Wi-Fi-Verteilung von Deoxys im Juli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich, Deoxys ist da! Wird mal Zeit zum Pokédex füllen, hihi.
    Wenns über Wi-Fi erhältlich ist, resette ich mir i-wie 5-6 von denen, damit sich im Pkmn TB mal was finden lässt.
    Ich hoffe allerdings, dass es kein Lvl.100 Deoxys wird, sondern eins auf Lvl.50 oder so, wäre mal ne' nette Abwechslung ^^'


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Hört sich super an! Jetzt kann ich mir endlich mein erstes Deoxys runterladen und bekomme dafür noch einen weiteren neuen Pokédex-Eintrag. Freut mich.

  • BW2, hm...finde ich nicht so toll. BW dazu wäre besser, gerade wegen RNGen.
    Und ich kanns nur auf den alten, haha. BW2 hab ichs noch nie probiert...^^"
    Aber Deoxys ist schon gut, wird ja auch mal langsam Zeit, dass die "älteren" Legis zum Downloaden angeboten werden!

  • War zu erwarten, nette Sache.
    Was mich aber mittlerweile immer mehr nervt, wir werden hier mit einem Wifi abgespeist und in Japan sind innerhalb des nächsten Monats, inkl. der Fossile Events, ca. 15 Events downloadbar.
    Die sollten endlich mal aufhören, Spieler ausserhalb von Japan zu benachteiligen.

  • Wurde auch langsam mal Zeit, wir hatten schon seit Ewigkeiten keinen Deoxys Download mehr. Den von Ranger 3 zähl ich nicht, weil die Idee, Deoxys nur in einer Mission zu bekommen, die nur im Offline-Multiplayer gespielt werden kann in einem Spiel, dass sich gefühlt gar nicht verkauft hat (Auf dem Pokemon Day in München hatte damals niemand das Spiel), totaler Mist war. Umso schöner, dass nun der Download kommt. In letzter Zeit hatten wir aber trotzdem eine ziemliche Download-Flaute, selbst die Jahre zuvor hatten wir bis Juli oft mehr Events bekommen.


    Nintendo könnte ruhig mal wieder DW-Events oder öfter Downloads anbieten.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Mich erfreuen diese News auch. Erst seit gestern hab ich wieder WiFi und dann kommt gleich so ein schöner Download, perfektes Timing^^. Dann hab ich auch gleich wieder was zu RNGen, yippi.


    Apropos RNGen. Ist es möglich, dieses Deoxys auch in seiner Shiny-Form zu laden?

  • Auf eine neue Deoxys-Downloadaktion warte ich schon lange, deshalb freue ich mich nun umso mehr, dass es kommt ^_^
    Nur stört es mich ein wenig, dass es als Wifi-Download verteilt wird, ich fände eine Ladenverteilung (beispielsweise bei Gamestop) besser, da die Event-Pokémon so wertvoller sind. Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul :3

  • Nur stört es mich ein wenig, dass es als Wifi-Download verteilt wird, ich fände eine Ladenverteilung (beispielsweise bei Gamestop) besser, da die Event-Pokémon so wertvoller sind. Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul :3


    Mich stört es eher das es Leute gibt die so wie du denken!


    Nicht jeder hat nen gottverdammten Gamestop oder ToysRus in der nähe geschweige denn einen PokemonDay, folglich ist Wi-Fi Verteilung das allerbeste was es gibt (wobei ich auch darauf plädieren würde, dass künftige Events endlich mal im Media Markt oder McDonalds verteilt werden bzw. generell in Läden die garantiert in jedem grösseren Dorf oder in jeder grösseren Stadt zuhause sind!)

  • Mich stört es eher das es Leute gibt die so wie du denken!


    Nicht jeder hat nen gottverdammten Gamestop oder ToysRus in der nähe geschweige denn einen PokemonDay, folglich ist Wi-Fi Verteilung das allerbeste was es gibt (wobei ich auch darauf plädieren würde, dass künftige Events endlich mal im Media Markt oder McDonalds verteilt werden bzw. generell in Läden die garantiert in jedem grösseren Dorf oder in jeder grösseren Stadt zuhause sind!)


