Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia II - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf alle Fälle schade um Buxi, hat gut mitgemacht und war echt hilfreich - nicht nur wegen dem Doppel Lynch bei dem Liebespaar...
    Ich denke, wir sollten schon jemanden entführen, den wir vielleicht früher verdächtigt oder der früher leicht auffällig wurde. Gefühl ist zwar auch immer schön und gut, aber das kann auch nur eine Ausrede der verzweifelten Maf/ SPA sein, auch am Tag noch wen zu entführen.
    Mrs. Platinum war ziemlich siegessicher, dass SPA gewinnt, deswegen kann ich mir nur vorstellen, dass SPA aus Leuten besteht, die - sry - nicht komplett random sind, strategische Ahnung haben und damit auch am Tag alles dran setzen, Dorfbewohner zu entführen. Etwas kooperierend mit dem ersten Punkt kann man sonst auch eben diese User ausfindig machen und lynchen.

  • da wir keine Möglichkeit mehr haben, User zu überprüfen, bleibt uns wohl nichts übrig außer auf unser Bauchgefühl zu hören bzw. wird es vermutlich auf 'nen Randomlynch hinauslaufen, aber der kann ja auch klappen wie wir gestern gesehen haben.

  • Jap, da hast du Recht. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt mir Stabführer verdächtig vor. Gestern hat er immer versucht, uns davon abzubringen, darüber nachzudenken ob die gleichzeitige Entführung von Digda und Digdri Zufall war oder nicht. Desweiteren könnte Sturmvogel böse sein.
    Wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen. Mehr haben wir im Moment nicht.

  • Desweiteren könnte Sturmvogel böse sein.

    Klar könnte ich ;)
    Wenn wir so weiter machen wird das jeden Tag ein neuer random Vote. Wer ist denn jetzt aller noch nicht confirmed Town?(Ich weiß, dass ich selbst zu diesem Personen zähle, aber es wäre ganz nice sich mal eine Übersicht zu machen)
    Wenn wir wissen, wen wir auf jedenfall zu verdächtigen haben. Desweiteren möchte ich bitten, sollte sich eine Power Rolle noch nicht bei diesen Personen gemeldet haben dies jetzt zu tun, denn dann ist einer der Leute, denen wir im Moment noch vertrauen wohl böse ;)
    Das ist alles was ich im Moment beizutragen habe, nicht viel aber immerhin...


    ~Sturmvogel

  • Also so etwas wie Mitglieder des BisaBoardes die schon lange dabei sind, oder bei der ersten Mafia mitgemacht haben?

    Genau, von denen, die 100% confirmed sind mal abgesehen. Besonders gefährlich könnten da ja eben die sein, die bei der ersten auch da waren, ja. Nur weil man lange angemeldet ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass man auch strategisch genug dafür denken kann. ;-)
    Außerdem könnte jeder böse sein, lol. Wir haben im Moment sonst keine hilfreichen Anhaltspunkte. Und mein Bauchgefühl hat mir zwischenzeitlich auch gesagt, sodass Kyon verdächtig ist, also kann man sich nicht immer darauf verlassen :-D

  • Wir kommen so nicht weiter. Weil es keine bessere Möglichkeit gibt, Vote gegen Sturmvogel. Sry für den Fall, dass du ein Bidiza bist.

    Anstatt meiner Bitte nachzugehen, dass vielleicht jemand die Leute auflistet, die noch untrusted sind...
    Jedenfalls wäre ein kein Lynch auch nur eine geschenkte Nacht für die bösen Buben da draußen, vorallem wenn wir sowieso nicht an mehr Infos kommen, da lieber ein Random Lynch...


    Da die Information von ihm scheinbar nie durchgekommen ist, ich aber zweimal claimen musste, einmal beim trusteten Buxi und einmal bei Männi, vertraue ich einfach mal meinem gesunden menschlichen Misstrauen...
    Da ich wohl den restlichen Abend nicht hier bin kann ich mir das Ergebnis erst nachher ansehen. Schlau wäre es natürlich gewesen eine Liste zu haben, mit Leuten die überhaupt noch nicht geclaimed haben oder von Rollen die bereits zweimal geclaimed wurden. So könnte man die Liste der Verdächtigen stark einschränken.


    Vote gegen Männi


    ~Sturmvogel


    Edit:
    Wie mir einfach auffällt, dass der schon im Exil ist...
    Mehr Einfälle habe ich nicht, werde mich erstmal enthalten, aber nicht für kein Lynch stimmen...