Outside the Inside

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2cypehj.jpg]
    Am besten find ich hier ja den Render x) Najo, du hast ziemlich viel ausprobiert und ne Menge verschiedene Stile zusammengemischt. Für sich allein gehen die so ziemlich alle klar, aber zusammen nicht. Farblich passt das Ganze nämlich nicht zusammen und die Elemente "bekämpfen" sich eher, als dass sie sich unterstützen. Der BG an sich ist zwar farblichganzhübsch aber versagt bei der Qualität.
    Find es aber gut, dass du neue Dinge ausprobierst. Ich würde dir nur raten dich dann auf einen Stil festzulegen x)


    [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/2iu41f4.jpg]
    Gefällt mir auch deutlich besser als die obere, allein schon weil das alles besser zusammenpasst. Nur farblich kann man da noch etwas dran feilen. Denn dieses Neongelb passt eigentlich gar nicht da rein. Wenn du dir den Render genau anschaust, dann siehst du nämlich, dass das Zeichen auf dem Rücken kein Knallgelb ist, sondern eher sogar in Richtung orange geht. Auch die weißen Shapes sind eher unpassend, da du in der Tag kaum weiß drin hast. Also entweder müsstest du den Render anpassen oder eben die Shapes. Einfach dass das alles farblich besser passt.
    BG find ich so vom Ansatz her aber schon ziemlich nice. Damit kannst du echt arbeiten und das solltest du auch weiter ausbauen. Nur die Shapes nicht so random platzieren und auch sonst vielleicht etwas mehr auf den Flow achten.
    Was mir hier aber deutlich fehlt, ist die Einarbeitung vom Render. Der passt halt farblich kaum rein und auch was Licht angeht is hier nix passiert. Ne coole Lichtquelle wäre also noch ne Idee und ein paar Splatter oder so noch mit Farben vom Render.


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/28kuj4h.jpg
    Würd ich ungefähr auf das selbe Level packen wie die andere. Was die gelbe Farbe angeht, passt die auch hier nicht so ganz. Vielleicht solltest du mal mehr mit der Pipette arbeiten x) BG gefällt mir hier allerdings nicht so gut wie bei der anderen, wobei ich es gut finde, dass du dieses mal keine Shapes benutzt hast. Der Ansatz ist allerdings echt gut und du solltest da vielleicht ein Mittelding zwischen den beiden BGs finden. Hier ist nämlich der Kontrast besser. Also, dass du auch mit dunkleren Farben gearbeitet hast. Allerdings stimmt die Quali nicht so ganz und einen Flow hast du hier auch nicht. Man sieht auch ein paar senkrechte breitere Linien, die du rausnehmen solltest. Den Lichteffekt links vom Render würd ich btw rausnhemen, der stört eher.
    Aber was mir auch hier wieder fehlt, ist die Einarbeitung vom Render. Vor allem, da das Ganze hier farblich noch weniger passt.
    Über den Border kann man sich natürlich streiten, das ist Geschmackssache. Mir gefällt der in manchen Fällen, in anderen find ich ihn eher unpassend. Wenn du aber in der Tag mehr gelbe Highlights oder so gesetzt hättest, wäre er definitiv passender gewesen.


    Sorry btw, dass ich irgendwie über nen Tag für das Feed gebraucht hab haha

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.