Spiele die ihr einfach nicht weiterspielt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Liste ist unglaublich lang da ich jemand bin der sehr schnell aufgibt und dann auch keine Lust auf trainieren hat, oder ich hab etwas großes vor aber einfach keine Lust.


    Zelda: OoT 3D:
    Trifft aufs Zweite zu, ich stehe eigentlich vor Ganons Haustür , aber bei mir ist das so ne Sache das ich vor sowas einfach immer ein wenig Bammel habe und mir vorgenommen habe alle Herzteile zu sammeln aber ich bin zu faul das zu erledigen.


    Dragon Quest 9 : Hüter des Himmels:
    Auch hier stehe ich vor einem schwierigen Bosskampf, ich habe ihn schon mehrfach versucht, auf dem richtigen Level bin ich, aber meine Ausrüstung ist zu schlecht und naja Geld und Items zu farmen ist soziemlich das langweiligste was man sich denken kann.


    Legend of Zelda: Spirit Tracks:
    Hier verbietet mir ein Bug das weiterspielen naja 3. Tempel Rätsel gelöst,gespeichert,ausgemacht, später neu gestartet Truhe weg,Rätsel erneut gelöst,nichts passiert.


    Super Paper Mario:
    Simpel keine Lust weiterzuspielen.


    Und und und....
    Wiegesagt die Liste ist ewig lang.

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!

  • Dishonored
    Das Spiel setzt mittlerweile im Regal auch Staub an. Die Attentäter mit ihrer Magie sind einfach zu hart. Ich versuche nämlich so zu spielen, dass ich niemanden töte und das ist mir bis jetzt auch gelungen, doch nun ohne Betäubungspfeile gegen Gegner mit Teleport läuft nicht mehr. Dazu sind alle Skills anuf Schleichen gesetzt, wodurch die mich im Duell überwältigen können. Deshalb steckt das Spiel erstmal im Regal.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs
    Tolle Charaktere, tolle Erzählung, eigentlich passt da alles! Na ja... außer der Kämpfe. Ich bin kein Fan von rundenbasierten Kämpfen, einzige Ausnahme Pokémon. Auch ist dieses Spiel sehr schwer... finde ich und ich habe weder die Zeit, noch die Lust, dass ich 100 Mal gegen diesen Dhoulmagus antrete und 101 Mal eingehe... Zum Glück habe ich meinem Bruder oft beim Spielen zugesehen :D


    Dragons Dogma
    Hehe... zu schwer... keine Lust dazu xD Ich bin immernoch am Anfang... in dieser großen Stadt, boah... diese Oger... und diese Chimäre... na ja... mich machen alle außer der Kobolde fertig...


    Assassins Creed Brotherhood, Revelations & III
    Hm... eigentlich gefällts mir... aber es ist sooooo lahm. Darum habe ich Black Flag noch nichtmal angespielt.


    Monster Hunter Wii U
    Ich finde es langweilig... Unter Monster Hunter stellte ich mir eine weniger bonbon-bunte Welt vor... Erinnert mich manchmal sogar irgendwie an Power Rangers Oo den Hype darum verstehe ich daher nicht.


    Pokémon X/Y
    Ich weiß nicht... vielleicht liegts daran, dass ich kein Fan von Frankreich bin? Keine Ahnung... bin vorm 7tem Orden und seitdem verstaubts einfach.

  • Ich spiele jetzt seit bald einem Jahr ein Spiel nichtmehr weiter: Thor-God of Thunder [3DS]. Es liegt einfach daran, dass es ein sehr schlechtes Gameplay hat und überall irgendwelche Grafikfehler auftreten. Ich empfehle niemandem dieses Spiel und kann mir nicht denken, wie man soein Spiel mit 3, 4, oder 5 Sternen bewerten kann.

  • tjaja leider leider habe ich auch welche...


    Die grosse Nummer Eins


    Omg find ich das peinlich xDD Skyrim... Meine Schwester hat mir dieses Spiel zu Weihnachten mit der PS3 geschenkt. Aber ich hab es bis jetzt nach bald 3 Jahren noch nicht einmal durchgespielt. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist aber ich verlier immer die Motivation und die Nerven xD


    Zweitens F.E.A.R


    Ja wieso wohl? Es ist nicht einmal sooo unheimlich aber trotzdem habe ich Angst hahahaha


    Drittens... gibts keins xD alle anderen spiele ich hin und wieder mal auch wenn nur kurz..

