Vote der Woche (07.07.-14.07.2013) - X/Y schon vorbestellt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für >> Noch nicht, ich werde aber noch vorbestellen. << gestimmt. Bisher habe ich eine Pokemonedition noch nie vorbestellt, sondern erst ein paar Wochen nach dem Erscheinen bestellt/gekauft.
    Da XY aber überall am selben Tag erscheinen, reizt es mich, die Edition(en) zu spielen, ohne das bereits alles im Internet steht. Da ich noch kein 3DS habe (kommt aber am Dienstag :D) habe ich es aber nocht nicht bestellt, werde
    dies aber noch tun.

  • Ich überlege noch ob ich X oder Y kaufe, also bestelle ich lieber nichts vor.
    Ich würde einfach gerne wissen wie die Starter-Entwicklungen aussehen und brauche mehr Info's darüber, welche Pokémon auf welcher Edition sind, bevor ich mich entscheide.
    Außerdem bin ich gar nicht so der Typ dem es etwas ausmacht, nicht gleich am Release Termin spielen zu können. :)

  • Ich war noch nie der , der sich spiele vorbestellt.
    Doch in diesem fall bin ich mir nicht sicher , denn wenn ich das spiel durch vorbestellen frueher bekomme,
    werde ich das vielleicht doch vorbestellen , ausser es gibt das im laden auch frueh .


    Die meisten (aber nicht alle) Saturn und Media Markt Filialen füllen Donnerstags die Regale auf. Und bei Amazon bin ich mir sicher, das es schon Freitag bei dir im Briefkasten sein wird, da sie am WE nicht liefern. Zumindest bei uns nicht. Außer man hat Pech und die haben zuviel zutun und man wohnt in einer Bestellreichen Stadt, dann kann es vorkommen, das man am ende länger auf die Bestellung warten muss, und sie erst Tage nach verkaufsstart bekommt.

  • Die meisten (aber nicht alle) Saturn und Media Markt Filialen füllen Donnerstags die Regale auf. Und bei Amazon bin ich mir sicher, das es schon Freitag bei dir im Briefkasten sein wird, da sie am WE nicht liefern. Zumindest bei uns nicht. Außer man hat Pech und die haben zuviel zutun und man wohnt in einer Bestellreichen Stadt, dann kann es vorkommen, das man am ende länger auf die Bestellung warten muss, und sie erst Tage nach verkaufsstart bekommt.


    Dann werde ich wohl in einen laden rennen, denn ich behaupte mal das Berlin eine bestellreiche stadt ist.

  • Ich warte noch. Aus mehreren Gründen. 1. Den goldenen 3DS (Er soll bitte hier erhältlich sein!), 2. Vielleicht löscht Amazon wieder alle Vorbestellungen wegen einem Bonus, 3. Ich warte noch auf die Versions-Unterschiede


    Ich sehe noch keinen Anlass zu. Ich erinnere mich noch dunkel an die Aktion bei S2/W2 wo alles früh Vorbestellte mal eben rückgängig gemacht wurde.
    Da bestell ich eher einen Monat vor dem Release. Aber was mir hier Kopfschmerzen macht, ist die Sache, dass es keine direkten Deutschen Editionen sind und es vermutlich in diesem Fall vllt früher vergriffen sein wird, weil Leute aus aller Welt bestellen. :/


    Ähm... Nein. Es gibt eine Deutsche Version. Du erkennst sie am USK-Logo ;)
    Natürlich gibt es in den Ländern eigene Verionen. Amazon verkauft die Spiele nicht aus Japan an alle Käufer der Welt. Nur weil du die Sprache wählen kannst, heißt es nicht, dass das Spiel international ist. Das haben viele Spiele. Trotzdem haben sie immernoch einen Ländercode, der zum Beispiel verbietet, die Deutsche Version auf einem Japanischen 3DS zu spielen.

  • Und bei Amazon bin ich mir sicher, das es schon Freitag bei dir im Briefkasten sein wird, da sie am WE nicht liefern.


    Glaub mir, Amazon liefert auch samstags aus. Und 3DS Spiele kommen - bei mir zumindest - immer als Brief. Wenn du eher auf dem Lande wohnst, will ich nichts falsches sagen, aber wie ich bei Virtox rausgehört habe, kommt er aus Berlin und da kann er sich zu 100 % sicher sein.

  • Ne ich bestelle nie irgendwas vor.
    Und ich krieg es auch nicht hin bis dahin das ganze Geld zusammen zu haben,weil ich es immer irgendwie ausgebe.
    Aber holen will ich mir X und Y natürlich,aber dann halt nur ohne Vorbestellung.

