Jetzt oder Nie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Inhalt


    Yui tritt der Pokemon Univerität in Einall bei, um ihren großen Traum zu erfüllen, endlich Pokemon Professorin zu werden. Zusammen mit ihrem Pokemon Evoli lernt sie dort sehr viel über pokemon. Auch von den anderen Studenten wird sie dort aufgenommen. Aber nicht immer freundlich. Ihr Leben wird aus mehr als nur lernen bestehen, obwohl sie deswegen eigentlich dort ist. Ab ins Poke-Uni Leben!


    Vorwort


    Guten Tag liebe Leser oder Kritiker,


    Ich habe mich beschloßen, eine neue Fanfiction zu schreiben. Den ein oder anderen wird es warscheinlich wundern, dass ich so eine Art Geschichte schreibe. Mehr dazu später. Viel Spaß beim lesen,


    Gatto


    Inspiration und Idee


    Die Idee, diese FF zu schreiben, kam mir bei meiner letzten Arbeit in diesem Schuljahr, eine Mathearbeit. Mir wurde sehr schnell langweilig, weil wir jetzt keine Teste oder Arbeiten mehr schreiben, also... Warum schreib ich den dann kein "virtuelles" Schulleben. Jedoch habe ich noch ein wenig Pokepower hinzugefügt und... Tatataaa, das ist draus geworden. Viel Spaß!


    Charaktere


    [tabmenu][tab='x']
    Hier schreibe ich alle Charaktere rein. Im lauf der Geschichte werden immer neue Charaktere hinzugefügt.


    [tab='Hauptcharaktere']
    [subtab='Yui']
    [Blockierte Grafik: http://s2.wallls.com/preview/7…rms-anime-girls-36382.jpg]
    Quelle
    Name: Yui
    Alter: 16
    Beruf: Studentin der Pokemon-Uni
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemon: Evoli[/tabmenu]


    Copyright


    Diese FF ist mein Eigentum, wenn nicht ist die Quelle angegeben. Bitte nicht kopieren!


    Kapitelübersicht


    -


    Schlusswort


    Viel Spaß nochmal, beim lesen meiner FF. Über Kritik würde ich mich sehr freuen!


    Gatto