Assassin`s Creed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hab ein klitzekleines Problem mit dem Spiel - nach einiger Zeit (1 1/2 - 2 Stunden) friert das Spiel ein. K.a. woran das liegt und bis auf den Prozessor (AMD E-350)
    alle Anforderungen sind erfüllt.


    ~ Kyurem 98

  • Einmal eine genaue Hardwareanalyse bitte. Wenn der Prozessor zu schwach ist, dann kann dies ein Grund sein. Ansonsten Spiel deinstalliert, neu installiert, Treiber deinstalliert, neu installiert.



    mfg euer Rayquaza


    PS: Ja ich weiss solche Antworten hört man oft aber es KANN eine deinstallation helfen. Hab ich selber Erfahrungen mit Skyrim gemacht, da frohr mir das Spiel auch manchmal ein, obwohl ich auf Hoch gespielt habe und alle Systemvorraussetung erfüllte.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.