neuer wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also dass habe ich Shiba auch als PN gesndet:Also als ich mein Avatar zusammenstellen wollte kam mir eine Idee für einen Ableger der Fanwork,jeder User darf sich ein Pokemon als Model aussuchen dann hat er eine bestimmte Zeit (von dem Schwierigkeitsgrad abhängig)
    das Pokemon mit Gimp stylen.Der schönsten werden von der Jury (die aus den Gewinnern aus den voherigen Wettbewerben zusammengestellt wird)ausserkührt. Na was meint ihr?

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Vielen Dank für deine Anregung. Ein Avatar-Wettbewerb ist bereits in Planung und wird voraussichtlich im 3. Jahresquartal in Form einer größeren, bereichsübergreifenden Aktion stattfinden. Hierbei wird man - wie von dir gewünscht - u.a. die Möglichkeit haben, die auf den Avataren abgebildeten Pokémon den eigenen Vorstellungen entsprechend zu präsentieren. Nähere Informationen zum Wettbewerb werden zum entsprechenden Zeitpunkt bekanntgegeben.