6. Mapping-Wettbewerb 2013: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=justify][font='Optima, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlichen Dank für ganze 21 Votes (bei 12 Teilnehmern)! Es war ein heiß umkämpfter Wettbewerb, aus dem nicht umsonst ganze drei vierte Plätze hervorgehen - aber zumindest sind so die Podestplätze nur jeweils einmal vertreten. Bevor ich noch groß schwafle, hier einmal die Ergebnisliste:


    1. Platz: Yamato Shichiro mit 30 Punkten (A10 und B4)
    2. Platz: Buddhaa mit 24 Punkten (A2 und B8)
    3. Platz: Sagaxxy mit 22 Punkten (A3)
    4. Platz: Flurmimon mit 18 Punkten (A11 und B3)
    4. Platz: LadyReyna mit 18 Punkten (A9 und B5)
    4. Platz: Silence mit 18 Punkten (A1 und B1)
    7. Platz: JoKa mit 15 Punkten (B2)
    8. Platz: Vidar mit 12 Punkten (A5)
    9. Platz: Armageddon mit 11 Punkten (A4)
    10. Platz: Glutexko mit 10 Punkten (A6)
    11. Platz: weinschnecke mit 7 Punkten (A8 und B6)
    12. Platz: Saki mit 4 Punkten (A7 und B7)


    Fast-Neueinsteiger Yamato Shichiro holt damit also erstmals den Sieg bei einem Mapping-Wettbewerb - und das mit einem Kategoriesieg. Diesen muss er sich jedoch mit JoKa, der nur in dieser einen zweiten Kategorie abgegeben hat, teilen: Beide erreichten in der zweiten Kategorie 15 Punkte, was jeweils beinahe ein Viertel der in dieser Kategorie insgesamt verteilten 63 Punkte darstellt. Eine Leistung, die in meinen Augen einen Extraerwähnung verdient hat.
    An zweiter Stelle finden wir Buddhaa, der zwei überdurchschnittlich gute Maps abgeliefert hat - für einen Kategoriesieg hat es allerdings nicht gereicht. Diesen hat dafür unser Drittplatzierter, Sagaxxy, kassiert - 22 Punkte und ein Podestplatz dafür, dass er nur in einer Kategorie abgegeben hat, können sich durchaus sehen lassen.
    Unsere drei Viertplatzierten schauen dafür, dass auch die Frauenquote nicht zu kurz bei diesem Wettbewerb kommt - nach drei Mappern auf dem Podest folgen drei Mapperinnen mit allesamt 18 Punkten.
    Zudem ist erwähnenswert, dass diesmal nicht nur kein Teilnehmer, sondern sogar keine Map (!) leer ausgegangen ist.


    Yamato Shichiro, wegen deines zweimonatigen frei wählbaren Benutzertitels melde dich bitte bei mir.