Suche DV Latios und DW Quapsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche folgende Pokemon:
    Latios Latios
    Wesen: Scheu DV: 31/egal/31/31/31/31 Initiative als letztes
    Quapsel DW Quapsel
    muss natürlich weiblich sein. Wesen und DVs sind egal



    Ich biete folgendes:
    [tabmenu]
    [tab=Event]
    [subtab=Shiny Dialga]
    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Idyll
    Fähigkeit: Erzwinger
    Sonstiges: noch nicht im Pokemon-Center abgeholt
    [subtab=Freiheitsgarten Victini]
    Finder: Nico
    ID: 45625
    Level: 29
    Fanglevel: 15
    Fangort: Freiheitsgarten
    Fangdatum: 26. März 2011
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Triumphstern
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    [subtab=FILM14 Victini]
    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Wi-Fi-Geschenk
    Fangdatum: 30. April 2012
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Triumphstern
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Besonderes: Untrainiert
    [subtab=Dakrai]
    Finder: ALAMOS
    ID: 07038
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 31. März 2011
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Alptraum
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    [subtab=Shaymin]
    Finder: Film11
    ID: 04019
    Level: 59
    Fanglevel: 59
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 31. März 2011
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    [subtab=MICHINA Arceus]
    Finder: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 31. März 2011
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Variabilität
    DV-Spruch: Schläft gern.
    [subtab=Kontaktebenenhain Arceus]
    Finder: Nico
    ID: 45625
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Kontaktebenenhain
    Fangdatum: 12. März 2012
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Variabilität
    DV-Spruch: Hat robusten Körper.
    [subtab=Mew]
    Finder: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 15. November 2012
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Synchro
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.
    Besonderes: Untrainiert
    [subtab=Celebi]
    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Besonderer Ort
    Fangdatum: 20. Mai 2012
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Besonderes: Untrainiert
    [subtab=Phione]
    Finder: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 52
    Fanglevel: 50
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung. Herkunft: Sinnoh
    Fangdatum: 15. November 2012
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Hydration
    DV-Spruch: Sehr aufsässig
    [subtab=Hypnomorba]
    Finder: Nico
    ID: 39064
    Level: 32
    Fanglevel: 32
    Fangort: Kontaktebenenhain
    Fangdatum: 15. Dezember 2012
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Wegsperre
    DV-Spruch: Dickköpfig.
    Sonstiges: Untrainiert
    [tab= Legendäre]
    [subtab=Latios]
    Finder: Nico
    ID: 31248
    Level: 35
    Fanglevel: 35
    Fangort: Johto
    Fangdatum: 31. März 2011
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    [subtab=Cresselia]
    Finder: Nico
    ID: 20019
    Level: 50
    Fanglevel:50
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: 31. März 2011
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Schwebe
    [subtab=Palkia]
    Finder: Nico
    ID: 57898
    Level: 47
    Fanglevel: 47
    Fangort: sInnoh
    Fangdatum: 10. Juni 2013
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Erzwinger
    [subtab=Vesprit]
    Finder: Nico
    ID: 57898
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: 10. Juni 2013
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    [subtab=Heatran]
    Finder: Nico
    ID: 20019
    Level 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum 31. März 2011
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Feuerfänger
    [subtab=Kyurem]
    Finder: Nico
    ID: 45625
    Level: 75
    Fanglevel: 75
    Fangort: Riesengrotte
    Fangdatum: 29. März 2011
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Erzwinger
    [subtab=Phione]
    Kann ich euch züchten
    [tab=Dream World]
    [subtab=Info]
    Folgende Pokémon sind alle auf Level 1, haben den Finder: Nico und die ID: 39064. Sie besitzten natürlich alle auch ihre versteckte Fähigkeit. Nachdem - steht bei weiblichen Pokémon die Fähigkeit und bei männlichen die Besondere Attacke des Pokémon.
    [subtab=weiblich]
    ZurrokexZurrokex-Bedroher, BummelzBummelz-Schnarchnase, FelinoFelino-Unkenntnis, SkorglaSkorgla-Immunität,GladiantriGladiantri-Erzwinger, LilminipLilminip-Floraschild, DigdaDigda-Sandgewalt,
    HoppsprossHoppspross-Schwebedurch, GriffelGriffel-Wertelink, BaldorfishBaldorfish-Bedroher, ShuppetShuppet-Tastfluch, KikugiKikugi-Chlorophyll, KnilzKnilz-Rasanz, TuskaTuska-H2O-Absorber,
    StolluniorStollunior-Schwermetall, AbsolAbsol-Redlichkeit, KaumalatKaumalat-Rauhaut, KindwurmKindwurm-Rohe Gewalt, MarillMarill-Vegetarier, VoltilammVoltilamm-Plus
    [subtab=männlich]
    KabutoKabuto-keine besondere Attacke, ShnebedeckShnebedeck-Lawine, SkorglaSkorgla-Offenlegung, KramurxKramurx-Konfustrahl, TaurosTauros-Kraxler, KindwurmKindwurm-Drachentanz
    [tab=Normale]
    Jedes züchtbare Pokemon außer: Bisasam Evolutionsreihe, Karnimani Evolutionsreihe, Hoppspross Evolutionsreihe, Serpifeu Evolutionsreihe
    Sowie alle nicht legendären Traumradar Pokemon
    Und Ditto mit jedem Wesen
    [tab=Items]
    Folgende Items kann ich euch anbieten:
    Alle Juwele
    Alle Entwicklungsitems
    EP-Teiler
    sowie alle in der Kampfmetro erhältlichen Items
    Jedoch kann ich euch nicht besonders viele dieser Items anbieten
    [/tabmenu]

  • Alice-D Also ich hab ein Kinoso müsste dann halt noch das Kikugi züchten, Lugia brauch ich nicht hab selbst ein normales und sogar ein TR Lugia nur hat dieses verdammt schlechte Werte
    Shiny Bidoof Ein Event Pokemon halte ich ein bisschen zu übertrieben für ein Pokemon mit Pokerus
    Shayday Mein Arceus brauch ich nicht hab 3 davon nur hat halt nur dieses die ursprünglichen attacken, es wird jedoch wahrscheinlich ein paar EV haben die kann ich für dich aber entfernen wenn du willst
    Yuleiva also nen screenshot hab ich nicht ist halt dieses Lucario mit meinen daten: http://www.pokewiki.de/Dream_W…d#Lucario_.28Eurogamer.29
    Sarkhan also ich weiß ja nicht was du willst aber ein Event Poki kann ich dir dafür nicht geben die tausch ich nur gegen andere Events oder gegen das Lugia