Sommerferien-Fotoaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil er zusätzlich ist und vorher nicht geplant war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, ist klar. Jetzt doch nen Voting. So einer wie ich, mit nem grauenvollen Bild hat doch gleich die A****karte


    Darf man als Teilnehmer trotzdem voten? nur halt nicht für sich selbst.


    Mir ist der Sieg eh egal. Hab doch schon nen individuellen Rang

  • Jeder darf voten. Natürlich nicht für sich selbst. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist selbstverständlich möglich. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ihr müsst eure Wahl nicht begründen, könnt es aber gerne in einem Post tun.


    Och ja, doch, das ein oder andere Wort würd ich da jetzt schon gern verlieren.
    Also ich muss sagen, gerade wenn ich Volkers Post lese: Allein auf das Bild(qualität) kommt es doch nicht an. Ich persönlich hab jetzt nicht nur nach Bild entschieden, die kleine "Geschichte" dazu, war schon auch ein Kriterium, z.B. Wolkenhases "Pokemon Perle(n)". Klar sieht das Bild super aus (Grad der korallenrosa 3DS passt so toll), aber ginge man mal rein nach Bild, hat das für mich nicht so viel von Sommer, wie etwa "Probiers mal mit Gemütlichkeit" - ein Relaxo am Strand unterm Sonnenschirm find ich wirklich den Inbegriff von Sommerferien :D - aber in Verbindung mit der kleinen Erzählung dazu war es mir den Vote dann Wert. Ich meine, wer kennt sie nicht, und wenn bloß noch aus Kindertagen, die Tage der Abreise in den Urlaub, wo in Sachen Gepäck der Gameboy bzw. DS in die Kategorie "überlebenswichtig" fällt?
    Da muss in meinen Augen das Gesamtpaket stimmen, ein Foto kann so toll und professionell sein wie es möchte, wenn der Rest nicht stimmt, wäre es für mich keinen Vote wert, umgekehrt kann das Foto auch gern nicht so toll sein wie die anderen, wenn der Rest, die Idee, die Situation der Aufnahme dazu passen, dann sehr gerne.


    Sind generell wirklich sehr schöne Fotos (+Texte) dabei, hat Spaß gemacht hier immer mal wieder reinzusehen, ob jemand ein Foto und eine kleine Erzählung dazu gepostet hat.

  • Möglich ist soetwas natürlich. Allerdings sind nach dem Löschen der Frage- und Antwort Posts die Bilder schon jetzt recht übersichtlich und jeweils einfach zu finden. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wer noch abstimmen möchte, sollte sich beeilen. Die Umfrage endet kurz nach 0 Uhr.
    Die Gewinner werden dann im Laufe des Sonntags bekanntgeben. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin immerhin nicht der einzige, der null Stimmen hat.
    Mal so eine Frage rein aus Interesse. Was wäre, wenn ein User die Verlosung gewinnt und das Voting auch. Wird dann neu gelost bzw. zweiter Platz im Voting bekommt den Rang? Ich men, was will man mit zwei verschiedenen Rängen?
    Einer reicht ja, wobei ich dann meinen gewünschten Rang einnehmen werde, wenn ich gewinne. Der ist kreativer.


    Zu solchen Überschneidungen ist es nicht gekommen, aber es hätte sich dann natürlich eine entsprechende Lösung gefunden. ~Gucky

  • So, nun zur Verkündung der Gewinner:


    Dass das Ergebnis der Abstimmung denkbar knapp ausgefallen ist zeigt, dass durchaus einige sehr schöne Fotos zur Auswahl standen, die eine Entscheidung nicht gerade einfach gemacht haben. Mit 13 Stimmen konnte sich letztendlich Irves mit Like A Boss den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch dafür. Da Irves als Moderator seinen Rang natürlich sowieso jederzeit frei wählen kann, geht dieser Preis an das mit 12 Stimmen zweitplatzierte Bild. Dabei handelt es sich um Probiers mal mit Gemütlichkeit von luminaire<< (Rocketgirl). Herzlichen Glückwunsch auch an dich.
    Nun zur Verlosung des Benutzerrangs: hier fiel das Losglück auf die Abgabe ´Es ist mein Eis><´ von bluetime. Herzlichen Glückwunsch.


    Somit können sich luminaire<< und bluetime überlegen, welchen Rang sie gerne für zwei (luminaire<<) bzw. drei (bluetime) Monate tragen möchten und mir das dann mitteilen.


    Bleibt abschliessend nur noch zu sagen, dass wir hoffen, dass euch diese kleine Aktion etwas Spass gemacht hat und soetwas in Zukunft vielleicht irgendwann wiederholt werden kann. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gratz luminaire«/Rocketgirl und bluetime, und viel Spaß mit euren Titeln. :3
    Nette Aktion, hat Spaß gemacht! Nächstes Mal gerne wieder, vielleicht unter einem anderen Motto (Winter- bzw. Weihnachtsferien beispielsweise)?

  • Du wirst mich auch in zehn Jahren noch Rocketgirl nennen. :rolleyes: Und dann auch noch das falsche Sonderzeichen hinter meinen Namen packen, also echt :( o1


    Spaß beiseite:

    Zitat

    Nette Aktion, hat Spaß gemacht! Nächstes Mal gerne wieder, vielleicht unter einem anderen Motto (Winter- bzw. Weihnachtsferien beispielsweise)?

    +1, war wirklich schön und sogar einigermaßen gut organisiert (:P) - über eine Wiederholung würde ich mich auch sehr freuen. Winter und Weihnachten klingt schonmal super^^


    Ansonsten, whoa, das hätte ich jetzt nicht erwartet *freu* ^^ Danke für die Votes!
    Gratulation besonders an Irves und bluetime, aber auch an den Rest, waren wirklich wunderschöne Fotos dabei. (:

  • Schade, nicht gewonnen... Mir wurscht. Hab schon nen Rang


    Gratz an luminaire und Bluetime. Natürlich auch Gratz an Irves, dass sein Foto gewonnen hat. Das Foto ist aber auch echt gut. Die Aktion hat wirklich Spaß gemacht.