Let's Play Tournament: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Informations-Topic der letzten Runde des Let's Play Tournaments!
    Insgesamt drei User haben sich den Platz für diese Runde erkämpft und müssen sich nun erneut beweisen. Alles bleibt, so wie es in den Runden zuvor war. Am Ende wird es einen Sammelvote mit allen drei Abgaben geben. Ausführliches zum Vote folgt dann in dementsprechenden Topic. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr mir früh genug Bescheid geben müsst, falls ihr nicht mehr teilnehmen könnt bzw. es nicht schafft eine Abgabe zu erstellen.


    Thema: Freies Let's Play


    In der finalen Runde steht es euch völlig frei zu welchem Spiel ihr ein Let's Play abgebt - nutzt diese offene Aufgabenstellung um euer bestes zu geben! Viel Erfolg.


    Regeln

    • Das Video muss selbstverständlich von euch aufgenommen sein.
    • Das Video sollte im Maximum 15 Minuten lang sein, kleine Abweichungen sind jedoch erlaubt.
    • Keine beleidigenden Äußerungen oder schlimme Flüche.
    • Die Videos müssen extra für den Wettbewerb angefertigt sein, sie dürfen also nicht veröffentlicht sein.


    [tabmenu][tab=Teilnehmerliste] Grün = Abgegeben | Rot = Ausgestiegen/Disqualifiziert

    • Baratheon
    • Mrs. Plutonium
    • Saki

    [/tabmenu]


    Die Abgaben sendet ihr mir, wie in der letzen Runde, per PN bis zum 23.7.13, um 23:59 Uhr.


    Falls Fragen auftauchen sollten, können sie hier im Thread gestellt werden.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.