Vote der Woche (07.07.-14.07.2013) - X/Y schon vorbestellt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Y noch nicht vorbestellt, jedoch werde ich das noch tun, um genauer zu sein ein paar Wochen vor dem Release. Ich habe einfach die Befürchtung, die Bestellung in der Zeit bis zum Release-Termin zu vergessen und es ein zweites Mal zu bestellen.
    Ich bestelle mir, wenn möglich, alle Spiele vor, damit ich sie,dank Bücher.de, mit dem ich noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe (Im Gegensatz zu Amazon..), schon am Release-Tag besitze. Ich bin sehr ungeduldig, weswegen mir ein späterer Tag zu spät wäre.

  • Eigentlich habe ich Noch nicht, ich werde aber noch vorbestellen. angeklickt. Doch da hatte ich noch keinen Gutschein für Media Markt angeboten bekommen. Das heißt für mich, dass ich einen Tag vorher mal in meinem Markt anrufen werde und nachfrage, ob die Pokémon Spiele schon im Regal eingeräumt worden sind. Falls ja, werde ich mir Pokémon X selbstverständlicher Weise kaufen. Falls nicht, gedulde ich mich einen Tag und werde es mir pünktlich am Erscheinungstag kaufen. :thumbsup:

  • nun ja vorbestellt habe ich es noch nicht, aber ich überlege es mir noch.Bissher gefällt mir X/Y am besten von allen Edis.
    Aber normalerweise bestelle ich das nie vor dem release. :D
    Bins mir noch am überlegen


    MfG

  • Werde mir meine Edition definitiv vorbestellen, das werde ich aber wohl erst im September tun. Bisher schwanke ich noch zwischen beiden Editionen & kann mich nicht so recht entscheiden, also warte ich noch auf ein paar editionsspezifische Infos :)

  • Ich hab sie noch nicht vorbestellt. Ich will erstmal abwarten was die beiden Editionen voneinander unterscheidet. Momentan tendiere ich eher zu X, Xerneas gefallt mir einfach besser.
    Aber vielleicht ändert sich meine Entscheidung ja noch wenn mehr Details bekannt sind.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Ich bestelle nie etwas von. Zu 3 Geschäften die die Spiele haben werden sind es von mir mit dem Rad nur 10-15 min. Und so wie ich Media Markt kenne haben die das schon einen Tag früher im Regal stehen :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Klar bestelle ich vor! Wenn nur das verdammte Geld vorhanden wäre.
    Demnach habe ich also noch nicht bestellt. Aber ich habe es vor!!! :nummer1:


    Es wird wohl Pokemon Y, da mir Yveltal auf anhieb extrem gut gefallen hat. Andererseits sieht Xerneas dem Waldgott aus Prinzessin Mononoke, einem meiner LieblingsAnimes, verdammt ähnlich...
    Aber ich hab ja noch lange, viel zu lange 3 Monate Zeit :D

  • Ich werde wohl keines der beiden Spiele vorbestellen,sondern in den Laden gehen und so kaufen.
    Welches ich davon dann nehme oder ob ich beide nehme weiß ich noch nicht.
    Doch bis jetzt habe ich noch nie ein Spiel vorbestellt und ich habe auch keinerlei Pprobleme damit,die Spiele erst etwas später zu bekommen.

  • Nein, ich bestelle nie etwas vor.
    Bisher hatte ich immer einen "Lakai" (seit Diamant/Perl), der für mich in den Müller/Karstadt gegangen ist, beide Editionen gekauft hat und mir selbstverständlich eine davon mitgebracht hat. Es wird auch im Oktober so sein. Da ist es sogar noch besser, weil dieser besagte Lakai mittlerweile in der Innenstadt wohnt, einfach nur rechtzeitig aufstehen muss und bitteschön auch rechtzeitig zu mir fahren muss! :D
    Aber ich denke, das sollte alles funktionieren. ^^

  • Ich habe mir X schon vorbestellt (=^3^=)
    Werde mir zwar auch Y holen, aber das hat noch etwas Zeit, da X meine Hauptedi werden wird ^-^
    Hat bei amazon den Vorteil, dass man hin und wieder die Artikel schon 1-2 Tage vor dem offiziellen Release bekommt; war bei mir zumindest bei Pokemon Perl so - & ich hoffe das ist auch diesmal der Fall :ugly:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich habe mir das Spiel noch nicht vorbestellt und bin noch am überlegen, ob ich das überhaupt tun werde. Wenn es wieder eine tolle Figur oder etwas anderes nettes gibt, werde ich es auf jeden Fall vorbestellen. Wäre natürlich schön blöd, wenn ich es mir im Geschäft holen will, sie es aber noch gar nicht haben, wie es bei PMD der Fall war. Da musste ich dann weiter fahren und in ein anderes Geschäft gehen, um es zu kaufen, was sehr ärgerlich war, denn es hätte ja auch sein können, dass die es ebenfalls nicht haben. Aber ich schweife ab und bin, wie gesagt, noch nicht sicher, ob ich es vorbestellen werde. ~