Achtung, hier kommt ein Greenhorn!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohja, ihr habt es schon im Titel gelesen. Kommt mir nur ja nicht mit Fachbegriffen aus der wunderschönen Pokémon-Welt, denn ich habe sie erst vor kurzem entdeckt. :thumbup:


    Naja, eigentlich ist das falsch, denn schon im jungen Alter habe ich mit dem Gameboy bzw. Gameboy Advanced die Feuerrote Pokémon-Version gespielt. Beides - Konsole und Spiel - hatte / habe ich von meinem größeren Bruder. (Der jetzt 24 Jahre alt ist ^^)
    Eine meiner ersten Pokémon-erinnerungen: Mein Bruder muss die Kampfanimation ausschalten, weil meine Mutter denkt, sie ist zu brutal für mich und meine Schwester. (Meine Schwester ist übrigens 2 Jahre älter als ich, und hatte bis vor kurzem noch genausoviel Pokémon-Erfahrung wie ich.)
    Die nächste Erfahrung in Pokémon kam dann aber erst viel später, als ich zusammen mit meiner Schwester die Perl-Edition für unseren Nintendo DS bekommen habe. Nicht mal ein Jahr später bekamen wir noch die Diamant-Version dazu, weil wir jetzt 2 Nintendo DS' hatten. Wir stritten uns darum, wer das "neue" Spiel bekommen soll. Und schließlich haben wir uns entschieden - Meine Schwester bekam Diamant, und ich fing mit ihr zusammen nocheinmal bei 0 an.
    Irgendwann, vor etwa 1-2 Jahren, waren wir zwei mal wieder total im Pokémon-Fieber, und ich habe mir gleich die Smaragd-Version auf eBay gekauft! Bis heute habe ich sie nicht durchgespielt :blush:


    Etwas länger haben wir jetzt unsere Nintendos nicht mehr benutzt, und somit habe ich Pokémon aus den Augen verloren. Und jetzt kommt die epische Geschichte, wie ich wieder darauf gekommen bin, und wie ich plötzlich wieder total im Fieber war:
    Ich - mal wieder auf YouTube - (wenn man mich nicht Filme/Serien-schauend findet, findet man mich definitiv auf YouTube) - komme ganz zufällig auf ein Pokémon - Video. (Wer kennt das nicht? YouTube hat immer die seltsamsten Vorschläge.)
    Das Video hat mir gut gefallen, es war ein Informationsvideo über gewisse Pokémon. Ich habe gleich mal den Kanal abboniert und haufenweiße Pokémon-Videos geschaut.


    Und jetzt, da ich Sommerferien habe, und mir sowieso eine Serie zum schauen suche (da meine Lieblingsserien gerade Pause haben), habe ich mir gedacht... Ich könnte doch Pokémon schauen! Gesagt-getan. Und jetzt bin ich süchtig. :wacko:
    Im Ernst. In den letzten paar Tagen habe ich 44 Folgen geschaut. (14 Stunden)


    Naja, ist doch klar, dass man dann gleich im Internet stöbert und mehr wissen will. Und irgendwie (bei der Wallpaper-Suche) bin ich hierher gekommen. Und hier bin ich. Jetzt freut ihr euch, wa'?
    Aber genug von der "Einleitung".


    Jetzt zu mir. Als Mensch. (Nein, ich bin kein Pokémon.)
    Ich heiße Petra, wurde am 17. Juli 1999 (für alle, die nicht rechnen wollen: Bald 14 J.) in Österreich geboren (jetzt wisst ihr warum ich Petra1999 heiße... ) und ich liebe viele Dinge. Im Ernst.
    Dinge die ich Liebe:


    Ich möchte einmal Game-Designerin werden, das das viele Dinge vereint, die ich liebe. (Programmieren, Geschichten ausdenken, Charaktere entwickeln etc.)


    Meine Pokémon-"Daten":
    Lieblingspokémon: Auf der Suche nach meinen Top 10 Pokémon nach Symphatie.
    Lieblingsanimecharakter: James, definitiv! Gleich danach kommt Rocko ^^
    Stand beim Anime: Erste Staffel, ca. 40 Episoden (leider, aber ihr werdet schon sehen, ich hole auf! :evilgrin: )
    Lieblingsshipping: Rocketshipping!!! :love:
    Meine Spiele: Feuerrot, Smaragdgrün, Perl (und meine Schwester Diamant, welches ich ausborgen kann ^^)
    Ich besitze einige Sammelkarten (ca. 100-150), die ich von einer Freundin bekommen habe, aber ich spiele nie mit ihnen oder mache sonst was damit. Ich werde mir auch nicht neue kaufen.


    So, das wars von mir :D
    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt: Antworten, Nachricht schreiben, oder in jeder belieben Community im Internet schauen, ob es jemanden namens Petra1999 gibt. ^^ (Zu 95% bin ich es)


    Übrigens: Respekt, falls ihr alles gelesen habt! Ich werde diesen Thread später mal aktualisieren ^^

  • Willkommen.
    Was meinst du mit Trapez im Wald?


    Du bist künstlerich tätig, dann empfehle ich dir den Fanartbereich, da ist alles dabei. Zeichnen, Spritten,Mappen,GFX,Programieren,Videos und Fotografie.

  • Danke an euch alle! :thumbsup:


    Was meinst du mit Trapez im Wald?


    Naja, vor einigen Jahren hat mein Vater in dem Wald neben unseren Haus ein kleines Trapez auf einen Baum gehängt. Man steht am Anfang auf einer Erhebung und schaukelt in die Richtung, wo es immer tiefer wird. 8-)