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Ich habe sie seit dem ersten Tag als sie auf Amazon verfügbar waren vorbestellt! Beide damit ich bei beiden die Preis Garantie habe. Und wenn ich mich entschieden habe welche ich wähle storniere ich halt die andere wieder.
    Ich hab bisher fast nur positive Erfahrungen mit Amazon gemacht. Kann größtenteils vor den Release am. Nur einmal bei Monster Hunter 3 Ultimate für 3ds nicht. Aber das war nicht schlimm, weil ich an dem Tag spät abends von der Klassenfahrt aus Italien beim kam eh keinen Bock mehr hatte zu Zocken.

  • Ich kann auch meinen Hintern bewegen und am ersten Tag oder so in Müller, Gamestop, Media Markt oder sonstwas gehen und das Spiel dort gerade holen. Mit irgendwelchen Extra Foiguren weiß ich eh nichts anzufangen und das Spiel ist dasselbe. Aber wer nicht so die Zeit dazu hat, vielleicht auch besonders gerade am Erscheinungstag, da kann ich das auch verstehen. Ist nur so, dass es für mich nichts ist, wobei es mir letztendlich auch egal wäre. Kommt fast dasselbe bei heraus.

  • Ich werd wahrscheinlich am Erscheinungsdatum zum Gamestop hechten und wie bei PMD 4 das letzte Spiel bekommen, sonst probiere ich es noch mal bei Saturn^^ Na ja, wenn ich ein bisschen warten muss, dann werde ich das schon irgendwie überleben. Auch wenn ich unruhig in meinem Zimmer ablaufe und gestört wirke^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ich werde die Editionen im Geschäft abholen, aber ich werde sie dann erst zu meinem Geburtstag anspielen können.


    Vorbestellen ist für mich keine Frage, auch wegen der Versandgebühren.
    Es ist einfach eine Tradition für mich Edis und zwar beide im Laden zu holen. -^^-

  • Ich habe noch nicht vorbestellt, werde es aber noch nachholen, wenn ich weiß
    welche Pokemon man Y und welche man in X speziell fangen kann.
    Momentan weiß man ja noch recht wenig über die Unterschiede zwischen
    den beiden Edis...
    Deswegen warte ich noch ab, bis noch mehr bekanntgegeben wird^^
    Dann werde ich entscheiden, welche ich davon haben will und werde
    dementsprechend auch vorbestellen :D

  • Ich hatte schon einmal die Gelegenheit, es vorzubestellen, aber ich war irgendwie an dem Tag zu faul dafür, das mache ich in aller Ruhe in den Sommerferien. <: Das beste dabei ist ja noch, dass ich nen 40 Euro GameStop-Gutschein habe, muss also kaum noch etwas dazublättern. Könnte mir X dann einfach am 12.Oktober mitnehmen, ohne einen Cent dafür auszugeben.


  • Dann werde ich wohl in einen laden rennen, denn ich behaupte mal das Berlin eine bestellreiche stadt ist.


    Da widerspreche ich nicht, wenn Berlin keine bestellreiche Stadt ist, dann währe es keine in Deutschland :assi:



    Glaub mir, Amazon liefert auch samstags aus. Und 3DS Spiele kommen - bei mir zumindest - immer als Brief. Wenn du eher auf dem Lande wohnst, will ich nichts falsches sagen, aber wie ich bei Virtox rausgehört habe, kommt er aus Berlin und da kann er sich zu 100 % sicher sein.


    Kuhkaff pur :assi: Naja eine Großstadt wie Berlin, da ist Bestellen echt kein guter Rat. Dann lieber Donnerstags und Freitag mal eben bei Saturn und Media Markt vorbei schauen, (oder einem anderen großen Laden) einer davon wird die Regale bestimmt voll haben ^^ (zumindest die ersten paar Stunden :P )

  • Ich habe Pokemon X und Y noch nicht vorbestellt, werde es aber auf jeden fall noch machen. Da meine Editionen, die ich bisher immer auf Amazon vorbestellt habe, auch noch meist 2 bis 3 Tage vor dem Release ankommen wird sich das bei mir wahrscheinlich auch nicht so bald ändern. Bevor ich diese jedoch vorbestelle warte ich erst noch die Editionsunterschiede der beiden Editionen ab. Bisher tendiere ich aber noch mehr zu Y als zu X, da mir Yveltal mehr zusagt als Xerneas. Mit dem Vorbestellen warte ich auserdem noch, weil ich zuerst wissen möchte ob der blaue 3DS XL auch bei uns erscheint. Ich habe zwar bereits einen 3DS aber mir wäre ein 3DS XL dann doch lieber zum spielen. :)


    MfG ~Yasuo~