  • Hmm was hab ich denn so...



    Star Wars The Force Unleashed 2


    Ich liebe Star Wars und ich mag auch Galen Marek recht gerne aber ich komm net mal bei so nem beknackten Zwischenboss weiter weil mein Char mit Glück von 10 Schüssen einen abwehrt. Das frustet einfach nur und deswegen hab ich keinerlei Lust mehr aufs Game gehabt.


    Velvet Assassin
    Ich HASSE dieses Spiel und würde am liebsten die 1,24 Euronen wieder haben die ich für den Schrott bezahlt habe. Du kannst in der dunkelsten Ecke sitzen doch SS Soldat Heinz Doofenwaffel mit seinen Adleraugen mit eingebautem Fernglas sieht dich dennoch und erledigt dich schneller als es die Quickscope Kiddies in Call of Duty können.


    Sonic Adventure DX
    Und es liegt nur an EINEM verdammten Char....Big. Ich hasse dieses fette lila Fellknäuel mit seiner beknackten Angel und dem beknackten Konzept nach nem Frosch angeln zu müssen. Ich hoffe der Typ dessen Idee das war, wurde gefeuert.

  • The Legend of Zelda Skyward Sword:
    Hab ich mir schon ewig lange vorgenommen englich mal durchzuspielen weil mir eigentlich alles an dem Spiel sehr gut gefällt.
    Handlung
    Grafik
    Kämpfe


    NUR
    Dieser elende und sich ewig wiederholende kampf gegen den Verbannten oder ka wie der hies...... der dritte kampf hat erstmal dafür gesorgt das ich das spiel nimemr anfassen kann weil der einfach nur frust ist

  • Assassin's Creed - Brotherhood


    Steht jetzt schon ewig im Schrank rum und setzt Staub an. Kann mich mit dem Spielprinzip der AC-Reihe einfach nicht anfreunden und das wird sich wohl so schnell auch nicht mehr ändern. Schade.


    Pokémon X


    Ist das jetzt ein Tabubruch oder so? Egal.
    Jedenfalls habe ich mich, wie wohl viele andere, sehr auf das Spiel gefreut und als es dann endlich rauskam... keine Ahnung. Ich war nicht direkt enttäuscht. Wie auch? Die Welt ist gross und gut gestaltet, das Spiel und die Story sympathisch, viele kleine Verbesserungen haben das Spielsystem erweitert. Und doch habe ich null Motivation weiterzuspielen. Woran das genau liegt, kann ich nicht erklären. Vielleicht ist für mich wirklich genau jetzt der Bruch passiert, der sich in den letzten Jahren angedeutet hat - dass das heutige Pokémon einfach nicht mehr das ist, mit dem ich aufgewachsen bin. Vielleicht liegt es auch an dem riesigen Hype im Vorfeld, den das Spiel meiner Meinung nach gar nicht erfüllen konnte. Jedenfalls habe ich relativ schnell die Lust verloren und bleibe irgendwie doch lieber bei den älteren Editionen.

  • Assassin's Creed III


    Grrr. Die Spielreihe war fantastisch. Das Setting atemberaubend. Und ich stell noch nicht einmal so wahnsinnig hohe Ansprüche an die Story, wenn die Grafik und das Spielprinzip Spaß machen (was bis einschl. Revelations wirklich toll war!). Ich behaupte mal - AC Revelations ist mein Lieblingsspiel, wenns um non-Nintendo Spiele geht.
    Aber mit diesem Teil konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Connor ist langweilig - da war ja sogar Young Ezio spannender, und der war nun ... eigentlich aus einem Klischeebilderbuch entsprungen. Und diese ganze Story rund um den amerikanischen Bürgerkrieg mag ja das nordamerikanische Publikum begeistern, aber ich fand das Italien in der Renaissance um Meilen besser gemacht.
    ... Eine Chance bekommt das Spiel von mir noch - für 20 Euro habe ichs in der Basis-Version bei der Wii U mitbestellt. Zusammen mit Teil 4, das ich jetzt noch gar nicht kenne. Mal schauen, ob Connor und ich doch noch wenigstens eine Affäre hinbekommen. ;)


