BattleKings kleiner Schwarzmarkt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • push

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Mal wieder ein Push + großes Update.


    Hab den Basar ein bisschen umgebaut und auch gleich wieder ein paar neue Events reingepackt.


    Folgende Events sind jetzt u.a. neu im Angebot:


    - GAMESTOP14 Glurak
    - FRÜHL. 2015 Glurak
    - Harry Hoopa
    - koreanisches Movie Hoopa
    - 10ANNI Entei
    - 10 ANIV Bisasam
    - 10 ANIV Zapdos
    - 10 ANIV Psiana
    - 10 ANIV Despotar
    - 10 ANIV Lohgock
    - 10 ANIV Latios
    - 10ANNIV Arktos
    - 10JAHRE Latias
    - GAMESTP Jirachi
    - FEB2012 Mewtu
    - 2012MAY Darkrai
    - WCS Milotic
    - WIN2011 Celebi
    - FRü2010 Pichu
    - SO2010 Jirachi
    - HRB2010 Mew
    - FRÜ2012 Mewtu
    - Oblivia Heatran
    - Oblivia Shaymin
    - Pokémon Olleh TV Glurak
    - Film11 Shaymin
    - Film14 Golgantes
    - Film14 Trikephalo
    - ALAMOS Darkrai
    - PGL Amarino
    - PGL Balgoras
    - Pokémon Center Hiroshima Karpador
    - Pokémon Center Kyoto Ho-Oh
    - Trade for Evolution! Laukaps
    - Trade for Evolution! Schnuthelm
    - Trade for Evolution! Flegmon
    - National Pokédex Voltilamm
    - Serena's Fynx
    - Dahara City Giratina
    - Pokémon Video Game Championships 2015 Geradaks
    - PRIMAV2015 Glurak
    - WORLDS16 Glumanda
    - WORLDS16 Schiggy
    - XY&Z Yveltal
    - XY Flemmli


    Wow, hat sich dieses mal ja fast gelohnt ^^


    Vielleicht is da ja für den ein oder anderen was dabei.


    LG an alle.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • push

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • hey hätte intresse an diesen Mons hab ein 5dv shiney froxy scheu Sturzbach - auf kp (gut) und ein shiney flemmli, froh mit Stafette grossbrand - auf int (sehr gut) hättest an einem oder beide intresse?



    479 - Rotom Lv. 1 |OT: Tina | ID: 17972 | Wesen: Forsch | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,... | Johto-Region | Nickt oft ein | Schwebe | ut
    Darkrai Lv. 50 | OT: Angel | ID: 01445 | Wesen: Scheu | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,... | Sinnoh-Region | Kann Treffer gut verkraften | Alptraum | ut


    Latios | Lv. 70 | OT: 10JAHRE | ID: 06227 | Wesen: Scheu | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,... | Hoenn-Region | Lv. 70 | Liebt es, zu essen | Schwebe | ut | Check

  • Hey @ichheissejeff


    Hätte grundsätzlich an beiden Interesse aber eigentlich nur weil es Shinys sind die mir noch fehlen.
    DV Pokis bedeuten mir leider nicht sonderlich viel da ich nicht wirklich Wettkampfmäsig zocke sondern in erster Linie Sammler bin.


    Bräuchte dann zu den Pokis aber soweit ich weiß auch eine WTE von dir.
    Glaub die braucht man doch bei DV Pokis wenn mich nicht alles täuscht oder?
    Siehst daran aber schon wie planlos ich da bin wenn es um DV Pokis geht ^^


    Könntest grundsätzlich aber natürlich alle 3 haben.
    Wär bei dem Event halt nur evtl. ganz nice wenn du mir dafür auch ein Event abieten könntest.
    Falls nicht finden wir da aber sicher auch ne Lösung wenn du mal mehr Shinys in Angebot hast.
    Kannst mir in Zukunft aber auch gerne welche ohne super DV's anbieten.
    Wichtig is mir eigentlich nur das sie ut sind.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Das ist die Weitertauscherlaubnis vom Check.
    Bin aber leider auch erst seit kurzem wieder aktiv und hab da selbst noch keine gebraucht.
    Glaub aber mehr dazu findet man beim Check in den Regeln.


