Der Maler FC - Mehr, als den Pinsel zu schwingen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WILLKOMMEN IM . . .
    [Blockierte Grafik: http://www.bigcitypictures.de/…es/Bunte-Stifte-840-0.jpg]
    Quelle


    MALER FC


    Du liebst es zu zeichnen und zu malen? Du willst dich unbedingt mit anderen Leuten übers malen austauschen? Dann bist du hier genau richtig! Nach langer Inaktivität eröffne ich nun den neuen Maler FC. Hier wird, wie der Name schon sagt, über das malen und zeichnen gesprochen. Hier kannst du auf andere Maler treffen, dich mit ihnen austauschen, sie oder dich von ihnen kritisieren lassen oder neue Bekanntschaften schließen. Ich hoffe euch gefällt der FC,


    Gatto


    -Über den Fanclub-


    [tabmenu][tab='News']
    [subtab='Juli']

    [Blockierte Grafik: http://www.colourbox.de/previe…t-sind-schiesen-makro.jpg]


    8.Juli : Fanclub wurde erstellt


    [tab='Mitglieder']


    Leiter/in:
    Gatto


    Co-Leiter/in:
    Wird noch ausgewählt!


    Mitglieder:
    -


    [tab='Regeln']
    [subtab='Allgemeines']
    -Bitte pro Thema mindestens 2 Zeilen schreiben
    -Pro Beitrag mindestens 8 Zeilen
    -Nicht mehrere Themen auf einmal nehmen, teilt sie euch auf!
    -Selbstgemachtes oder Bilder sind gerne gesehen. Entweder als header oder packt sie in einen Spoiler".
    - Bitte nicht soviele Bilder auf einmal posten
    -Kein Doppelpost
    -Meldet euch mindestens 1mal im Monat. Falls dies nicht möglich ist, schreibt bitte eine PN an den Leiter oder dem Co-Leiter
    -Wer sich dreimal nicht an die Regeln hält wird aus dem FC rausgeworfen

    -Bitte meldet euch bei mir per PN anl
    [subtab='Verwarnungen und Sanktionen']


    Noch keine


    [tab='Themen']


    Seit wann zeichnet ihr professioneller?
    Von was lässt ihr euch inspirieren?
    Hattet ihr schonmal eine "Zeichenblockade"?
    Bei welchem Bild habt ihr am längsten gebraucht(Fotos erwünscht)?
    Hattet ihr schonmal Auszeiten?


    Wir suchen noch weitere Themen. Bitte per PN oder GB an mich oder dem Co-Leiter!



    [tab='Bilder,Banner etc.']
    [subtab='x']
    Damit ihr nicht gleich von Bildern erschlagt werdet :)


    [subtab='Werbung für den Fanclub']
    Wir suchen noch gute GFXer, die uns sowas machen können.
    [subtab='Bilder']
    Wir freuen uns immer auf neue Bild!


    [subtab='Selbstgemaltes der Mitglieder']Ihr findet ein bild total gut und wollt es kritisieren lassen? Stellt es hier rein![/tabmenu]


    So, das war auch schon der Fanclub. An weitere Fragen könnt ihr euch an mich oder dem Co-Leiter wenden.

  • [Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/z/bunte-pinsel-27617541.jpg]
    Quelle


    So, die Leiterin meldet sich zu Wort. Ich hoffe euch gefällt der Startpost. Ich fang mal mit dem ersten Post an. Achso, ja der Fanclub ist eröffnet!


    Seit wann zeichnet ihr professioneller?


    Noch nicht lange. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, diesen FC zu eröffnen, damit ich mich mit anderen Zecihnern austauschen kann. Ich habe schon vor etwas längeren Zeit ein Zeichentutorial von Aktasuki gelesen, hatte dann wieder eine Auszeit und habe es jetzt nochmal für mich entdeckt. Damit ich auch wieder weiter die Lust habe zu Zeichnen, habe ich diesen FC erstellt. Damit mich die anderen Mitglieder dazu ermutigen mit ihren hier reingestellten Werken.


    Von was lässt ihr euch inspirieren?
    Eigentlich von allem. Meistens von meinem Alltag, aber am häufigsten von Vocaloid Liedern, da sie schön farblich gestalltet sind. Entwieder male ich sie ab(Nicht abpausen) oder zeichne eigenen Charaktere. Außerdem fühle ich mich dann, wenn sie an meiner Pinnwand hängen, total stolz und denke dann:"Ja, so schön kannst du malen." Natürlich ist es auch bei anderen Sachen außer Vocaloid so, aber bei ihnen am meisten. Deshalb inspieriene sie mich :)


    So, dass war es von meinem ersten Post.


    Gatto

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.