    The Legend of Zelda Skyward Sword
    ... Zuckerschock ... :wasp: Also sorry, aber die Grafik ist ja wirklich furchtbar am Anfang. Und Navi hat mit diesem komischen Geisterschwert wirklich ernsthafte Konkurrenz bekommen im Nervigkeitsranking. Midna war doch so ein toller Companion. Und jetzt dann wieder einen auf "Plopp - Meister, unwichtige INFOS HÖR MIR ZUUU!" :rolleyes:
    Bin mal auf WindWaker gespannt, ich kenne ja auch das Original noch nicht.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Final Fantasy VII


    Eigentlich habe ich keine Games, die ich nicht wenigstens einmal durchgespielt habe (ausgenommen Prähistoric Man für GBA (war aber ein Geburtstagsgeschenk gewesen, was ich nie haben wollte) und Rayman 3D (haben sie mir mit dem 3DS hinterhergeschmissen)). Aber dieses Game... also nee. Zweimal hab ich es versucht, zweimal habe ich es aufgegeben. Beim ersten Mal war ich noch motiviert. Ich fand den Film super, alle sagen immer "Das beste Spiel aller Zeiten!" und alles und so. Jedenfalls, angefangen zu zocken und es war echt gewöhnungsbedürftig, nach meinem Lieblingsteil (XIII) dermaßen in der Grafik zurückgeworfen zu werden. Gut, dass habe ich dann auch geschafft (Grafik ist nichts was mich aufhält, musste mich nur dran gewöhnen, dann ging es nach kurzer Zeit). Und dann ging es los. Von Dialog zu Dialog, von Ort zu Ort gequält und nichts wurde klarer. Keine Story außer Sephiroth verfolgen/besiegen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich eigentlich hin sollte, was ich machen musste und anscheinend habe ich falsch traniert, weil unter anderem Cloud zwar "übertrieben" war (im Vergleich zu den restlichen Charas), aber es trotzdem extrem schwer gegen stinknormale Gegner auf der Oberwelt hatte. Irgendwann nach gefühlten 270 Stunden, war ich immer noch auf CD1 und habe in Wutan(?) (Yuffies Heimatstadt) aufgegeben.


    Vor kurzem wollte ich mich nochmal hochraffen und es ernsthaft durchspielen, ohne Murren und Beschwerden. Da ich allerdings raus war aus dem letzten Spielstand und nicht mehr wusste, was ich wo "erreicht" habe und nach wie vor nicht wusste, wo ich eigentlich hin sollte, hieß es neu anfangen. Ich habe den ersten Mako-Generator in die Luft gejagt und hatte ohne Vorwarnung plötzlich gar keinen Bock mehr. VII ist einfach nur dermaßen stinklangweilig. "Das beste Spiel aller Zeiten"? Am verlängerten Rücken. Soll es spielen und toll finden wer will. Aber ich habe keinen Spaß daran.


    (der Film Advent Children ist jedoch nach wie vor Bombe und ich spiele in XIII: Lightning Returns sehr gerne mit Lightning im Cloud-Outfit + Bustersword (Retro-Victory-Theme ftw (die war auch das einzig wirklich gute an VII)))

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • ach meinem Lieblingsteil (XIII) dermaßen in der Grafik zurückgeworfen zu werden.


    Gut, ist evtl. nicht das Thema hier Aber hast du ernsthaft ein Spiel von 1997 grafisch mit einem von 2010 verglichen? :D


    Ansonsten ist es bei mir genau umgekehrt, hab mir vor ein paar Wochen auf der Sparpyramide Final Fantasy XIII-2 geholt. Ich war früher ein rieseiger Fan der alten Spiele (VII bis X) und hab alleine in X über 800 Spielstunden angesammelt. Habs dann da hallt für 20 € rumliegen sehen und dachte mir, wäre ja vieliecht wieder was, Lightning hat ja vom Design her auch irgendwie was von Cloud in weiblich. Habs dann auf alle Fälle so 2 Stunden gespielt und muss sagen, aus dem Alter bin ich raus. Viel zu viel Kitsch für meinen Geschmack sogar für ein Final Fantasy, allein diese ganzen NOVA Chraktere (hießen die so?) gingen mir vom Desgin her so unglaublich auf den Sack. Die Geschichte hat mich einfach überhaupt nicht gefesselt und das Kampfsystem kam mir auch irgendwie unheimlich dämlich vor. Ich werd das Spiel definitv nicht wieder anpacken und hätte das Geld lieber in das FF X HD Remake investieren sollen. :>


    Und Storytechnisch find ich VII am stärksten von der Reihe.