    Einerseits muss ich dir Recht geben, da diese Pokémon für viele Leute nicht erhältlich wären. Auch ich habe bei allen Verteilungen der 4. Generation in die Röhre geschaut, da ich dank WPA-2 Verschlüsselung meinen NDS nicht mit dem Router verbinden konnte und mir so schon einmal alle Wifi-Events durch die Lappen gegangen sind. Außerdem waren bis vor Kurzem auch Gamestop und ToysRus außerhalb meiner Reichweite, sodass ich auch diese Events nicht erhalten konnte (geschweige denn die Pokémon Day-Verteilungen der 3. Generation). Ich kann also verstehen, dass sich dadurch viele Leute benachteiligt fühlen, allerdings sind diese Event-Pokémon umso wertvoller, eben weil so wenige Leute sie besitzen können. Zur Not können die Fans, bei denen wirklich kein Gamestop oder Ähnliches in der Nähe ist, die Events über Wifi nachtauschen, sofern sie die Möglichkeit dazu haben.

  • Mich stört es eher das es Leute gibt die so wie du denken!


    Nicht jeder hat nen gottverdammten Gamestop oder ToysRus in der nähe geschweige denn einen PokemonDay, folglich ist Wi-Fi Verteilung das allerbeste was es gibt (wobei ich auch darauf plädieren würde, dass künftige Events endlich mal im Media Markt oder McDonalds verteilt werden bzw. generell in Läden die garantiert in jedem grösseren Dorf oder in jeder grösseren Stadt zuhause sind!)


    Celebi und die anderen winkatzen wurden bei McDonalds verteilt

  • Mich stört es eher das es Leute gibt die so wie du denken!


    Nicht jeder hat nen gottverdammten Gamestop oder ToysRus in der nähe geschweige denn einen PokemonDay, folglich ist Wi-Fi Verteilung das allerbeste was es gibt (wobei ich auch darauf plädieren würde, dass künftige Events endlich mal im Media Markt oder McDonalds verteilt werden bzw. generell in Läden die garantiert in jedem grösseren Dorf oder in jeder grösseren Stadt zuhause sind!)


    Die Dinger schimpfen sich Eventpokemon und sollen als nettes Gimmick dienen, somit ist eine Verteilung in Geschäften mehr als fair.
    Alle Events die Ingame was ausgelöst haben, gab es als Wifiverteilung.
    Ich finde die Verteilart schon gut geregelt und bin auch bereit für mein Hobby mal einen weiteren Weg oder Kosten auf mich zu nehmen um Events zu downloaden.
    Wenn alles Wifi wäre, wären es keine Events mehr, sondern randoms und man könnte die Pokis gleich ins Game programmieren.
    Heute ist man einfach zu verwöhnt, alles schön von der Couch aus, sich ja nicht bewegen.
    Niemand zwingt einen zum download und Gott sei Dank, braucht man die Events auch nicht zur Vervollständigung des Dex.
    Schaut mal nach Japan, dort werden quer durchs land Events verteilt und niemand jammert rum, man kann nicht alles haben.


  • Celebi und die anderen winkatzen wurden bei McDonalds verteilt


    Das waren auch nur Wifi-Events. Dass du sie dir bei McDonalds holen konntest lag daran, dass damals dort Wifi für den DS noch verfügbar war. Hatte aber nichts mit McDonalds an sich zu tun.



    Wenn alles Wifi wäre, wären es keine Events mehr, sondern randoms und man könnte die Pokis gleich ins Game programmieren.
    Heute ist man einfach zu verwöhnt, alles schön von der Couch aus, sich ja nicht bewegen.
    Niemand zwingt einen zum download und Gott sei Dank, braucht man die Events auch nicht zur Vervollständigung des Dex.
    Schaut mal nach Japan, dort werden quer durchs land Events verteilt und niemand jammert rum, man kann nicht alles haben.


    +1

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hatte schon gar nicht mehr gerechnet und mir ein US Plasma Deoxys besorgt, naja dann bekomme ich halt noch zwei Deoxyse? Was ist die Mehrzahl von Deoxys? :assi:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)