    Hätte an dem Shiny Flurmel definitiv auch Interesse.
    Genauso wie an den neusten Events weil ich davon leider auch viele verpasst hab.
    Kannst mir die von daher auch gerne mal anbieten.
    Meine Pokis werden von mir allerdings alle geklont und sind somit keine Unikate.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • push

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @ichheissejeff


    Kann ich dir leider nicht genau sagen wie das mit der WTE läuft.
    Ich bräuchte sie für mich eigentlich nicht aber sie is halt leider notwendig wenn ich die Pokis weitertauschen will.
    Wenn du da mal mit jemanden auch dem Checkteam sprichst, dann können die dir sicher mehr sagen.
    Hab das aber wie gesagt noch nie machen lassen weil ich im Normalfall keine DV-Pokis vertausche sondern einfach nur "normale" Shinies und Events suche und anbiete.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • dieses brauche ich
    Regigigas | Lv. 100 | OT: EUSMR09 | ID: 07189 | Wesen: Hart | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,... | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung | Lv. 100 | Hasst Niederlagen | Saumselig | ut | trägt Eipfelbeere |


    das mit Tricke und Golgantes war für den Fall dass du sie brauchst und nichta anderes findest ;)


    Würdest du das Regi gegen Cavalanzas tauschen?

  • Hi @Naruplinfa


    Klar. Können wir gerne so machen.
    Hätte die anderen natürlich auch genommen wenn sie nicht identisch mit meinen sind. aber
    Is aber halt einfach immer ein bisschen cooler wenn man ein komplett "neues" Event bekommt :D


    Mach dir das Poki fertig und melde mich dann per Konversation bei dir.
    Dann können wir was wegen tauschen ausmachen.
    Hab das Event sicher auch bis spätestens morgen Abend geklont, vermutlich sogar früher ;)

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • ist gut, melde dich einfach bei mir und meine Pokemon sind alle ungeklont, also außer mir hat das Cavalanzas niemand und joa, ob du es klonst oder nicht überlasse ich dann dir ^-^


    Falls du noch andere Events brauchst von mir kann man auch gerne darüber schreiben, aber ein paar sind schon reserviert, habe aber noch viele nicht in meinem Basar eingetragen, dass tue ich Stück für Stück, Mew und Hoopa habe ich zwar, aber teils nicht mit richtigem Wesen, aber da es dir ja um die Events geht falls du sie brauchst kann man darüber gerne verhandeln.

  • Hört sich doch gut an.


    Können da definitiv gerne mal was ausmachen.
    Hätte sicher an vielen Events von dir Interesse.
    Hab natürlich nichts dagegen wenn Events auch gute Werte haben aber das is für mich halt nicht das entscheidende.
    Geht mir halt echt in erster Linie darum ne möglichst große Vielfalt zu haben.
    Werden uns da aber sich auch in Zukunft irgendwie einig.
    Ich versuch aber auf jeden Fall die Augen offen zu halten damit ich nicht die geschmeidigsten Events verpasse :D

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • push

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @ichheissejeff


    Kann ich dir leider nicht genau sagen wie das mit der WTE läuft.
    Ich bräuchte sie für mich eigentlich nicht aber sie is halt leider notwendig wenn ich die Pokis weitertauschen will.
    Wenn du da mal mit jemanden auch dem Checkteam sprichst, dann können die dir sicher mehr sagen.
    Hab das aber wie gesagt noch nie machen lassen weil ich im Normalfall keine DV-Pokis vertausche sondern einfach nur "normale" Shinies und Events suche und anbiete.

    wte müsste doch ich dir dann erteilen? hab ja selbst gezüchtet und dv heisst ja nur das se gute werte haben bzw hat ja jedes mon dv werte

  • Hat damit soweit ich weiß nichts zu tun ob du sie selbst gezüchtet hast oder nicht aber kannst das gerne mit dem Check abklären.
    Nehm aber auf jeden Fall keine Pokis an, die ich hier danach nicht vertauschen darf.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ja, leider.
    Außer natürlich du hast die Events selbst geladen.
    Dann is ja klar, dass sie echt sind.
    Bei allen anderen müsste ich aber leider auf einen Check bestehen.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing