee, wahrscheinlich ist er ein Plapper Maul und es würde gleich der ganze Clan wissen und mich für verrückt und untreu halten>. Der Kater blickte sie geduldig an und plötzlich blickte sie zufrieden auf. "Freiheit" Miaute sie und stand auf. "Ein Interessanter Gedanke" meinte der kater und sie nickte leicht. "Ich werde mich jetzt nochmal etwas hinlegen, das Training wird bestimmt hart" Miaute sie und Dunkelpelz nickte. "Mach das" und sie lief davon. Sie quetschte sich durch das Loch des Schülerbaus und kuschelte sich wieder auf ihren Platz. Erst jetzt merkte sie, wie müde sie eigentlich noch war. Es dauerte nicht lange da fiel sie wieder in tiefen Schlaf, zurück in die Traumwelt wo sie von den einzigartigen Anblick träumte.
    _______________________________________________________________________________


    Das kapitel ist kurz, aber bitte jetzt nicht beschweren, ich wollte das es jetzt und so endet
    das nächste wird wieder länger :)
    LG Prinzessin Vulpix

  • Wow echt gut gelungen du kopierst den Schreibstyl von der Originanautorin wirklich seeehr gut :thumbsup: ich feier dein "Buch" grade ein bisschen denn es hat 3 Vorteile:
    1-Es ist sehr spannend und du erzählst die story flüssig.
    2-Ich bekomme meinen Lesestoff in kleinen Häppchen also kann ich dein "Buch" nicht mit einem mal durchlesen!
    3-Endlich kann ich mit jemandem anders über mein Lieblingsbuch schreiben^-^


    Vielen Dank für dein "Buch" und bis zum nächsten Kapitel! :thumbup:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]