  • Oh Gott, da gibt es bei mir einige! xD


    Pokémon Ranger:
    Ich hab das jz schon 3x oder so durchgezockt, jedes Mal hing ich bei Glurak und danach bei Despotar :/ , aber es ist einfach langweilig wenn ich es nochmal spielen würde... Das Ranger-Netz hab ich auch schon alles durchgemacht von daher gibt es nichts mehr was ich noch machen Könnte, leider. Ich mochte das Spiel eig ziemlich und hab es auch gerne gespielt doch ich hatte iwie nie so ewig Geduld dafür und das ewige Kreisen nervte mich auch etwas! xD


    Nintendogs+Cats:
    Das Spiel hab ich auch schon glaub ich 3-4x gespielt und mein derzeitiges Ziel ist nur noch 99.999 HP zu kriegen aber dazu hab ich keinen Bock! xD Es ist voll langweilig, ich hab schon mehrere Spitzen-Hunde, die bei allen Wettbewerben gewonnen haben und alle Hunderasse will ich auch nicht ausprobieren ^^" mag ich nicht alle...


    Pokémon Schwarz:
    Da hab ich wahrscheinlich haufenweise Spielstunden drauf durch die Vervollständigung des National-Dexes (620 Pokémon OHNE Internet!:D) aber da ich alle Pokes auf Y drüben hab und die Lizenz für Bank abgelaufen ist, mache ich gar nichts mehr... Schade eig...:(


    Pokémon Weiß 2:
    Meiner Weiß 2 erging es ähnlich wie Schwarz... Alle Pokés auf Y, Lizenz abgelaufen von Bank... Tja...


    Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit:
    Bei diesem Spiel hing ich lange bei Darkrai fest, doch irgendwann hatte ich dann auch ihn besiegt. Dann war ich so bescheuert und hab n Neuanfang gemacht! :patsch: Jetzt bin ich glaub bei Darkrai wieder vllt, weiß nicht^^" aber ich hab keinen Bock mehr, ist halt immer das Gleiche: Nach Schatzstadt, Items lagern/kaufen/verkaufen und Geld lagern, erkunden bzw Leveln, müde zurückkehren...


    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012:
    An meinem Gebbi hab ich das Spiel so gesuchtet, das war nicht mehr normal xD das war aber leider ziemlich blöd denn paar Wochen später hatte ich fast alle Medaillen/Pins außer im Kajak und noch was.^^" Seitdem rühre ich es fast gar nicht mehr an, nur noch alle halbes Jahr oder so xD


    Professor Layton Spiele:
    Bei allen Prof. Layton Spielen mache ich 4-5 Spielstände und dann ist die Luft raus!:/ Aber bei diesen Spielständen macht es richtig Bock jedes noch so kleine Detail zu finden!:D


    So das waren jz einige von den Spielen, die ich nicht mehr/sehr selten spiele.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hm mal überlegen was mir da so einfällt ^^


    Final Fantasy XII
    Damals sofort nach Erscheinung gekauft und auch relativ viel gespielt. Das Kampfsystem hat mich aber so genervt das es seit Jahren nurnoch im Schrank liegt und Staubfänger spielt.


    Sid Meier´s Civilization V
    Zwar erst zur Weihnachtszeit gekauft aber nach den Tutorials nichtmehr angerührt.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Das habe ich generell bei vielen DS spielen, einfach weil ich sie schon zig mal durchgespielt hatte. Spiel mit den meisten Spielstunden ist Diamant, an die 700 Stunden hab ich da drin investiert, aber nun schon seit gut 2 Jahren nicht mehr angerührt.


    Ansonsten hab ich das momentan bei NBA 2K13 (PS3), seit August 2013 nicht mehr gespielt, und viel erreicht hab ich nun wirklich nicht, so gut wie gar nichts. Bei Crysis 2 (PS3) hatte ich das auch, seit August erst gar nicht mehr angerührt, kein Plan warum, dann hab ich es Februar mal wieder rausgeholt und mich neu verliebt in das Spiel und es seit dem 4 mal durchgespielt. Mal davon ab dass ich Crysis 2 offiziell zumindest noch gar nicht spielen dürfte. :D

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.


    Ich bin in der letzten Mission der Hauptstory (genau 50%) und hab einfach keine Lust mehr! Jedes Mal wenn ich in diese scheiß Mission gehe sterbe ich irgendwann! Und dann muss ich jeden METER NOCHMAL ERKÄMPFEN. Aber das reicht ja nicht! Ich muss auch die Ressourcen und die ganzen Mörser und Geschütze ebenfalls mit dem Fulton-Gerät rausholen! UND DAS SCHLÄGT EINFACH AUF DIE ZEIT, SODASS MAN KEINEN BOCK HAT, DIE MISSION NACH 50 MINUTEN NEU STARTEN ZU MÜSSEN, WEIL SIE NATÜRLICH NUR VOM ANFANG AUS SPIELBAR IST.


