Best friends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Best friends


    Willkommen zu meiner ersten Pokemonfanfction ! Mich würde es freuen wenn ihr euch die Story durchlest und mir Lob und Kritik hinterlassen würdet.


    Worum geht es in der FF: Es geht um ein Hundemon namens Kuro. Er lebt mit seinem Partner, den 18 jährigen Hideki, in einem kleinen Haus in der Sinnoh-Region. Sein Leben ist schön aber Kuro will etwas erleben. Also nimmt er reißaus und erkundet eine ihm unbekannte Welt. Er muss sich mit deren Regeln vertraut machen und findet einen guten Freund auf den er sich verlassen kann.


    Genre: Abenteuer


    Altersempfehlung: ab 15


    Warnung: Es wird vereinzelt zu Gewaltdarstellungen kommen und Blut fließen.

  • Kapitel 1


    Müde räkelte sich Kuro in seinem Körbchen. Er stand auf und lief in die Küche des kleinen Hauses indem er zusammen mit seinem Herrchen Hideki lebte. In seinem blauen Napf fand er das gleiche fad schmeckende Pokemonfutter wie immer vor. Gelangweilt fraß er ein paar Brocken und schlich leise ins Wohnzimmer wo Hideki auf dem Sofa schlief. Kuro schaute Hideki an. Sein Herrchen war ein lustiger Junge. Hidekis 19 jähriger Bruder Toro lebte im Haus nebenan und schaute ab und zu vorbei. Kuro lief wieder zu seinem Korb und legte sich hin. Wie gerne würde Kuro mit den wilden Pokemon, die in den nahen Wäldern lebten rumzurennen und Abenteuer zu erleben. Doch Hideki ließ ihn nur ungern von der Leine wenn sie spazieren gingen.
    Er wünschte sich sehr oft, dass er ein Schwalboss wäre. Dann könnte er hinfliegen wohin er wollte, und keiner würde ihm sagen was er zu tun und zu lassen habe. Aber leider war er als Hundemon geboren worden. Das hatte zwar auch seine Vorteile aber trotzdem fand er es nicht gut. Von diesen Gedanken konnte Kuro nicht schlafen. Er seufzte und machte sich auf den Weg in den Garten.

  • Vielen Dank für deine Review. Das Kapitel hab ich schnell in der Mittagspause geschrieben aber das nächste wird länger. Und Kuro ist mein zweitliebstes Japanisches Wort und ich finde auch dass der Name zu einem Hundemon passt.

  • Kapitel 2



    Leichtfüßig sprang Kuro über den niedrigen Zaun und lief ein paar Häuser weiter zu seinem Nachbarn Shiro, einem Snobilikat. Shiro war ein guter Zuhörer und hatte immer gute Ratschläge parat. Als Kuro in Shiros Garten ankam, sah er den Kater faul im Gras liegen. Shiro hob den Kopf als er Kuro sah. "Hallo Kuro. Wie geht es dir so ?" Kuro trottete neben seinen Freund und antwortete: " Ach, Shiro mir gehts gar nicht gut." Shiro setzte sich auf und blickte Kuro an. "Geht es wieder um Hideki ?" "Ja, ich weiß nicht was ich machen soll. Der Wunsch die Welt zu erkunden ist groß. Andererseits will ich Taikou nicht verletzen." Shiro seufzte. "Hideki ist kein kleines Kind mehr. Er wird über deine Entscheidung hinwegkommen. Nur dazu müsstest du dich langsam mal entscheiden." Kuro dachte einen kurzen Moment nach. Dann sagte er mit fester Stimme:" Gut, ich werde fortgehen." Er hörte Shiro laut schnurren. "Na bitte, du Sturrkopf. Es geht doch." Kuro fiel fast hin als ihn Shiro einen kräftigen Pfotenklopfer auf die Schulter gab. "Ich glaube ich werde gleich losgehen. Das macht die Sache für uns alle leichter.", sagte Kuro und sah zu seinem Haus. Er wollte grade Shiro für alles danken als er vom Kater festgehalten wurde. "Na na. Nicht so stürmisch du Ausreißer. Du hast ein Sache vergessen." Kuro war verwirrt. "Und was soll das sein ?" Shiro deutet auf Kuros dunkelrotes Halsband. "Wenn dich wilde Pokemon mit dem Ding sehen bist du unten durch." Da hatte Shiro recht, sein Halsband brauchte er jetzt nicht mehr. "Und wie soll ich es abkriegen ?" Kuro sah seinen Freund fies grinsen. "Oh, das ist gar kein Problem !" Er fuhr seine Krallen aus und und zerschnitt das Halsband in zwei Stücke. Als Kuro seine Augen wieder öffnete sah er das kaputte Halsband am Boden liegen. "Ich danke dir Shiro !", sagte Kuro und rannte zum Gartentor. "Kein Problem. Und besuch mich mal.", rief ihm der Kater nach.