    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

  • Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    So sehr ich die Mystery Dungeon-Reihe für ihre wunderschönen Stories lieb gewonnen habe, dieser Teil der Reihe
    ist meiner Meinung nach der Schwächste von allen. Und gerade das finde ich irgendwo schade, weil ich noch genau
    weiß, wie sehr ich mich damals auf ein neues MD für den 3DS gefreut hatte. Während die Stories in den Vorgängern
    noch um einiges umfangreicher und Endgegner wie Schatten-Dialga und Darkrai große Herausforderungen waren, waren
    Story und Gegner in PidU eher...Naja, eher schwach und irgendwie nicht gut ausgedacht. Die Story hier war zwar nicht
    schlecht, aber die Spannung war nicht wirklich vorhanden, zumindest konnte sie mich nicht fesseln, geschweige denn
    begeistern. Auch einige Neuerungen fand ich eher negativ als positiv, z.B. wie das Erledigen von Missionen gehandhabt
    wurde. Das war teilweise wirklich nervig, sich nur auf eine Einzige zu beschränken. Was ich ebenfalls schlecht gegenüber
    den Vorgängern fand: Die Auswahl der Starter sowie der fehlende Fragebogen. Über diese zwei Punkte war ich insgesamt
    am meisten enttäuscht. Jedenfalls habe ich Portale in die Unendlichkeit nur zweimal mit zwei unterschiedlichen Teams
    durchgespielt und danach ins Regal gelegt. Seitdem habe ich das Spiel auch nicht weiter angerührt, weil ich einfach nicht
    (mehr) die Lust habe, es noch ein weiteres Mal zu spielen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber halt nicht so sehr, wie z.B.
    Erkundungsteam Himmel.

  • Undertale. Weil ich nicht mehr kann.


  • The walking Dead, Season Two


    Ich weiß nicht mal wieso, weil ich die ersten Stunden echt klasse fand. Hab es mir jetzt nochmal im Rahmen von Playstation plus runtergeladen und hoffe ich ziehe es dieses mal durch. ^^


    Far Cry 4


    Eigentlich finde ich auch dieses Spiel total klasse aber irgendwie kamen zu viele andere Titel dazwischen und ich finde keine Zeit mehr dafür.


    Pokemon Y


    Seit Alpha Saphir draußen ist und Y somit als Hauptedition abgelöst hat, habe ich es nur noch ein paar mal gespielt um den nationalen Dex voll zu bekommen und seit dem Erhalten des Schillerpins liegt die Edition nur rum.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mario & Luigi Dream Team Bros.

    Ich weis nicht wieso ich es nicht weiterspiele. Es ist glaube ich einfach Lustlosigkeit.
    Darüber hinaus konnte ich einige Fragmente für die Bros.-Attacken nicht finden, wodurch ich nun auch keinen Bock habe, die zu sammeln.


    Undertale


    Seitdem ich die Story schon komplett kenne, mit jedem kleinen Detail, fehlt mir irgendwie die Lust, es weiterzuspielen. Natürlich macht es mir auch vom Gameplay sehr viel Spaß, aber es gibt Spiele, die mir in dem Moment wichtiger sind.

  • Pokemon Ranger
    Als ich es mir damals gekauft hatte, fand ich es okay und eigentlich auch ganz nett. (War mein erstes Pokemon DS Spiel.) Jedoch bin ich bei Glurak nicht weitergekommen. Naja, dann habe ich es einer Freundin ausgeliehen, die kam da aber auch nicht weiter und hatte dann auch keine Lust mehr. Dann habe ich ein zweites mal angefangen, wieder bis nach Glurak und naja...wieder keine Lust....nun habe ich vor einigen Monaten nochmal angefangen und bin nicht mal wirklich weit, weil ich einfach kene Lust habe. Ja, es unterstützt die DS Fähigkeit sehr gut und ich kann noch das Manaphy Ei bekommen, aber es zieht sich und ist so langweilig...zumal man in dem Spiel eh andauernd gelobt wird und immer einen Rang hochkommt, egal wie schlecht man war usw.